• Finde den jungen Mann top.

    Hat eine tolle Entwicklung genommen und ich traue ihm noch viel zu.

    Fände es sehr schade, wenn man sich jetzt schon trennen würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die besten Spiele hatte er neben dem Brasilianer. Mit Margreitter als Nebenmann war es auch in Liga 1 für ihn schwerer. Hätte aber eher die 33 auf der Bank gesehen.

  • Er muss einfach noch dazu lernen, Risiko nehmen (auch wenn s mal schief läuft), dann spielt er auch wieder.

    Sollte Sörensen als Beispiel nehmen... was Risiko und schief laufen betrifft (meine ich jetzt ernst)... der wurde auch sicherer mit der Zeit.

    (Ok, dafür müsste er vermutlich auch spielen... insofern gibt es nur eines: im Training anbieten und überzeugen, aber nicht davonlaufen)

  • Was Sörensen heute gezeigt hat......naja.....da sehe ich Mühl vorne, ohne wenn und aber!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die besten Spiele hatte er neben dem Brasilianer. Mit Margreitter als Nebenmann war es auch in Liga 1 für ihn schwerer. Hätte aber eher die 33 auf der Bank gesehen.

    Warum wird eigentlich immer so auf Margreitter rumgepickt? Als ob er Schuld daran sei, wenn ein anderer nicht seine optimale Leistung bringt. Vielleicht lag es ja auch eher an Köllner, dessen (nicht-existentes) Defensivkonzept ein heilloses Durcheinander mit sich brachte. Wir sind unter ihm oft brutal ausgekontert worden, da ist es logisch, dass ein eher langsamer Spieler wie Mühl seine Probleme hatte. Ewerton ist ja dann eigentlich erst unter Schommers wieder regelmäßig eingesetzt worden, der wiederum zwar keinen Plan für die Offensive hatte, aber dafür die Defensive stabilisiert hat. Unter Schommers hätte auch Margreitter wieder funktioniert, der für mich ein grundsolider Verteidiger ist.

  • Nur weil einer an Spieltag 1 auf der Bank sitzt wird doch nicht direkt Geld verbrannt bzw der Marktwert nach unten gesenkt.

    Ansonsten kucken wir einfach mal wer bei anderen vereinen auf der Bank sitzt und holen uns dann zb Mangala ganz günstig. Der saß gestern beim VFB auf der Bank und der MW wurde dadurch gesenkt.

    Was lernen wir aus deinem Post: wer an Spieltag 1 auf der Bank sitzt, dessen Marktwert sinkt nicht. Außer er heißt Mangala ?

  • Was Sörensen heute gezeigt hat......naja.....da sehe ich Mühl vorne, ohne wenn und aber!

    Mühl als Rechtsfuß macht halt in der 3er Kette links net so viel Sinn. Daher muss er sich wohl eher mit Margreitter duellieren.

    Hab aber keinen Trainerschein, das vorab :mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sörensen wegen ein paar Fehlpässen heute zu kritisieren, halte ich für falsch. Hat sich im Laufe des Spiels immer mehr gefangen, das wird schon.

  • Asche auf mein Haupt, ich hab mich in der Bild tatsächlich verlesen, da stand was von Linksfuß, dass war aber auf Handwerker bezogen :smiling_face_with_halo:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Asche auf mein Haupt, ich hab mich in der Bild tatsächlich verlesen, da stand was von Linksfuß, dass war aber auf Handwerker bezogen :smiling_face_with_halo:

    Dafür, dass du deine Infos aus der BILD beziehst, haust aber hier ganz schön auf den Putz:winking_face: