• Die Frage ist halt warum jetzt auf einmal Jäger besser sein soll. Wir hatten vorher einige Trainer und alle haben das anders gesehen und auch die Fans sehen halt Mühl besser als Jäger. Entweder hat nur Canadi Ahnung vom Fußball und alle anderen liegen falsch oder Jäger hat sich in zwei Monaten zum großen Fußballer entwickelt.

  • Was hat Jäger mit Mühl zu tun?

    Jäger spielte zuletzt im DM.

    Da könnte ich auch sagen, Vura hat im den Platz weggenommen. Jetzt ist wieder Platz für Mühl in der ersten Elf ?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Mühl kann auch DM, Hat das bei uns auch schon gespielt, vor zwei Jahren oder so.

    Also nur für den Fall, dass man so sehr auf ihn baut, dass man ihn unbedingt spielen lassen möchte. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nein, Mühl kann kein DM. Dafür ist er fußballerisch etwas zu limitiert. Und das ist nicht despektierlich gemeint. Er hat seine Stärken wo anders, aber ganz sich nicht im Spielaufbau bzw. der Spielgestaltung.

  • Die Frage ist halt warum jetzt auf einmal Jäger besser sein soll. Wir hatten vorher einige Trainer und alle haben das anders gesehen und auch die Fans sehen halt Mühl besser als Jäger. Entweder hat nur Canadi Ahnung vom Fußball und alle anderen liegen falsch oder Jäger hat sich in zwei Monaten zum großen Fußballer entwickelt.

    Nochmals meine Frage an dich

    Was hat Mühl mit Jäger zu tun?

  • Was hat Jäger mit Mühl zu tun?

    Jäger spielte zuletzt im DM.

    Da könnte ich auch sagen, Vura hat im den Platz weggenommen. Jetzt ist wieder Platz für Mühl in der ersten Elf ?

    Das wurde jetzt ja immer wieder klar gestellt. Wollen aber manche nicht verstehen. Macht auch das meckern einfacher!

  • für 1,2 Millionen is klar :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Würde mich nicht wundern... War doch meistens so, dass wir unsere Talente verschenken... Falls Mühl jetzt die ersten paar Saisonspiele wirklich nur ersatz sein sollte, wäre er noch billiger zu haben...

  • Würde mich nicht wundern... War doch meistens so, dass wir unsere Talente verschenken... Falls Mühl jetzt die ersten paar Saisonspiele wirklich nur ersatz sein sollte, wäre er noch billiger zu haben...

    Was für ein Talent das noch länger als ein Jahr Vertag hatte haben wir denn verschenkt?

  • Was für ein Talent das noch länger als ein Jahr Vertag hatte haben wir denn verschenkt?

    Sabiri, gut das ist ein anderes Thema, Förster, Stepinski... Vertragssituationen kenn ich jetzt nicht auswendig :winking_face:

    1,2 mio wären definitiv verschenkt, da sind wir uns einig :winking_face:

  • Sabiri, gut das ist ein anderes Thema, Förster, Stepinski... Vertragssituationen kenn ich jetzt nicht auswendig :winking_face:

    1,2 mio wären definitiv verschenkt, da sind wir uns einig :winking_face:

    Da sind wir uns freilich einig. Kann ich mir aber auch fast net vorstellen. Sonst müsste da ja einiges vorgefallen sein.

    Aber was genau war an Förster und Stepinski verschenkt? Die hatten bei uns meines Wissens keinen Auftrag und waren bei gutem Willen Ergänzungsspieler.

    Das die sich nachher recht positiv entwickeln kannst ja vorher schlecht schmecken und in den Preis einarbeiten.

  • Nein, Mühl kann kein DM. Dafür ist er fußballerisch etwas zu limitiert. Und das ist nicht despektierlich gemeint. Er hat seine Stärken wo anders, aber ganz sich nicht im Spielaufbau bzw. der Spielgestaltung

    na ok, da gibt Jäger zugegeben fußballerisch schon einiges mehr her :winking_face:.

    1,2 Mios wären bei noch recht langem Vertrag für nen (letztes Jahr) jungen BuLi-Stammspieler schon a weng hirnkrank, kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)