• Na ja diejenigen die ihn ständig gefordert haben werden sich jetzt auf den Trainer einschießen, bleibt ihnen ja nichts anderes mehr übrig.

    Ich finde das man mit ihm anstatt Margreiter vorallem in der Luft viel verwundbarer ist aber vlt. täusch ich mich auch da. Spielaufbau haben beide keinen und Aussetzer im Spiel sieht man beiden.

  • Gut, wenn man das natürlich so sieht, daß er genauso beschissen spielt, dann nicht.

    Joa, doch das reicht halt allein in Hinsicht auf Entwicklungsfähigkeit schon.

    Glaub wenige prophezeiten, dass Mühl nun in einer desolaten Mannschaft jedes Spiel als einziger top abliefert. Aber wenn die Nebenmänner es nicht besser machen, wieso nicht gleich ihn spielen lassen?

  • Heute war jeder scheiße, also auch Mühl. Sörensen ist und war keinen Deut besser.

    Also das wage ich zu bezweifeln, ich fand ihn um einiges besser und er hat auch noch eine Bude gemacht und war auch sonst bei offensiven Standards präsent.

  • Joa, doch das reicht halt allein in Hinsicht auf Entwicklungsfähigkeit schon.

    Glaub wenige prophezeiten, dass Mühl nun in einer desolaten Mannschaft jedes Spiel als einziger top abliefert. Aber wenn die Nebenmänner es nicht besser machen, wieso nicht gleich ihn spielen lassen?

    Das nicht, aber das Foul vor dem Freistoß zum 0-1 war einfach nur dämlich und sein Verhalten zum 0-2 OMG. Und ich denke mal, aber das ist nur meine Meinung, daß man von jemandem, der letztes Jahr noch erste Liga gespielt hat, schon ein wenig eine andere Leistung erwarten kann. Aber das ist nur meine Meinung

  • Geis, Medeiros, Dovedan, Hack, Sörensen...

    Sorry aber geis war heut auch jenseits von gut und böse! Genauso wie medeiros! Dovedan hat bisher in jedem spiel beschissen gespielt ( auch wenn er 2 mal getroffen hat) dasselbe gilt für sörensen, den ich am liebsten gar nicht mehr sehen möchte. Hack war heute die paar min noch am auffälligsten

  • Vorallem der Spielaufbau ist bei ihm grauenhaft.

    Hebt sich da nicht negativ von Sörensen ab, eher noch besser mit 70% vs. 60% Passgenauigkeit. Bei gleich vielen Vorwärtspässen (36 / 35), bevor einer damit kommt, er würde im Gegensatz nur quer spielen.

    Mühl ist für viele unantastbar, sogar nach so einer nicht Leistung wird er weiter verteidigt werden

    Red doch nicht immer alles so schlecht.

  • Also das wage ich zu bezweifeln, ich fand ihn um einiges besser und er hat auch noch eine Bude gemacht und war auch sonst bei offensiven Standards präsent.

    Dafür ist er mächtig hüftsteif und lässt sich teils sehr leicht im 1:1 abkochen. Im Moment sind diese Einzeldebatten aber eh nicht zielführend, so völlig ohne Plan und System wirst bei uns eh nichts reißen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sorry aber geis war heut auch jenseits von gut und böse! Genauso wie medeiros! Dovedan hat bisher in jedem spiel beschissen gespielt ( auch wenn er 2 mal getroffen hat) dasselbe gilt für sörensen, den ich am liebsten gar nicht mehr sehen möchte. Hack war heute die paar min noch am auffälligsten

    Also er war im Mittelfeld noch so ziemlich der einzige, der ein wenig für Ordnung gesorgt hat. Er hat auch ein paar schöne Pässe gespielt, z.B. in Halbzeit eins einen überragenden Pass auf Medeiros aus dem was gutes hätte entstehen können, wenn Kerk Abseits könnte.

  • Hebt sich da nicht negativ von Sörensen ab, eher noch besser mit 70% vs. 60% Passgenauigkeit. Bei gleich vielen Vorwärtspässen (36 / 35), bevor einer damit kommt, er würde im Gegensatz nur quer spielen.

    Nein, die taugen ja alle nichts was das angeht. Margreitter braucht man da auch nicht ausnehmen.

    Man hats ja heute schon gesehen, dass sich Geis öfter zwischen die beiden fallen hat lassen um den Spielaufbau zu übernehmen.

  • Dafür ist er mächtig hüftsteif und lässt sich teils sehr leicht im 1:1 abkochen. Im Moment sind diese Einzeldebatten aber eh nicht zielführend, so völlig ohne Plan und System wirst bei uns eh nichts reißen.

    Das mag schon sein, aber er hat halt keinen entscheidenden Fehler gemacht und auch noch eine Bude. Das ist schon mal um einiges mehr

  • Nein, die taugen ja alle nichts was das angeht. Margreitter braucht man da auch nicht ausnehmen.

    Man hats ja heute schon gesehen, dass sich Geis öfter zwischen die beiden fallen hat lassen um den Spielaufbau zu übernehmen.

    Jo des isses halt. Von den verfügbaren Spielern geben sie sich da alle nicht viel, weswegen man zumindest den nicht außen vor lassen sollte, der noch am meisten Entwicklungspotenzial und finanzielle Werte beherbergt.

    Hätten wir jetzt noch irgendwelche anderen Alternativen, wärs ja ne ganz andere Debatte. Hamwer halt ned.

  • Mühl heute unter aller Sau. Der Freistoß zum 0:1 ist so überflüssig wie sonstwas. Und aus meiner Sicht hat er da sogar noch eher Glück, dass es nur gelb gibt, weil zwischen Sandhäuser und Tor nichts (bzw. nur noch Mathenia) war. Hatte im ersten Moment befürchtet, dass der SR ihn mit rot vom Platz stellt. Beim 0:2 ist es sein Mann, den er erst laufen lässt, dann nicht zum Kopfball hochsteigt und dann ist es schon passiert. Beide Tore gehen für mich zu einem Gutteil

    Im Gegensatz dazu Sörensen in einer ganz schwachen Mannschaft einer der etwas weniger Schwachen. Defensiv solide, offensiv wach (siehe 2:2). Alles Sachen, die Mühl nicht macht. Können würde er es. Aber evtl ist er mit den Gedanken schon wo ganz anders.

    :fcn-dh: