• Letzte Saison defacto schon mehr oder weniger.

    Margreitter und Ewerton hat lange Ausfallzeiten

    Des heisst wir sollten auf ne Verletzung von Margreiter hoffen....
    Sorry für die Polemik, aber von nem Profi kann ich scho verlangen, dass er sich ner nicht mal so harten Konkurrenz beim Club stellt. Wenn nicht, bringt er`s halt nicht.

    Dann hat er auch in Liga 1 und ner Viererkette nix verloren...

    CLUBSCHOCK!

  • Des heisst wir sollten auf ne Verletzung von Margreiter hoffen....
    Sorry für die Polemik, aber von nem Profi kann ich scho verlangen, dass er sich ner nicht mal so harten Konkurrenz beim Club stellt. Wenn nicht, bringt er`s halt nicht.

    Dann hat er auch in Liga 1 und ner Viererkette nix verloren...

    Nicht vergessen. Sind trotzdem alles Menschen.

    Ist halt ne neue Situation für ihn, an die er sich erst gewöhnen muss und gewöhnen wird.

    Sich hinter Ewerton und Margreitter in Topform hinten anzustellen und dann die Chance nutzen, wenn sie kommt ist halt was anderes, als sich nach der ersten Bundesligasaison plötzlich in der Hierarchie hinter Sörensen und Erras wieder zu finden.

    Vielleicht kann ihm (und auch ein paar anderen formschwachen Spielern) Berthold dabei helfen, sein Selbstvertrauen wieder zu finden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Lukas braucht halt spielpraxis, dann wird das schon wieder. Warum man da das Fass aufgemacht hat und ihn am Anfang der Saison auf die Bank gesetzt hat werden wir wohl nie erfahren. Möglicherweise war sein Wechselwunsch doch recht ausgeprägt.

    How has the Club played?

  • Der Lukas braucht halt spielpraxis, dann wird das schon wieder. Warum man da das Fass aufgemacht hat und ihn am Anfang der Saison auf die Bank gesetzt hat werden wir wohl nie erfahren. Möglicherweise war sein Wechselwunsch doch recht ausgeprägt.

    Fehlende Spielpraxis und ein verändertes Anforderungsprofil durch den neuen Trainer. Des weiteren mag hinzukommen, dass er verunsichert ist die ersten 4 Spiele auf der Bank zu sitzen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kann nicht sein, dass alle Altgedienten in der Abwehr so durchhängen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Noch dazu wenn man nichts trifft!

    Weißt Su, wenn man keine Ahnung hat, so wie Du, dann sollte man mal die Klappe halten. MEine Kritik, so wie ich sie formuliert habe, wird ja auch mittlerweile nicht nur von anderen Usern so formuliert. Die Meidenberichterstattung mit Anmahnung der Fehler läuft genau so. Lediglich die logische Schlussfolgerung, woran die Mussstände wohl liegen, werden von den Medien noch nicht zu Ende formuliert. Ich empfehle Dir mal den CEF-Talk mit Driller. Der bringt die Missstände sehr gut auf den Punkt. Der sagt ebenso, dass das was wir bisher geleistet haben meilenweit den Ansprüchen mit dem Kader hinterherhinkt. Er bezeichnet die bisherigen Gegner auch als "Punktelieferanten", wenn man die Qualität hat, die wir haben.

    Auf das Trainer-Thema angesprochen, weicht er (noch) aus, indem er sagt, "der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette"...

    Höre es Dir mit Deinem Kollegen einfach mal an, bevor Du hier unqualifiziert rumsülzt. Oder sollte ich auch mal das Wort "Gschmarrie" verwenden...?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Driller? Das ist genau der selbe Dampfplauderer wie du... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Mit Sicherheit...ihr habt das schon gut erkannt. Ein Team von solchen Vollblut-Experten wie ihr, kann sich da nicht irren...

    Ich werde Euch 3 Vögel mal für das nächste CEF-Interview vorschlagen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Lukas braucht halt spielpraxis, dann wird das schon wieder. Warum man da das Fass aufgemacht hat und ihn am Anfang der Saison auf die Bank gesetzt hat werden wir wohl nie erfahren. Möglicherweise war sein Wechselwunsch doch recht ausgeprägt.

    Mit Ausnahme von Mühl und der Presse hat niemand ein Fass aufgemacht.

    Und warum er nicht gespielt hat zeigt er wenn er spielt recht deutlich. Er ist schlecht zur Zeit.

  • Mit Ausnahme von Mühl und der Presse hat niemand ein Fass aufgemacht.

    Und warum er nicht gespielt hat zeigt er wenn er spielt recht deutlich. Er ist schlecht zur Zeit.

    Nein...natürlich nicht...

    Wie lebt es sich in der heilen rosa-roten Clubwelt eigentlich?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Weißt Su, wenn man keine Ahnung hat, so wie Du, dann sollte man mal die Klappe halten. MEine Kritik, so wie ich sie formuliert habe, wird ja auch mittlerweile nicht nur von anderen Usern so formuliert. Die Meidenberichterstattung mit Anmahnung der Fehler läuft genau so. Lediglich die logische Schlussfolgerung, woran die Mussstände wohl liegen, werden von den Medien noch nicht zu Ende formuliert. Ich empfehle Dir mal den CEF-Talk mit Driller. Der bringt die Missstände sehr gut auf den Punkt. Der sagt ebenso, dass das was wir bisher geleistet haben meilenweit den Ansprüchen mit dem Kader hinterherhinkt. Er bezeichnet die bisherigen Gegner auch als "Punktelieferanten", wenn man die Qualität hat, die wir haben.

    Auf das Trainer-Thema angesprochen, weicht er (noch) aus, indem er sagt, "der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette"...

    Höre es Dir mit Deinem Kollegen einfach mal an, bevor Du hier unqualifiziert rumsülzt. Oder sollte ich auch mal das Wort "Gschmarrie" verwenden...?

    Driller meinte auch dass der Punkt gegen Heidenheim für Heidenheim völlig verdient war!

    Glaub der gute Maddin hat net ganz so den Fussballsachverstand!

  • Driller meinte auch dass der Punkt gegen Heidenheim für Heidenheim völlig verdient war!

    Glaub der gute Maddin hat net ganz so den Fussballsachverstand!

    Warum, wenn du aus zwei Chancen zwei Tore machst und unterm Strich keine zehn Minuten aktiv am Platz warst ist das zwar sehr glücklich aber nicht wirklich unverdient.

  • Warum, wenn du aus zwei Chancen zwei Tore machst und unterm Strich keine zehn Minuten aktiv am Platz warst ist das zwar sehr glücklich aber nicht wirklich unverdient.

    Naja ich würde es eher als glücklich bezeichnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!