• Genau bitte bitte lieber aufnehmende Verein, zahle die 7 Mio ich rutsche auch auf knien!

    Nichts anderes signalisiert die Nichtsberücksichtigung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So interpretiere ich das auch.

    Man braucht halt die 7 Mio Transfereinnahmen.

    Nur das könnte der seriöse, geradlinige und deutliche Palikuca halt auch kommunizieren.

    Was willst du da kommunizieren?

    Palikuca sagt doch nicht ernsthaft "Mühl wechselt wohl für x Mio zu den Bayern (Beispiel). Allerdings ist der Transfer noch in der Schwebe, vielleicht geht er auch zu Dortmund, wenn die mehr zahlen. Auf alle Fälle setzen wir ihn sicherheitshalber mal auf die Bank, denn einen verletzten Spieler kauft uns keiner ab."

    :thinking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Was willst du da kommunizieren?

    Palikuca sagt doch nicht ernsthaft "Mühl wechselt wohl für x Mio zu den Bayern (Beispiel). Allerdings ist der Transfer noch in der Schwebe, vielleicht geht er auch zu Dortmund, wenn die mehr zahlen. Auf alle Fälle setzen wir ihn sicherheitshalber mal auf die Bank, denn einen verletzten Spieler kauft uns keiner ab."

    :thinking_face:

    Sicherlich nicht, aber man könnte sagen:" Lukas kam mit dem Wunsch, den Verein verlassenen zu wollen, auf uns zu. Sobald ein Verein bereit ist, die geforderte Ablöse zu zahlen, legen wir ihm keine Steine in den Weg. Gelingt das nicht, hat er weiterhin mittelfristig einen Vertrag bei uns und wird seine Qualitäten voll bei uns einbringen, da er charakterlich ein einwandfreier Junge ist.".

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sicherlich nicht, aber man könnte sagen:" Lukas kam mit dem Wunsch, den Verein verlassenen zu wollen, auf uns zu. Sobald ein Verein bereit ist, die geforderte Ablöse zu zahlen, legen wir ihm keine Steine in den Weg. Gelingt das nicht, hat er weiterhin mittelfristig einen Vertrag bei uns und wird seine Qualitäten voll bei uns einbringen, da er charakterlich ein einwandfreier Junge ist.".

    Hm, ok, das klingt nicht schlecht.:winking_face:

    Willst du Manager werden?:thinking_face::winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Finde es wirklich schade, denke aber an der Theorie mit dem verkaufen wollen (zum finanzieren der vielen Neuzugänge) ist was dran

    Werden wir zwar nie erfahren, aber ich wünsche ihm viel Glück

    Hoffe wir werden das nicht bereuen!!!

  • Trotz allem hätte ich ihn lieber in der Abwehr gesehen als Schorsch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also als Mühl gespielt hat, wurde er hinten immer von den Feldnachbarn in Drucksituationen als Ruhepol gesucht und als derjenige, der den Spielaufbau einleiten soll.

    Auch mit Ewerton auf dem Feld war das so.

    Gegen den HSV ohne Mühl sah ich in der Innenverteidigung ein gewisses Stabilitätsdefizit und Defizit "direkt am Mann".

    Auch hinten rausspielen, ob flach ins Mittelfeld oder diagonal lang kam bei Mühl öfter sauber an, als zuletzt ohne ihn.

    Dass er nicht spielt kann für mich nur mit einem im Raum stehenden Wechsel zu tun haben. Natürlich nur persönliche Einschätzung.

  • Unser einziger Innenverteidiger mit Bundesligaformat sitzt bei uns in der 2. Liga auf der Bank :schaem:

    Das muss sich schleunigst ändern.

    Damit Lukas so alt im Zweikampf aussieht, wie gestern Margreitter und Sörensen, brauch es schon einen Mbappe. Der spielt gottseidank ja nicht bei unseren kommenden Gegnern.

    Solche Slapstickzweikämpfe gegen Kittel & Co. kenne ich von Mühl nicht.

    Außerdem ist sein Passspiel mindestens eine Klasse besser.

    Er spielt die Bälle immer mit Druck und traut sich auch mal einen vertikalen Flachpass zu spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Glaub net das er wechselt wenn das so weiter geht haben wir noch vor Weihnachten einen Trainerwechsel und dann werden die Karten wieder neu gemischt. Die Zeit kann er aussitzen. Hat ja auch private Gründe warum er nicht unbedingt weg will

  • Kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich schlechter als seine Konkurrenten ist. Ist natürlich alles Spekulatius, aber ich vermute auch, dass er intern Wechselabsichten erklärt hat und Canadi deshalb auf die sicher bleibenden Innenverteidiger setzt. Anders macht die Nichtberücksichtigung einfach keinen Sinn.

  • Wenn er wechseln will, soll er auf der Bank schmoren!
    Finde es gut, dass solche Spieler keine Berücksichtigung mehr bekommen. Wir sitzen am längeren Hebel, net der Spieler der nach 5 Spielen ohne Unfall meint zur Elite zu gehören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!