• Mr ich bin zu gut für den glubb soll sich bitte bis zum verkauf an Bayern oder Leipzig bei den Amateuren fit halten.

    bitte nicht.. die armen Amateure.. :winking_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wenn es in der Vergangenheit wirklich ernsthafte Interessen aus der ersten Liga/Premier Liga usw. gegeben hat, dann mögen sie bitte jetzt nochmal vorstellig werden. Leider wird das aber nicht der Fall sein.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Schade, sehr schwache Leistung.


    Was ich aber nicht verstehe ist, warum er LIV spielen musste. Dafür wurde doch Sörensen geholt, der dann RIV spielte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Für mich die Enttäuschung der Saison!

    Was habe ich mich gefreut dass er gehalten werden konnte.

    Ich kann es echt nicht glauben was der abliefert. Das ist unterirdisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich war ja nie ein großer Freund von Ihm - aber was er in dieser Saison abliefert? Langsam, behäbig, Kopf eingezogen - die ganze Körpersprache eine Katastrophe - und das ist jetzt mein voller Ernst: Bei uns in der Kreisliga gibt es 4er, die deutlich mehr drauf haben...

    Hoffe das wenigstens der Schorsch im nächsten Spiel wieder kann und wir erlöst werden

  • Keine Ahnung was mit dem Kerl los ist? :nix:

    Wirkt absolut unmotiviert und deplaziert.

    Verstehe nicht, wieso Canadi ihn trotzdem immer wieder bringt.

    Es muss doch noch andere Optionen geben.

    Und wie könnte der Mentaltrainer hier helfen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich war ja nie ein großer Freund von Ihm - aber was er in dieser Saison abliefert? Langsam, behäbig, Kopf eingezogen - die ganze Körpersprache eine Katastrophe - und das ist jetzt mein voller Ernst: Bei uns in der Kreisliga gibt es 4er, die deutlich mehr drauf haben...

    Hoffe das wenigstens der Schorsch im nächsten Spiel wieder kann und wir erlöst werden

    Genau das hab ich mir vorhin auch gedacht. Den wennst net kennst und zu einem Probetraining vom ASV Möhrendorf schickst würde der glatt durchfallen.

    Sein ganzer Bewegungsablauf sieht schon so furchtbar unbegabt aus. Dazu noch dieser Gesichtsausdruck, der jedem Gegner zeigt wie überfordert er mit dem Spiel ist.

    Für mich wirklich einer der schlechtesten Verteidiger die wir je hatten.

  • Sollte vielleicht den Beruf wechseln.

    In der aktuellen Verfassung könnte er als Gärtner arbeiten.

    Die Körperhaltung bei der er ganz ideal den Grashalmen beim wachsen zuschauen kann zeigt er bereits eindrucksvoll....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei ihm bin ich schon etwas ratlos. Von außen natürlich schwer zu beurteilen warum er so ausser Form ist, aber im Moment kann man ihn kaum noch aufstellen. Hätte so einen Leistungsschwund nach der letzten Saison auch nie für möglich gehalten. Wo sind eigentlich die ganzen User die Canadi kritisiert haben weil er ihn zu Beginn nicht aufgestellt hat?

  • er spielt doch eh nur, weil sonst kein anderer da ist und das weiß er auch, da steigt das Selbstvertrauen enorm, zumal bei unserem hoch und weit der Ball immer sofort wieder sofort verloren wird und die Abwehr unter Druck steht :nix:

    das war vergangene Saison aber auch so, und da rollte ne ganz andere Qualität auf uns zu, da war er bestimmt nicht der schlechteste

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er hat zudem jedes Spiel einen Aussetzer, der einen gelernten Abwehrspieler nicht passieren darf.

    Potential hat er und das haben wir auch schon erleben dürfen.

    Aber aktuell ist sein Kopf bestimmt nicht beim Fußball.

  • Der soll sich jetzt mal zusammenreißen, ist doch kein Jugendspieler mehr.

    Ewerton hinterhertrauern ham wir alle gemacht, aber das ist längst Geschichte, Zeit selber mal ein Fels in der Brandung zu werden, verdammt!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der soll sich jetzt mal zusammenreißen, ist doch kein Jugendspieler mehr.

    Ewerton hinterhertrauern ham wir alle gemacht, aber das ist längst Geschichte, Zeit selber mal ein Fels in der Brandung zu werden, verdammt!

    Das ist er leider nicht geworden, dachte er hätte letztes Jahr dazu gelernt. War wohl der Obergrenze seiner Möglichkeiten und nicht in einer Entwicklungsstufe auf dem Weg nach oben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)