• bundesliga.de schreibt ihm immerhin 4 gewonnene Zweikämpfe zu, reife Leistung heute wahrhaftig.

    4 gewonnen? Das würde ja bedeuten, bei seinen Leistungen ist noch Luft nach unten. Das kann ja heiter werden. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Petrak auch legendär. :kotz:

    Normalerweise würde ich jetzt fragen, ob die Heatmap von den beiden einen Punkt darstellt. Aber es scheint eher so, dass sie die ganze Zeit erfolgreich auf der Flucht vor dem Geschehen waren...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich oute mich. meins auch.

    aber selbst ich muss einräumen: der lukas ist krass neben der spur. den kannst immo ned mehr bringen.

    Würde mich mal interessieren, was er sich beim 0:3 gedacht hat. Die Kugel hätte er sich auch selber ins Netz hauen können, das wäre dann wenigstens konsequent gewesen. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • An ihm manifestiert sich die schlechte Gesamtsituation des Teams als Verbund besonders stark und das potenziert seine schlechten Leistungen zusätzlich.

    Es ist auch allgemein eine Henne-Ei Siuation. Muss dass ganze Team erst besser spielen damit der Einzelne wie Mühl wieder besser wird? Scheint so.

    Oder müssen Einzelne erst wieder besser werden und Zeichen setzen, so dass das Team dem Beispiel instinktiv folgt und besser wird. Zu diesen, die als erste Zeichen setzen müssten scheint da eher nicht zu gehören.

  • An ihm manifestiert sich die schlechte Gesamtsituation des Teams als Verbund besonders stark und das potenziert seine schlechten Leistungen zusätzlich.

    Es ist auch allgemein eine Henne-Ei Siuation. Muss dass ganze Team erst besser spielen damit der Einzelne wie Mühl wieder besser wird? Scheint so.

    Oder müssen Einzelne erst wieder besser werden und Zeichen setzen, so dass das Team dem Beispiel instinktiv folgt und besser wird. Zu diesen, die als erste Zeichen setzen müssten scheint da eher nicht zu gehören.

    ja, da scheint er nicht dazuzugehören. allerdings gibt es auch erfahrenere/lebensältere profis im team.

    -von der glubberer seite: behrens, valentini, ishak, petrak, margreitter, zb.

    -von den neuen her zb geis, sorg, frey.

    immo geht die kurve allgemein besorgniserregend nach unten.

  • Ich habe die letzten Tage und Wochen auf viel auf Mühl geschimpft, zum Großteil auch berechtigt.

    Der Junge ist halt auch Notentechnisch mit Abstand der schlechteste Spieler in der kompletten Kicker Rangliste ALLER Profis in Deutschland.

    Zum Vergleich: Mühl 4,92 im Schnitt, an "2." Position Pantovic schon mit einen Schnitt von 4,50.

    Finde das einzig sinnvolle wäre, ihn vorerst aus der Schussbahn zu nehmen.

    Hoffe Margreitter ist irgendwann auch langfristig mal wieder fit.

    Spielt Mühl unter dem neuen Trainer weiter so grottig, dann ist er bald ganz raus und "verheizt".

    Lieber mal ein paar Wochen auf die Bank/Tribüne in der Hoffnung das er sich fängt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

    Einmal editiert, zuletzt von Collin (13. November 2019 um 12:43)

  • Man könnte ihn ja in der 2. Mannschaft Matchpraxis geben. Dort hätte er es leichter in den Zweikämpfen u könnte so wieder Selbstvertrauen tanken. Nur so wie er diese Saison über den Platz schleicht würde er wohl auch dort grosse Probleme haben. Er bräuchte halt einen neben sich der ihn führt dann könnte er wieder zurück in die Spur finden. Vlt. zur Winterpause einen IV vom HSV aus leihen? :winking_face:

  • Mühl hat vorher schon mal über einen zielich langen Zeitraum kontinierlich bedeutend besser, mindestens solide, gespielt

    Sein aktuell schlechter Zustand entspricht dann nicht seinem normalen Leistungsvermögen.

  • Er hat leider den Halt verloren und irrt verunsichert am Platz herum.

    Das geht leider im Profifußball gar nicht.

    Wenn Jens Keller ihn wieder hin bekommt, dann ist immer noch seine mangelnde Schnelligkeit ein Handicap. Das er dieses aber durchaus auch durch kluges Stellungsspiel und Laufwege überspielen kann haben schon andere Profis gezeigt.

    Seine über die Presse geäußerte Unzufriedenheit sollte er in intensives Training investieren.

  • Er müsste eine komplette Typ Veränderung durchführen. Das geht aber nicht, Mühl hat diese Persönlichkeit nunmal.

    Man konnte ihn lange Zeit durchwinken, weil er Jung war und damit hatte man Hoffnung, dass er sich dahin entwickelt noch etwas aus sich rauszugehen. Aber es zeigt sich immer mehr das er einfach so ist. Das heißt er wird sich im Profi Geschäft schwer tun und wird wohl kaum über den Status des Mitläufer hinauskommen. Wir reden hier schließlich über keinen Rookie mehr. Der junge hat 82 Punktspiele bestritten, wann soll es denn da mal Klick machen? Ab Spiel 200 ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: