• Wird nicht vergrault, will eher wechseln...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mir ist auch nicht so ganz klar wieso er nicht spielen darf... ich hoffe Canadi hat gute Gründe dafür.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er mag Mühl nicht und den club auch nicht und will die Fans vor allem ärgern.....

    Natürlich wird der Trainer Gründe haben. Vielleicht ist Mühl nicht in Form oder doch nicht so stark, wie wir hier denken

    Oder er will wechseln. Der gute hat 2 Spiele nicht gespielt, wen er deswegen meint man vergrault ihn, dann soll er bitte gehen. Er ist dann ja sensibler als Deisler. Er soll sich im Training aufdrängen, dass der Trainer nicht an ihm vorbei kommt, alles andere ist Quatsch.

  • Würde ich mir wünschen. Da könnte die Klatsche vom Montag vielleicht die letzte Chance auf ein Umdenken von Canadi sein.

    Abgesehen davon würde ich diesbezüglich in der Kabine ganz gerne mal Mäuschen spielen, wie die Personalie denn mannschaftsintern gesehen wird. Sprich, ob seine Mitspieler es genauso absurd finden, dass er auf der Bank sitzt, wie wir.

    Sollte das so sein, wäre es eigentlich jetzt der Job von Behrens, als Kapitän gegenüber dem Trainer seinen Mund aufzumachen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde ich mir wünschen. Da könnte die Klatsche vom Montag vielleicht die letzte Chance auf ein Umdenken von Canadi sein.

    Abgesehen davon würde ich diesbezüglich in der Kabine ganz gerne mal Mäuschen spielen, wie die Personalie denn mannschaftsintern gesehen wird. Sprich, ob seine Mitspieler es genauso absurd finden, dass er auf der Bank sitzt, wie wir.

    Sollte das so sein, wäre es eigentlich jetzt der Job von Behrens, als Kapitän gegenüber dem Trainer seinen Mund aufzumachen.

    Dann hast du den Supergau, wenn der Kapitän dem Trainer schon nach 2 Spielen reinreden will.

  • Dann hast du den Supergau, wenn der Kapitän dem Trainer schon nach 2 Spielen reinreden will.

    ganz sicher nicht, eigentlich ganz im Gegenteil. Es wäre schlimm, wenn die beiden momentan nicht miteinander reden würden. Kommunikation sollte in einer Findungsphase selbstverständlich sein und der Kapitän ist nun mal das Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft.

    Abgesehen davon kennt Canadi die die aktuelle Mannschaft seit zwei Monaten, Behrens den Großteil seit mehreren Jahren. Für die zweite Liga gilt übrigens das gleiche.

    Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man da miteinander spricht.

    Vermutlich passiert das ja auch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Trainer wird Gründe haben, warum er Mühl erstmal draußen lies. Im Fußball sitzt man halt auch mal draußen. Da heißt es halt dann Gas geben und sich anbieten.

    Früher oder später wird Mühl schon wieder spielen, wenn er bleibt.

    Das Mühl unser bester Innenverteidiger ist, kann auch nur eine Internetmeinung sein. Ich sehe da noch keinen Beweis dafür.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Vor allem wird Canadi sicherlich seine Gründe haben, wieso Margreitter den Vorzug erhält..

    Mir ist diese Meinung "Der ist unser Bester, wieso spielt der nicht?!" immer zu pauschal. Canadi und sein ganzer Trainerstab sehen jeden Spieler jeden Tag beim Training und gehen nicht mit der Einstellung "Der heißt Mühl, der Name gefällt mir nicht" oder "Der Mühl kann trainieren wie er will, dass interessiert mich eh nicht" in den Tag, da auch hier der maximale Erfolg an erster Stelle steht!

  • Vor allem wird Canadi sicherlich seine Gründe haben, wieso Margreitter den Vorzug erhält..

    Mir ist diese Meinung "Der ist unser Bester, wieso spielt der nicht?!" immer zu pauschal. Canadi und sein ganzer Trainerstab sehen jeden Spieler jeden Tag beim Training und gehen nicht mit der Einstellung "Der heißt Mühl, der Name gefällt mir nicht" oder "Der Mühl kann trainieren wie er will, dass interessiert mich eh nicht" in den Tag, da auch hier der maximale Erfolg an erster Stelle steht!

    Ich glaube das Margreitter vor allem wegen seinem Standing in der Mannschaft aufgestellt wurde.

    Ich glaube das ist ganz normal das man es sich als neuer Trainer nicht gleich mit den Platzhirschen verscherzen will.

    Aber nach diesen Leistungen muss Mühl jetzt seine Chance bekommen und er wird sie nutzen. Da bin ich mir sicher.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das ist ein hochanständiger Junge

    Ist hier um die Ecke bei den Eltern seiner Freundin sesshaft geworden

    Für die Jungs im Alter meines Sohnes der Typ überhaupt

    Immer freundlich, immer ansprechbar, kommt zum Fußballtraining der Jungs und vermittelt ohne Einschränkung dass er sich in Nürnberg wohl fühlt. Er beweist es dann auch noch mit Leistungssteigerung im letzten Jahr und ist jetzt nicht gut genug für Liga2?

    Ich bin frustriert

  • Ein bisschen Erhellung wäre schon schön in dieser Thematik.

    Dass es Argumente gibt, Margreitter spielen zu lassen, kann ich verstehen. Hohes Ansehen innerhalb der Mannschaft, Zweikampf – und Kopfballstärke, Führungsqualitäten, Aggressivität.

    Aber warum bitte Sörensen statt Mühl? Ja ja Canadi sieht beide täglich im Training Blabla Blubb. Schlecht wird Lukas nicht trainieren. Sörensen mag sicher tolle Anlagen haben, aber wie die letzten Spiele gezeigt haben, ist er auch noch unfertig. Da dürfte Mühl deutlich weiter sein. Bleibt noch das Argument, dass Sörensen beidfüssig ist und das Spiel theoretisch auch mit links eröffnen kann. Oh come on.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat

    Beim Club scheint der Abwehrspieler nicht mehr hoch im Kurs zu stehen, was ihn frustriert. An Interessenten mangelt es dem U-Nationalspieler nicht, der unter vier, fünf Millionen nicht zu haben sein dürfte.

    Quelle: kicker Print 08.08.2019

    :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • denke auch, dass er gehen wird und angesichts der gegebenen situation auch gehen muss.. meine meinung: wird wie stark und plattenhardt seinen 1. liga weg machen,