• Nö.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ohhh man lernt nie aus :slightly_smiling_face: danke für die info :slightly_smiling_face:

  • Also laut heutiger Bildausgabe angeblich in der Startelf

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • und was macht ihr, wenn er schlecht spielt?

    Nicht dass ich das möchte, aber würde mich schon interessieren

    Nach dieser Argumentation dürfte man nie einen Spieler der schlecht spielt austauschen. Der andere könnte es ja auch schlecht, gar noch schlechter machen...

  • Tja Danso ist ja jetzt auf der Insel. Dementsprechend ist Augsburg wohl auf der Suche nach einem IV .....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Muss Stamm spielen in meinen Augen, war stark heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schön. Ich mag es wenn Fehler eingesehen und korrigiert werden. Das zeigt Größe und bringt Erfolg. Hoffe das hat jetzt Bestand. Weiter so ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auch wenn ich weiß, dass das hier viele anders sehen.

    Ich finde er hat es im Zweikampf gut gemacht, ist aber in der Spieleröffnung katastrophal zum Teil. Sehr viele einfache Fehlpässe direkt zum Gegner, auch ohne große Bedrängnis vom Gegner. Das war meiner Meinung schon immer sein Problem.

    Nichtsdestotrotz richtige Entscheidung ihn aufzustellen im Hinblick darauf, dass die anderen IVs das nicht besser machen.

    Da brauchen alle noch ein paar Einheiten.