• Ich glaube das Hauptproblem von Mühl is, dass er kein Spielaufbau kann! Die Bälle weit nach vorne schlagen können halt viele andere auch.

    Im ablaufen und Gegner stellen is er sehr gut.

    Aber Canadi will halt von hinten sauber rausspielen. Und da sehe ich halt bei Mühl das Problem.

    Mühl hat in der Vorbereitung einige Male eine sehr schöne digitale Spieleröffnung gezeigt.

    Wäre ein interessantes Stilmittel.

    Aber anscheinend nicht relevant.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube das Hauptproblem von Mühl is, dass er kein Spielaufbau kann! Die Bälle weit nach vorne schlagen können halt viele andere auch.

    Im ablaufen und Gegner stellen is er sehr gut.

    Aber Canadi will halt von hinten sauber rausspielen. Und da sehe ich halt bei Mühl das Problem.

    Da sehe ich aber mittlerweile Mühl vor Margreitter und Sörensen.

    Gepflegter Spielaufbau Canadi ???, sehr verdächtig, dass hier ein Jäger rumstolpern darf, warum wohl ?:thinking_face: ( hat natürlich nicht unbedingt mit Mühl seiner Position zu tun ).

  • UNser Lukas wenn verkaffd wird, dann ... :pouting_face::voodoo:

    Der Bou hat gefälligst zu spielen und zwar beim Glubb :exclamation_mark:

    ebend!

    und wenn er hinten in der Dreierkette nicht ins System passt...dann soll er halt für den Jäger spüln...Mühl kann auch Zerstörer sein!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich beschäftige mich nicht mir derartigen Dingen.

    Insofern muss ich mich mit Live-Übertragungen von Spielen zufrieden geben. :nix:

    War wohl eher auf die "schöne digitale Spieleröffnung" gemünzt :loool:

    Aber du hast recht, Mühl hat sich schon in der abgelaufenen Saison des öfteren am diagonalen Pass versucht, nicht nur in den Testspielen, ebenso an Bällen in die Schnittstellen......bei Marggreiter kann ich mich an keinen einzigen derartig gespielten Ball erinnern.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :stuhl:

    Mei Frau hätt's ned besser ausdrücken können.

    Die ist auch so verdammt logisch. :roll:

    Kommt mal auf Vorlage der Post....vielleicht unterschätzt Du Deine Frau und sie ist cleverer als Du denkst:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So is des halt wenn einer digitale Spieleröffnung macht, manchmal kommt ne Eins bei raus und manchmal ne Null..

    PS, ich werde nicht müde zu schreiben, wenn Mühl geht dann geht er weil er gehen will, net weil er "vergrault" wurde vom bösen Canadi.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ähm...ja, absolut vergleichbar, wusste nicht das beide bei ihren jeweiligen Cubs groß geworden sind

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich sehe das so: wenn ein Spieler ein paar Tage vor Ligabeginn laut darüber nachdenkt, den Verein zu verlassen, weil es eventuell so sein könnte, dass er im ersten Spiel nicht spielt, ist er unclever.

  • Und wie wäre es mit Option C ?

    23 Jahre, Vertragsverlängerung um weitere 4 Jahre (sooo abwegig oder wie?)

    Stammspieler, weitere Entwicklungssprünge sind zu erwarten, eventuell Aufstieg in den nächsten 2 Jahren.....dann haste ein zigfaches des momentanen Marktwertes. Hey, LM ist unser Junge, unser ehemaliges Talent welches den Sprung zum gestandenen Verteidiger geschafft hat, so einen lässt man nicht für paar Milliönchen ziehen, auch vor dem Hintergrund das Sörensen und Schuali keinen Deut besser sind. Absurd wird es dann, so es denn so kommen sollte, dass man wieder Ersatz suchen muss, oder willst die Saison mit 2 IVs spielen?

    Sollte es zu einem Abschied kommen, wäre ich richtig richtig angepisst!

    deine Option C wäre mir natürlich das liebste!

    Sogar mit Abstand, und traurig werde ich garantiert auch, wenn er uns verlassen würde.

    Angepisst wäre ich in erster Linie dann, wenn ich seinen Abgang nicht nachvollziehen könnte. Und da finde ich doch das eine oder andere Argument, über das man zumindest diskutieren kann.

    Wenn man mal im Reich der Spekulation bleibt (und da sind wir natürlich die ganze Zeit :slightly_smiling_face:), dann kann es halt nach einer Vertragsverlängerung erstens durchaus passieren, dass er sich im Kampf um die Plätze in der Innenverteidigung aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht durchsetzt. (Auch Margreitter ist nicht auf der Wassersuppe daher geschwommen.)

    Und wenn er sich durchsetzt, dann kann es durchaus sein, dass er einfach schlecht aussieht, zum Beispiel wenn unser Mittelfeld zu schwach bleibt wie es aktuell ist und wir keine vernünftige Entlastung und kein gescheites Umschaltspiel aufziehen können und er trotz seiner eigentlichen Klasse mit unserer Abwehr 40+ Tore frisst.

    Was passiert denn wohl in den nächsten Jahren mit seinem Marktwert? Viel Spekulatius halt.

    Und mal die Gegenspekulation:

    Lukas ist bei Spielerrat.

    Hey Cedi wie geht's? :winke:

    Hey Yann Sommer wie geht's? :winke:

    Die Kommunikation kann intern genauso gut auch sein, dass es auf gar keinen Fall noch mal eine Vertragsverlängerung geben wird.

    Was machst denn dann, als Vereinsverantwortlicher? Gerade wenn du aktuell halbwegs gleichwertigen Ersatz im Kader hast?

    Richtig schade fände ich es wenn er geht, aber echte Angst habe ich davor auch nicht.

    In fünf Wochen sind wir schlauer. Wenn er bleibt, wird er sich hier durchsetzen und irgendwann wieder Stamm spielen, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Wenn nicht, dann bekommen wir ein schönes Sümmchen, da bin ich mir auch ziemlich sicher.

    Wenn er geht und wir kriegen irgendeinen Witzbetrag, dann bin ich richtig angepisst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dafür ist das Forum da, um in die Untiefen ein bisschen Spekulatius zu streuen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Könnte dann auch wieder gut sein.


    Speku meinerseits: Wir steigen auf, Mühl hat immer nur mal als Einwechselspieler mitgewirkt, am Ende der Saison aber so viele Einträge wie alle anderen Spieler zusammen nicht.