• An die, die hier immer an seiner Qualität oder seinem Charakter zweifeln:

    Er ist Kapitän der U Nationalmannschaft, der letzte den wir hier beim Club hatten war glaub ich ein gewisser N. Stark

    Aber wir blinden Foristen haben keine Ahnung und der Mühl ist ein blinder Söldner ???

  • Wir werden uns in 2-3 Jahren derart in den Hintern beißen. Bisher wollte noch keiner mit mir wetten. Mühl wird Nationalspieler.

    Wieso er zu schlecht für den großen FCN sein soll verstehe ich weiterhin nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das mit Mühl regt mich langsam auf. Da wird unser bester IVer vergrault, weil er angeblich nicht in die Spielphilosophie passt und nur Rück- und Querpässe spielt.

    Leider habe ich am Montag von Margreiter und Sörensen nichts anderes gesehen. Dazu noch zweikampfschwach und die Mitte ständig offen wie ein Scheunentor.

    Und da soll Mühl schlechter sein.

  • Bei der Defensivleistung in den beiden Punkt- sowie den voran gegangenen Tstspielen, bleibt Canadi eigtl. gar nichts anderes übrig als ihn zu bringen. Tut er es nicht und wir verlieren wieder aufgrund unserer Schläfer-Defensive, dann meißelt er sich den nächsten Nagel in den Sarg.

  • diese scheiss Legendenbildung immer. Keiner weiß hier doch wirklich was. Was wenn er schon vor Wochen gesagt hat, ich will wechseln. Nur weil er es nicht ständig öffentlich sagt, kann es doch trotzdem sein oder?

    Hier ist so viel Fußballromantik dabei und so wenig Realität. Nur Träumer hier. Warum bitte, nennt mir doch mal einen vernünftigen Grund warum wir Mühl vergraulen? Er saß 2 mal auf der Bank. Wow........ also das ist echt vergraulen, nicht!

  • Wir werden uns in 2-3 Jahren derart in den Hintern beißen. Bisher wollte noch keiner mit mir wetten. Mühl wird Nationalspieler.

    Wieso er zu schlecht für den großen FCN sein soll verstehe ich weiterhin nicht.

    Ums recht oder um a Seidla?

  • Ob er jetzt Nationalspieler wird oder nicht ist mir eigentlich relativ wurscht.

    Ich könnte einen Transfer so oder so auf keinen Fall nachvollziehen. Sportlich ist er im aktuellen Kader mMn nicht zu ersetzen, finanziell haben wir unseren großen, evtl. nötigen Transfer mit Löwen ja schon gemacht.

    Was soll das also?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ums recht oder um a Seidla?

    Wir müssen ja erst mal noch ein anderes trinken. 4. Spieltag?

    Ansonsten gern das Seidla. Sagen wir bis 2023 hat er 2 oder mehr Einsätze?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir müssen ja erst mal noch ein anderes trinken. 4. Spieltag?

    Ansonsten gern das Seidla. Sagen wir bis 2023 hat er 2 oder mehr Einsätze?

    Könn mer gern machen.

    Einfach aus Gaudi.

    Meinetwegen auch gern für den Fall das er nicht wechselt.

    Vierter Spieltag kann ich net. Am fünften?

  • Könn mer gern machen.

    Einfach aus Gaudi.

    Meinetwegen auch gern für den Fall das er nicht wechselt.

    Vierter Spieltag kann ich net. Am fünften?

    ? So sei es! Mühl - Wette ?

    Ok, am Fünften (Freitag) ist eh besser. Hätte da nen Geheimtipp in der Innenstadt.

    So zurück zum Topic. Auch ich hoffe, dass sich das mit Mühl und dem FCN wieder gibt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir müssen ja erst mal noch ein anderes trinken. 4. Spieltag?

    Ansonsten gern das Seidla. Sagen wir bis 2023 hat er 2 oder mehr Einsätze?

    Du glaubst, dass es 2023 noch Fußball und Seidla gibt? :face_with_open_mouth:

    Ich spiel gerne den Sekundanten - für Beide!

    Ansonsten fände ich das mit Lukas sehr schade, da ich ihm von Anfang an die Startelf zugetraut hatte.

    Aber gut...:nix:

    Es ist wie überall im Leben. Leistung ist keine Garantie für dauerhaften Einsatz und stimmen die wirtschaftlichen Bedingungen, haben andere Mütter auch schöne Töchter.

    Aber noch ist es ja nicht soweit... :crossed:

    Ein ggf. zerüttetes Verhältnis sollte man aber auf gar keinen Fall aufrechterhalten.

    Das geht für alle Seiten maximal schief.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Top Sache.

    Bier mit Molli und Boggerl muss zuschaun und bekommt nix!

  • Wenn diese Zahlen auch nur im Ansatz stimmen, dann möge mir Palikuca das mal erklären:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn diese Zahlen auch nur im Ansatz stimmen, dann möge mir Palikuca das mal erklären:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das mit Mühl kann ich auch nur bedingt nachvollziehen?

    Da muss ja intern gewaltig was passiert sein das man unseren besten Verteidiger anscheinend ohne finanzielle Not abgeben will.

  • Das mit Mühl kann ich auch nur bedingt nachvollziehen?

    Da muss ja intern gewaltig was passiert sein das man unseren besten Verteidiger anscheinend ohne finanzielle Not abgeben will.

    Und abgeben wäre ja okay, wenn es um ein unmoralisches Angebot gehen würde. Natürlich sind wir nicht in der Lage sowas abzulehnen.

    Aber 4,5 Mio für Mühl? Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens