• Lukas wird schon wieder, ihm zu unterstellen er hätte keinen Bock, halte ich für unverschämt. Die ganze Abwehr ist gruselig nicht nur Mühl

  • Lukas wird schon wieder, ihm zu unterstellen er hätte keinen Bock, halte ich für unverschämt. Die ganze Abwehr ist gruselig nicht nur Mühl

    Was ist das denn bitte für ein Argument?

    Erstens relativiert die Anführung einer schlechten Leistung eine andere nicht, zweitens waren sowohl Erras als auch Jäger klar besser und drittens ist es schon ein wenig witzlos, wenn ein Mühl, der gute hat schon Erstligaerfahrung, das Aufbauspiel so den anderen aufs Auge drückt und lieber mit Quer– und Rückpässen agiert.

  • mein Argument ist, die Abwehr funktioniert nicht und Lukas fängt sich wieder :neutral_face:

    Ersteres ist richtig und scheint Mühl in seiner Leistung stärker zu beeinträchtigen als gehofft. Er ist wohl eher der Mitläufer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dass er in Sachen verpöhntes Rumgepasse* im Vergleich zu den restlichen IV irgendwie negativ heraussticht so ein Forenfakt, den man trotz mehrmaligen faktischen Darlegens auch nicht mehr rauskriegt.

    *welches auch keinesfalls an unserer Marschroute, sondern den Innenverteidigern selbst liegt

  • Dass er in Sachen verpöhntes Rumgepasse* im Vergleich zu den restlichen IV irgendwie negativ heraussticht so ein Forenfakt, den man trotz mehrmaligen faktischen Darlegens auch nicht mehr rauskriegt.

    *welches auch keinesfalls an unserer Marschroute, sondern den Innenverteidigern selbst liegt

    da nehmen sich die Verteidiger alle nix glaube ich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Einfach nicht nachvollziehbar wenn man bedenkt wie stark er teilweise in der ersten Liga gg ganz andere Kaliber gespielt hat...!

    Da konnte er sich halt auf das Spiel gegen den Ball konzentrieren. In Liga 2 muss aber auch bei der Spieleröffnung mehr gemacht werden, da wir mehr den Ball haben.

  • Da konnte er sich halt auf das Spiel gegen den Ball konzentrieren. In Liga 2 muss aber auch bei der Spieleröffnung mehr gemacht werden, da wir mehr den Ball haben.

    Vollkommen richtig und das sagt uns ja auch genau wie er es zeigt das er technisch sehr limitiert ist im Spiell nach vorne, seine 1jährige Buli Erfahrung u das Talent das er ja hat, sollten solch einen Müll zu spielen ned zulassen, der muss noch vieles lernen der Junge

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mühl wirkt aktuell wieder wie einer, der jeden Samstag nen Beruf nachgehen muss, zu dem ihn seine Eltern getrieben haben. Nach Spaß an der Freud´ schaut das wahrlich nicht aus.

    Er und Erras sind so Typen, auf die komm ich auf Dauer im Fußball einfach net klar. Nette, brave, schüchterne Jungs, Mitläufer, Schweiger, Antiführungspersönlichkeiten, Angstkicker wo immer die Gefahr des Slapsticktolpatsch des Tages lauert.

    Profifußball ... warum nicht einfach Sparkasse Süd Schalter 1

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mühl wirkt aktuell wieder wie einer, der jeden Samstag nen Beruf nachgehen muss, zu dem ihn seine Eltern getrieben haben. Nach Spaß an der Freud´ schaut das wahrlich nicht aus.

    Er und Erras sind so Typen, auf die komm ich auf Dauer im Fußball einfach net klar. Nette, brave, schüchterne Jungs, Mitläufer, Schweiger, Antiführungspersönlichkeiten, Angstkicker wo immer die Gefahr des Slapsticktolpatsch des Tages lauert.

    Profifußball ... warum nicht einfach Sparkasse Süd Schalter 1

    Das ist halt ein großer Schmarrn. Wenn das Team erfolgreich spielt werden genau diese Charakterzüge entweder komplett ignoriert oder als "wohltuend abgeklärt am Ball" (o. Ä.) deklariert.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das ist halt ein großer Schmarrn. Wenn das Team erfolgreich spielt werden genau diese Charakterzüge entweder komplett ignoriert oder als "wohltuend abgeklärt am Ball" (o. Ä.) deklariert.

    Von mir sicher nicht. Das die beiden aber nur dann funktionieren, wenn die komplette Mannschaft funktioniert verdeutlicht ja das "Mitläufertum".

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!