• stand die Abwehr in Dresden sicher :thinking_face:, ich hätte Mühl rein, aber ich finde Mühl einfach gut.

    Ich finde Mühl auch gut und sehe ihn vor Margreitter.

    Aber ich finde auch, dass wir nicht wirklich so viel in Dresden zugelassen haben. Waren glaub ich 2 Grosschancen, wobei die letzte von Kone aus einem heftigen Abspielfehler von Handwerker entstanden ist.

  • Und wie wären die Reaktionen wohl gewesen wenn wir heute ne Klatsche bekommen hätten und er die Mannschaft getauscht hätte?

    Wir spielen Mannschaftssport. Da liegen weder Siege noch Niederlagen an einzelnen Akteuren. Es sind viele kleine Puzzleteile und Mühl ist eins davon.

    Ich vertrete nicht die These, dass wir mit Mühl nicht verloren hätten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man sollte ein Team so einstellen, dass es gut zum Gegner passt.

    Never Change a Winning Team - sind wir in den 80ern?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • das DD spiel. welches ein glücklicher dreckssieg war, bei dem wir in großen teilen auch nur hinterhergelaufen sind, statt fußball zu spielen, irgendwie beschönigend heranzuziehen finde ich fast schon dreist.

    Das ist nicht beschönigt. Aber was bei rumkommt wenn jede woche die Aufstellung auf 3-5 Positionen geändert wird, das haben wir letzte Saison zu Genüge erlebt.

  • Never Change a Winning Team - sind wir in den 80ern?

    Bezogen auf den Fußball leider nicht mehr :loudly_crying_face:. Da war Fussball noch Fussball und keine Eventveranstaltung.

    Aber unabhängig davon verstehe ich, was du sagst.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Palikuca sagte bei sky, dass es wahrscheinlich noch Abgänge gibt, auf die der Club reagieren muss. Ich gehe davon aus, dass Mühl verkauft wird.

    Anti-isst-Fraktion

  • Wir lassen unseren besten IV auf der Bank. Dafür spielen dann Margreiter und Jäger. Nach Leistung oder Talent wird da momentan anscheinend nicht aufgestellt. Auch wenn Margreiter in Dresden nicht schlecht war, Mühl seh ich da deutlich stärker. Einen Platz in der IV muss er einnehmen.

    Ich kann verstehen, wenn er wechseln würde. Immerhin bringt er dann wieder ein paar Millionen.

  • Palikuca sagte bei sky, dass es wahrscheinlich noch Abgänge gibt, auf die der Club reagieren muss. Ich gehe davon aus, dass Mühl verkauft wird.

    Der Club muss nicht reagieren, er hat das bereits seit Dresden selbst entweder verursacht oder akzeptiert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bezogen auf den Fußball leider nicht mehr :loudly_crying_face:. Da war Fussball noch Fussball und keine Eventveranstaltung.

    Aber unabhängig davon verstehe ich, was du sagst.

    Das war von meiner Seite auch etwas harsch. Es spricht ja nichts dagegen das gleiche Team aufzubieten um möglichst hohe Vertrautheit zu gewährleisten.

    Aber wenn man sich über Spiele die Eingespieltheit holen muss wird es bedenklich.

    Eigentlich sollte jeder im erweiterten Kader wissen was er zu tun hat und wie seine potentiellen Nebenmänner funktionieren und auf diese Weise ein taktisch flexibles Spiel ermöglichen, bei den man dann personell auf Schwächen und Stärken des Gegners reagieren kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der Club muss nicht reagieren, er hat das bereits seit Dresden selbst entweder verursacht oder akzeptiert.

    Hä?

    Wenn Mühl wechselt, braucht man noch einen neuen IV, also muss reagieren und was auf dem Transfermarkt machen.

    Wechselt Knöll, Palacios oder Goden oder wer auch immer, braucht der Club keinen Ersatz.:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Hä?

    Wenn Mühl wechselt, braucht man noch einen neuen IV, also muss reagieren und was auf dem Transfermarkt machen.

    Wechselt Knöll, Palacios oder Goden oder wer auch immer, braucht der Club keinen Ersatz.:winking_face:

    Ich widerspreche dir nicht im Inhalt. Ja, ich denke, er meinte Mühl.

    Aber den Abgang hat man entweder selbst provoziert, weil man die Kohle braucht, oder Mühl hat sich intern vor Wochen schon klar geäußert und wird deswegen nicht berücksichtigt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schon mal jemand dran gedacht, das er klar signalisiert hat 1. Bundesliga zu spielen und er deshalb aktuell nicht im Planungsfeld des Trainers agiert?

    Von seinen Fähigkeiten und Entwicklung muss er natürlich vor Georg M. gesetzt sein.


  • Ich widerspreche dir nicht im Inhalt. Ja, ich denke, er meinte Mühl.

    Aber den Abgang hat man entweder selbst provoziert, weil man die Kohle braucht, oder Mühl hat sich intern vor Wochen schon klar geäußert und wird deswegen nicht berücksichtigt.

    Vielleicht wird er nicht berücksichtigt, weil man den Transfer wegen einer möglichen Verletzung nicht gefährden will?:thinking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Vielleicht wird er nicht berücksichtigt, weil man den Transfer wegen einer möglichen Verletzung nicht gefährden will?:thinking_face:

    So interpretiere ich das auch.

    Man braucht halt die 7 Mio Transfereinnahmen.

    Nur das könnte der seriöse, geradlinige und deutliche Palikuca halt auch kommunizieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So interpretiere ich das auch.

    Man braucht halt die 7 Mio Transfereinnahmen.

    Nur das könnte der seriöse, geradlinige und deutliche Palikuca halt auch kommunizieren.

    Genau bitte bitte lieber aufnehmende Verein, zahle die 7 Mio ich rutsche auch auf knien!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!