• Wenn diese Zahlen auch nur im Ansatz stimmen, dann möge mir Palikuca das mal erklären:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kannst Du bitte mal kurz schreiben ,was da drin steht, kann es nicht öffnen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also ich verstehe, dass man Lukas verkaufen will. Man dürfte derzeit einen echt guten Preis bekommen, da er eine gute Saison gespielt hat in der ersten Liga und noch zwei Jahre Vertrag hat. Realistisch betrachtet sind Stuttgart und Hamburg qualitativ besser besetzt, daher haben wir nur Außenseiterchancen auf den Aufstieg. Damit wir im nächsten Jahr nicht vor der Situation stehen, das Lukas entweder nach einem Jahr zweite Liga und einem Jahr Restvertrag günstig oder ein Jahr später ablösefrei geht, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um ihn zu verkaufen.

  • Also ich verstehe, dass man Lukas verkaufen will. Man dürfte derzeit einen echt guten Preis bekommen, da er eine gute Saison gespielt hat in der ersten Liga und noch zwei Jahre Vertrag hat. Realistisch betrachtet sind Stuttgart und Hamburg qualitativ besser besetzt, daher haben wir nur Außenseiterchancen auf den Aufstieg. Damit wir im nächsten Jahr nicht vor der Situation stehen, das Lukas entweder nach einem Jahr zweite Liga und einem Jahr Restvertrag günstig oder ein Jahr später ablösefrei geht, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um ihn zu verkaufen.

    Wenn Mühl sich weiterhin entwickelt dürfte er nächstes Jahr nicht weniger Wert sein als jetzt und er hat uns sportlich geholfen.

    Nachdem wir aktuell wohl keinen finanziellen Druck haben der einen Verkauf rechtfertigen würde wäre ein Verkauf für mich unverständlich.

    Wenn wir im übrigen die Saison sportlich schon abhaken weil wir hoffen das wir nächstes Jahr keine Gegner haben sollten wir ernsthaft überlegen ob wir uns nicht aus dem Spielbetrieb zurückziehen.

  • Also ich verstehe, dass man Lukas verkaufen will. Man dürfte derzeit einen echt guten Preis bekommen, da er eine gute Saison gespielt hat in der ersten Liga und noch zwei Jahre Vertrag hat. Realistisch betrachtet sind Stuttgart und Hamburg qualitativ besser besetzt, daher haben wir nur Außenseiterchancen auf den Aufstieg. Damit wir im nächsten Jahr nicht vor der Situation stehen, das Lukas entweder nach einem Jahr zweite Liga und einem Jahr Restvertrag günstig oder ein Jahr später ablösefrei geht, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um ihn zu verkaufen.

    Vernünftiger Preis ja, aber auf Twitter steht was von 4-5 Millionen Euro.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ähnlich wie bei Stark und Plattenhardt...

    Junger deutscher Spieler der sicher mittelfristig in der Lage ist mindestens auf gehobenen Bundesliganiveau zu spielen.

    Alleine aus Gründen der Marktwertentwicklung wäre es ein großer Fehler ihn jetzt zu verkaufen.

    Man kann es nie genau prognostizieren, aber ich traue ihm eine ähnliche Entwicklung wie bei den oben genannten zu...

    Was die jetzt für Marktwerte haben ist bekannt...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • da haben wir anscheinend mal einen spieler, der nicht sofort den "nächsten schritt" machen möchte und wir vergraulen ihn wohl... well played fcn,...

  • Hier wird niemand vergrault :schaem: Mühl spielt derzeit nicht, das muss aber nichts heißen, oder wo bitte ist zu lesen, dass Mühl weg will, oder der Verein ihn loshaben will ? Damit meine ich Ruhe verbindliche Aussage eines Betroffenen und nicht irgendwelche Zeitungsinterpretationen :winking_face:

    Wenn er gehen will soll er halt, wenn er hier spielen will, dann soll er Gas geben. Kein Trainer lässt einen klar besseren Spieler lange draußen.

    Das Leistungsprinzip gilt für jeden. Mal wieder eine Nulldiskussionen die nichts bringt......

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kannst Du bitte mal kurz schreiben ,was da drin steht, kann es nicht öffnen.

    Der Pressewiederkäuer #Steffen wiederkaut die Meinung des Fachblatts "Kicker", dass Mühl 4-5 Mio kosten würde, wenn er wechselt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hier wird niemand vergrault :schaem: Mühl spielt derzeit nicht, das muss aber nichts heißen, oder wo bitte ist zu lesen, dass Mühl weg will, oder der Verein ihn loshaben will ? Damit meine ich Ruhe verbindliche Aussage eines Betroffenen und nicht irgendwelche Zeitungsinterpretationen :winking_face:

    Wenn er gehen will soll er halt, wenn er hier spielen will, dann soll er Gas geben. Kein Trainer lässt einen klar besseren Spieler lange draußen.

    Das Leistungsprinzip gilt für jeden. Mal wieder eine Nulldiskussionen die nichts bringt......

    Offensichtlich würde man aber einem Lukas Mühl keine Steine in den weg legen, von der Ablöse mal abgesehen. Und das will sehr wohl was heißen. Es gibt nämlich auch kein eindeutiges Dementi das Trainers. Aber der setzt ja eher auf seine Ösi-Connection.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Absolut unnötige Baustelle die man sich da aufmacht......Pro Lukas:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • diese scheiss Legendenbildung immer. Keiner weiß hier doch wirklich was. Was wenn er schon vor Wochen gesagt hat, ich will wechseln. Nur weil er es nicht ständig öffentlich sagt, kann es doch trotzdem sein oder?

    Hier ist so viel Fußballromantik dabei und so wenig Realität. Nur Träumer hier. Warum bitte, nennt mir doch mal einen vernünftigen Grund warum wir Mühl vergraulen? Er saß 2 mal auf der Bank. Wow........ also das ist echt vergraulen, nicht!

    Weisst Du Näheres oder wie? Was wenn er niemals gesagt hat das er wechseln will, was ich für absolut realistisch halte? Was wenn ihm von MK 2.0 siganlisiert wurde das man nicht mit ihm plant? Das ist dann vergraulen!....du Schmarrer!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • War der nichtmal Stürmer und kam aus Lautern und hatte ne Halbglatze:thinking_face:

    War Anfang der 80er glaub ich.

    Wie war den seine Geschichte damals?

    Der Dieter war ein Glubberer durch und durch und kam über den Umweg Fortuna Köln wieder zu uns.

    Würde zur Rettung der Finanzen (so wurde es mir erzählt) an Kaiserslautern verkauft.

  • Der Dieter war ein Glubberer durch und durch und kam über den Umweg Fortuna Köln wieder zu uns.

    Würde zur Rettung der Finanzen (so wurde es mir erzählt) an Kaiserslautern verkauft.

    Er war ja nicht der einzige Dieter, dem das passiert ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Offensichtlich würde man aber einem Lukas Mühl keine Steine in den weg legen, von der Ablöse mal abgesehen. Und das will sehr wohl was heißen. Es gibt nämlich auch kein eindeutiges Dementi das Trainers. Aber der setzt ja eher auf seine Ösi-Connection.....

    Hast du dazu eine Aussage vom FCN gehört ? Es gibt nur Zeitungsmeldungen mehr nicht.

    Mühl ist verständlicherweise nicht glücklich, dass er derzeit draußen sitzt, daraus machen die Zeitungen eine Geschichte.

    Aber der Club hat noch nicht mal eine Alternative für Mühl, warum sollte man ihn also nahelegen zu gehen ? Man schwächt sich ja selbst.

    Ich gebe hierauf einfach noch nichts.Ich finde einfach nach wie vor, dass es Mühl selbst in der Hand hat, ob er hier spielt oder nicht. Ein Margreitter und auch Sörensen sind sicher keine Spitzenkräfte. Und wenn ein Spieler nach den ersten 2 Spielen schon zum schmollen anfängt, hat er im Profibereich nichts verloren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hast du dazu eine Aussage vom FCN gehört ? Es gibt nur Zeitungsmeldungen mehr nicht.

    Mühl ist verständlicherweise nicht glücklich, dass er derzeit draußen sitzt, daraus machen die Zeitungen eine Geschichte.

    Aber der Club hat noch nicht mal eine Alternative für Mühl, warum sollte man ihn also nahelegen zu gehen ? Man schwächt sich ja selbst.

    Ich gebe hierauf einfach noch nichts.Ich finde einfach nach wie vor, dass es Mühl selbst in der Hand hat, ob er hier spielt oder nicht. Ein Margreitter und auch Sörensen sind sicher keine Spitzenkräfte. Und wenn ein Spieler nach den ersten 2 Spielen schon zum schmollen anfängt, hat er im Profibereich nichts verloren.

    Naja, nicht die Zeitungen, sondern Mühl hat sich an die Öffentlichkeit gewandt mit seinem Interview vor gut zwei Wochen, daß er sich umschauen müsse.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!