• Bremen sucht einen Innenverteidiger.

    Könnte da Mühl ins Gespräch kommen oder schon sein?

    Möglich ist alles. Fände ich persönlich sehr schade. Klarheit gibt es erst am 2.9.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dass Mühl auf der Bank gestern war is für mich ein Zeichen dass er wahrscheinlich wechselt. Ist so ein Gefühl ...

    Das fürchte ich zwar auch, aber das wäre sehr schade. Fände es besser wenn sich die sportlich verantwortlichen mehr Mühe geben würden ihn zu halten. Er ist eine wichtige Identifikationsfigur, zumindest für viele. Ihn wegen ein paar Euronen gehen zu lassen fände ich einen großen Fehler.

  • Das fürchte ich zwar auch, aber das wäre sehr schade. Fände es besser wenn sich die sportlich verantwortlichen mehr Mühe geben würden ihn zu halten. Er ist eine wichtige Identifikationsfigur, zumindest für viele. Ihn wegen ein paar Euronen gehen zu lassen fände ich einen großen Fehler.

    Er ist noch jung . Letzte Saison war er Stammspieler in der ersten Liga. Jetzt in der zweiten ist er nicht mehr gut genug ? Da wird er sich bestimmt nach einem neuen Verein umschauen.

  • Im Hintergrund läuft mit Sicherheit schon etwas.:nauseated_face:

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Lukas bei uns nicht gesetzt ist.

    Werden noch lustige Tage bis in den September.:face_with_rolling_eyes:

  • Dass Mühl auf der Bank gestern war is für mich ein Zeichen dass er wahrscheinlich wechselt. Ist so ein Gefühl ...

    Ich behaupte, dass er wechselt liegt daran, dass er auf der Bank saß (und sich das schon länger abzeichnete). Um es mit den Worten eines anderen Users zu sagen: Glaubt mir einfach...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (29. Juli 2019 um 08:06)

  • Ich glaube eher dran, dass er sich über kurz oder lang wieder in die Startelf zurück kämpfen wird.

    Spätestens bei Margreitter‘s nächster Schnupfenpause verdrängt er ihn.

    Außerdem bin ich auch der Meinung wir brauchen noch einen weiteren IV.

    Sonst haben wir ein Problem, wenn einer länger ausfallen sollte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zäumt den Gaul von der anderen Seite auf: Mühl beschäftigt sich mit Wechselgedanken, eben weil er atm nicht mehr Stamm ist! Und aus seiner Sicht ist das völlig legitim und hat nix mit beleidigt sein oder nicht dem Konkurenzkampf stellen wollen zu tun. Wenn ich in der letzten Graupensaison als einziger Spieler einen Entwicklungssprung mache und mich dann in der 2. Liga auf der Bank wiederfinde, suche ich mir eben einen anderen Verein wo ich spielen kann.....wenn auch schweren Herzens!
    Leichtfertige, sinnlose Kapitalvernichtung!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zum Thema Kapitalvernichtung:

    Von was für einem Spieler kann man wohl mehr Ablöse erwarten?

    A)

    22 Jahre

    2 Jahre Restvertrag

    Im letzten Jahr Stammspieler in der Bundesliga

    B)

    23 Jahre

    1 Jahr Restvertrag

    Im letzten Jahr Stammspieler in der zweiten Liga

    A ist Mühl jetzt, B ist Mühl nächstes Jahr, falls er diese Saison Stammspieler wäre.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Irre mit welcher Vehemenz hier Spekulationen diskutiert werden.

    Wir wissen weder warum er auf der Bank saß, noch ob er beleidigt ist und das mit dem Wechsel auf Grund eins Zeitungsartikels als fix anzusehen ist auch sehr leichtgläubig.

    Klar gibt es auch echte Argumente wie: glaubt mir einfach! Das muss ja dann stimmen.

    Ehrlich gesagt, ich glaube am ehesten an die Verschwörungstheorie aus Beitrag #2.339!

    Lukas ist Sportler und auch wenn er sich verbal etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, er wird wissen dass er auch bei uns seine Chance bekommt. Und wenn er sich dem sportlichen Zweikampf mit Schorsch nicht stellen will, lässt das auch Rückschlüsse zu.

    Aber wenigstens haben wir jetzt schon einen Schuldigen wenn Lukas gehen sollte! Canadi! :face_with_rolling_eyes:Das kann ja noch lustig werden hier!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • So schaut's aus!!

    NUR DER FCN