• Unser Quer-und Rückpasskönig

    Vermutlich sehen wir das alle komplett falsch. Die Idee ist hier wohl, durch Rückpässe zum Keeper immer wieder Überzahlsituationen zu generieren. Dadurch ergibt sich in der Defensive ein massives Übergewicht, welches den Gegner psychologisch so unter Druck setzt, dass die Angreifer abdrehen. Es wird nicht lange dauern, bis es alle so spielen.

  • Lieber Lukas schau dir Dein Spiel heute bitte an.

    Ein guter Tipp: Fordere in Zukunft keinen Stammplatz mehr ein und übe fleißig weiter.

    Das war heute ganz schlecht.

  • In der vergangenen Saison fand ich Mühl in Relation zu seinem Alter durchaus annehmbar.

    Mit einem Jahr Erstligaerfahrung, ein Jahr älter und eine Liga niedriger spielt er jetzt allerdings einen ganz schönen Mist. Der verliert ja wirklich jedes Kopfballduell ? und auch ansonsten: Ganz schlecht ?

  • Junge. Wechsel einfach die Sportart!
    Gegen den Torwart das Kopfballduell verloren in der 94. !!!

    1.liga als Balljunge vielleicht.

    Ich konnte nicht erkennen, wer dem Jahn Keeper bei der Ecke zugeteilt war, aber ich hätte es mir denken können. Unabhängig von dieser spielentscheidenden Situation war er in diesem Spiel unsere größte Gefahrenquelle in der Abwehr.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Komplett ohne Selbstvertrauen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • dann seid halt alle glücklich, ihr werdet Mühl nicht mehr lange ertragen müssen, dafür Canadi :smiling_face_with_horns:

    Entschuldige - ich fand seine Leistung heute einfach schlecht. Gekrönt durch zwei extrem blöde Aktionen in der Nachspielzeit.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hab gerade nochmal das 1:1 gesehen. Dazu fällt mir ehrlich gesagt kaum was ein. Da hat man gesehen, dass ein Spieler etwas erreichen wollte (gegnerischer Keeper) und der Gegenspieler (Mühl) eher lieber auf die Seite geht.....

    Will ich Profi sein, muss ich genau da Flagge bekennen, Mühl tat es nicht !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich hab gerade nochmal das 1:1 gesehen. Dazu fällt mir ehrlich gesagt kaum was ein. Da hat man gesehen, dass ein Spieler etwas erreichen wollte (gegnerischer Keeper) und der Gegenspieler (Mühl) eher lieber auf die Seite geht.....

    Will ich Profi sein, muss ich genau da Flagge bekennen, Mühl tat es nicht !

    Wenn man sich nochmal dieses 59 seitige Powerpointdingens durchschaut, nääääää .. das is alles nix für Luki.

    Selbstvertrauen, Kopf hoch, Brust breit, den Blick nach vorn gerichtet, nach vorn verteidigen, mutig sein....

    Ich wünschte er hätte den Trainer EINMAL diese Saison Lügen gestraft, aber er ist halt aktuell wieder auf genau dem Niveau, wo er mal angefangen hat.

    Bin gespannt welcher Erstligist sich nochmal meldet mit Angeboten, da soll ja teilweise sehr mutiger Fußball gespielt werden :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Weil hier Mühl der Ausgleich komplett alleine angelastet wird, das sehe ich etwas anders.

    Hack steht gegen Meyer komplett falsch, er kann so das Einlaufen von Meyer nicht unterbinden.

    Der kann mit Schwung zum Kopfball. Mühl hat eingentlich einen anderen Gegenspieler, versucht Meyer noch zu stören.

    Jedoch kann er leider nur den Körper gegenstellen, aber aus der Bewegung richtig zum Kopfball hochsteigen, weniger.

    Hack war im übrigen auch derjenige, der Meyer frei zum Schuss kommen lies, der zur Ecke führte.


    Und zur Klarstellung: ich bin ein Hack - Fan!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Es wäre auch gigantisch dämlich wenn man den eigenen Innenverteidiger gegen den gegnerischen Torwart stellen würde - das wäre eine ziemliche Verschwendung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Unser kommender Nationalspieler! Oder etwa nicht?

    Dass er die Anlagen dazu hat glaube ich noch immer. Dass er das nicht bei uns wird, allerdings auch. Hoffe für ihn, dass er im Winter in die Bundesliga wechselt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!