• Das ein junger Spieler, mit der Leistungskurve von Lukas, nicht glücklich ist, wenn er in die zweite Reihe sitzt ist doch logisch.

    Das was jetzt daraus gemacht wird, ist ebenso klar.

    Er wird so oder so seinen Weg machen.

  • Es mag ja sein das es alles reine Legendenbildung ist.

    Mein Bauchgefühl sagt mir aber das Canadi mit dem Lukas nix anfangen kann (aus welchen Gründen auch immer), und Mühl dies ganz genau spürt.

    Die Frage die man sich stellt ist dann die nach dem warum Für die Bundesliga hat es gereicht, in der zweiten Liga nicht mehr?

    Es mag sein das die eigene Einschätzung der Leistungsfähigkeit im Vergleich zu den Teamkollegen zu dem Schluß führt das man lieber geht als nur ein Notnagel für Formschwäche oder Verletzungen für die anderen zu sein, vor allem wenn man sich selbst mindestens auf Augenhöhe mit den Konkurrenten sieht.

    Und da wäre der Lukas nicht der einzige, denn die Aufstellung des Trainers hat mir jetzt schon mehrfach Kopfzerbrechen bereitet.

    Aber es ist wie gesagt nur mein Bauchgefühl...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke das wird alles zu heiß gekocht.

    Morgen wird Mühl in der Dreierkette auflaufen und ein ähnlich gutes Spiel wie gegen Paris machen. Ob dafür Sörensen oder Margreitter auf der Bank sitzen werden lasse ich dahingestellt, denke aber Georg wird mit auf dem Platz stehen.

    Wir werden das Spiel relativ souverän gewinnen und das wird dann auch in Zukunft unsere Stamminnenverteidigung sein.

    Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass wir noch einen weiteren Innenverteidiger mit starkem linken Fuß dazu holen werden.

    Letztendlich werden alle über die Saison ihre Spiele machen. Erfahrungsgemäß fehlt Margreitter aufgrund diverser Wehwehchen sowieso ca. 10 Spiele.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat nicht mal jemand hier erwähnt, dass Mühl sich im privaten Kreis geäußert haben soll, dass er sich mit Ewerton an der Seite sehr, sehr wohl fühlt, aber mit Margreitter einfach überhaupt nicht kann? Alles reine Spekulation, aber evtl. möchte man partou auf die Erfahrung eines Margreitters dahinten nicht verzichten und er ist deshalb außen vor? :thinking_face:

    Andererseits, Canadi hat in der PK gesagt, dass es morgen einige Änderungen geben wird. VIelleicht schlägt morgen seine Stunde und er kann sich in die Stammelf spielen (ohne Margeitter)

  • Soweit ich mich erinner hat Lukas das in einem Interview erwähnt, dürfte so kurz nach Saisonende gewesen sein als es um unsere IV ging, wer bleibt, wer geht etc.

    Naja, und Mühl war zugegebenermaßen neben Marggreiter nicht so souverain wie neben Ewerton in der letzten Saison.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich geh mal davon aus das am spieltag an- und abreise stattfindet bei knapp 90km entfernung.... :winking_face:

    Nö.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.