• Naja ich würde es eher als glücklich bezeichnen...

    Schreib ich ja. Glücklich aber nicht unverdient.

    Ich würd auch nicht sagen das wir unglücklich die Punkte versemmelt haben sondern das wir schlicht dämlich waren.

    Frag mich aber was hier einige auf das gesabbel eines Drillers oder überhaupt vom CEF geben.

  • Mühl war immer sehr konzentriert und hat direkt am Mann, ob in der Luft oder am Boden, die Hoheit gehabt und Gegenspieler beim Versuch an ihm vorbeizkommen meist geschickt abgelaufen und robust in Griff gehabt.

    Er hat den Laden meist dicht gehalten, sowohl in der Aufstiegssaison und auch in Liga 1, egal ob mit Ewerton oder Margreitter zusammen.

    Mit der größeren Erfahrung müsste er eigentlich nun noch stärker sein.

    Zuletzt hat er aber im Gegensatz dazu, wichtige Kopfbälle am Mann passiv verloren, am Boden am Mann wirkt das auch nicht mehr so souverän.

    Ich gehe davon, dass der Grund eine Mischung aus natürlicher Leistungsschwankung eines noch jungen Spielers und des personellen Umbruchs und spielerischen Neuausrichtung des Gesamtteams ist.

    Da er aber nüchtern-sachlich, lernwillig und ehrgeizig ist, gehe ich davon aus dass er sich wieder zügig stabilisiert.

  • Nein, als letzte Saison im letzten Saisondrittel Ewerton verletzt war und Mühl neben Marggreiter spielen musste war deutlich zu merken, das Souveränität und Leistung eben nicht mehr das Niveau hatten das er neben Ewerton gezeigt hat.

    Und ein Schuh wird draus wenn wir uns erinnern das es vor der Verpflichtung von Ewerton hieß, er mache seine Nebenleute besser.

    Kurzum: in einer Abwehr mit einem Leader neben sich mag Lukas ein Spitzenverteidiger sein, hat er das nicht und ist gar der ganze Abwehrverbund fahrig und nervös passt er sich dem Niveau an.....schade eigentlich, hatte gedacht das Jahr BL hätte ihn hier vorangebracht, stattdessen haben wir jetzt wieder einen Mühl der spielt wie zu Beginn seiner Profikarriere.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die IV Mühl / Margreitter zu Anfang der Saison in Liga 1 ordentlich performed hat.

    Da hatten wir ab Spieltag 6 ganz andere Problembereiche.

  • Problem ist wohl schon auch die Dreierkette für ihn. Da muss er halt häufig sehr weit nach aussen rücken und das ist wahrlich nicht seine Stärke weil er da einfach viel zu leicht überlaufen wird. Er müsste eigentlich die Rolle als zentraler Verteidiger einnehmen. Aber ob Mühl hier als Abwehrchef geeignet ist?

    Komisch, unter Köllner wurde Mühl immer dafür gelobt, dass er in der U-Nationalelf sogar die 3er Kette hinten anführt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Driller meinte auch dass der Punkt gegen Heidenheim für Heidenheim völlig verdient war!

    Glaub der gute Maddin hat net ganz so den Fussballsachverstand!

    Der gute Driller meinte auch, man muss sich eben auch mal wieder richtig verschulden um Qualität zu holen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nein, als letzte Saison im letzten Saisondrittel Ewerton verletzt war und Mühl neben Marggreiter spielen musste war deutlich zu merken, das Souveränität und Leistung eben nicht mehr das Niveau hatten das er neben Ewerton gezeigt hat.

    Und ein Schuh wird draus wenn wir uns erinnern das es vor der Verpflichtung von Ewerton hieß, er mache seine Nebenleute besser.

    Kurzum: in einer Abwehr mit einem Leader neben sich mag Lukas ein Spitzenverteidiger sein, hat er das nicht und ist gar der ganze Abwehrverbund fahrig und nervös passt er sich dem Niveau an.....schade eigentlich, hatte gedacht das Jahr BL hätte ihn hier vorangebracht, stattdessen haben wir jetzt wieder einen Mühl der spielt wie zu Beginn seiner Profikarriere.

    Ich glaube es hat weniger mit der Qualitaet des Mitspielers zu tun sondern viel mehr, ob sie sich gut komplementieren. Und Ewerton und Muehl haben definitiv besser zusammengepasst als Muehl und Margreitter.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Weißt Su, wenn man keine Ahnung hat, so wie Du, dann sollte man mal die Klappe halten. MEine Kritik, so wie ich sie formuliert habe, wird ja auch mittlerweile nicht nur von anderen Usern so formuliert. Die Meidenberichterstattung mit Anmahnung der Fehler läuft genau so. Lediglich die logische Schlussfolgerung, woran die Mussstände wohl liegen, werden von den Medien noch nicht zu Ende formuliert. Ich empfehle Dir mal den CEF-Talk mit Driller. Der bringt die Missstände sehr gut auf den Punkt. Der sagt ebenso, dass das was wir bisher geleistet haben meilenweit den Ansprüchen mit dem Kader hinterherhinkt. Er bezeichnet die bisherigen Gegner auch als "Punktelieferanten", wenn man die Qualität hat, die wir haben.

    Auf das Trainer-Thema angesprochen, weicht er (noch) aus, indem er sagt, "der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette"...

    Höre es Dir mit Deinem Kollegen einfach mal an, bevor Du hier unqualifiziert rumsülzt. Oder sollte ich auch mal das Wort "Gschmarrie" verwenden...?

    Deine Stütze ist ernsthaft CEF und Martin Driller?

    Ach bitte hör halt auf, niemand mit Sachverstand nimmt CEF und/oder Driller für Ernst.

    Der Driller hat einfach auf Grund von Ahnungslosigkeit bis heute keinen Job beim Verein gefunden. Das in einer Zeit von das Club Gen gefragt ist wie nie zuvor. Allein diese Tatsache sollte jeden die Augen öffnen wie viel Ahnung der Typ hat.

    Er treibt sich ständig am Vereinsgelände und Stuhlfauth um, hofft immer noch auf ein Angebot vom Verein, der Typ ist einfach lästig!

  • Der gute Driller meinte auch, man muss sich eben auch mal wieder richtig verschulden um Qualität zu holen.

    solche Aussagen kann ich dann auch nicht gutheißen. Zumal wir die Qualität im Kader bereits haben. sie wird bloß nicht abgerufen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Deine Stütze ist ernsthaft CEF und Martin Driller?

    Ach bitte hör halt auf, niemand mit Sachverstand nimmt CEF und/oder Driller für Ernst.

    Der Driller hat einfach auf Grund von Ahnungslosigkeit bis heute keinen Job beim Verein gefunden. Das in einer Zeit von das Club Gen gefragt ist wie nie zuvor. Allein diese Tatsache sollte jeden die Augen öffnen wie viel Ahnung der Typ hat.

    Er treibt sich ständig am Vereinsgelände und Stuhlfauth um, hofft immer noch auf ein Angebot vom Verein, der Typ ist einfach lästig!

    Na, wenn das so ist...dann hast Du wohl recht :ironie:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nicht das erste der meint er wäre zu höherem berufen und dann leistungsmäßig wieder in seine Anfangstage zurück fällt.

    Aktuell wirkt er wieder wie seiner Zeit, als er die ersten Minuten schnuppern durfte. Statt mit Selbstbewusstsein und Erstligaerfahrung den Drittligakickern zu zeigen wo der Hammer hängt, gibts wieder Sicherheitspässe mit gesenktem Blick zum Boden ala "hoffentlich darf ich bald heim zu Mama"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!