• die tore in der 1 HZ hat uns heut der liebe gott geschenkt.

    läufts normal, liegst du nach so einer halbzeit mit 2 bis 3 toren hinten.

    und kannst dich darüber ned mal beschweren.

    frage: haben die sich überhaupt auf den gegner vorbereitet?

  • Mordsschwach auch er.

    Ist nicht oft, dass der Schuarli die Auszeichnung "noch der beste Verteidiger" kriegt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat davor schon klasse gespielt. Er kann halt einfach Fussball spielen. Unsere Verteidiger nicht. Egal wer Trainer ist wird aus Mühl und co kein Profi mehr. Ich kann diese Typen nicht mehr sehen. Fußball aus dem letzten Jahrhundert.

  • Keine Ahnung, warum so eine defensive Nichtleistung nur an einzelnen Spielern festgemacht wird.

    Wenn die Zuordnung so gravierend nicht passt wie heute, ist das viel schlimmer wie einzelne Blackouts oder ein Formtief. Und das liegt nunmal im Verantwortungsbereich des Trainers (Formation, Training, auf den Gegner einstellen).

    Wer das nicht einsieht, wird sich das nächste Mal wundern, warum Söri und Jäger so einen schlechten Tag hatten usw.

    KA ob Canadi nicht kann, seine Spielidee nicht funktioniert oder er nicht zur Mannschaft durchkommt, aber ein Trainer muss sich an das Spielermaterial anpassen, sonst geht er halt unter.

  • nur mal so zur Erinnerung!!

    Vor Wochen haben viele gejammert weil er vielleicht den Verein verlässt oder nicht spielte, die Diskussion ist ja bekannt.

    Jetzt die Kehrtwende bei den Kommentaren, lächerlich sowas

  • Mühl hat nunmal ein Phlegma. Das wird er auch nicht loswerden. Er wird nie einer sein der vorneweg geht. Stabilisieren wir uns dann wird er es auch, so geht er halt mit unter. Mühl braucht halt Leute um ihn rum die funktionieren, um zu funktionieren. :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich gehe davon aus, dass wir uns um laufe der Saison stabilisieren werden, was dann folglich eine positive WIrkung auf Mühl haben wird.:winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mühl war wiederholt eine Katastrophe.

    Ihn jetzt noch frei von Schuld zu sprechen und einem Trainer die Schuld zu geben ist wahnsinnig.

    Nur weil er aus der Jugend und Region kommt, hat er bei einigen Narrenfreiheit.

  • nur mal so zur Erinnerung!!

    Vor Wochen haben viele gejammert weil er vielleicht den Verein verlässt oder nicht spielte, die Diskussion ist ja bekannt.

    Jetzt die Kehrtwende bei den Kommentaren, lächerlich sowas

    Ich habe damals das gleiche geschrieben, was ich jetzt schreibe. Da ist mir ein Jäger mit seiner Körpersprache 1000 mal lieber. Mühl wirkt einfach immer wie im Halbschlaf, sorry. Ich hoffe einfach, dass es bei ihm noch Klick macht, aber da muss einfach auch mehr Körpersprache kommen. Man muss doch bei nem Fußballprofi auch mal sehen, dass ihm das Spaß macht, was er da macht.