• Ja Mühl hat aber auch des öfteren recht gut gespielt wenn Ewerton grad mal wieder verletzt war.

    Also ganz so das Mühl ein reiner blinder ist der ohne Nebenmann seinen Job nicht kann wars auch net.

  • Ja Mühl hat aber auch des öfteren recht gut gespielt wenn Ewerton grad mal wieder verletzt war.

    Also ganz so das Mühl ein reiner blinder ist der ohne Nebenmann seinen Job nicht kann wars auch net.

    Doch genau so war/ist es!

    Mühl kann 1 Sache richtig gut, Bälle ablaufen!

    Alles andere kann er halten eben nicht, wie z.b. Spielaufbau (In Liga 2 ein ganz wichtiger Punkt).

    Den Ball lange nach vorne hauen reicht halt nicht...

  • Ich höre immer nur Mühl braucht einen guten IV wie Ewerton neben sich oder einen guten 6 er vor sich.

    Die anderen brauchen aber auch einen guten IV auf der Mühl Position, ich glaube nicht daß immer nur die Nebenleute für schlechte Leitung Verantwortung gemacht werden können

  • Ich höre immer nur Mühl braucht einen guten IV wie Ewerton neben sich oder einen guten 6 er vor sich.

    Die anderen brauchen aber auch einen guten IV auf der Mühl Position, ich glaube nicht daß immer nur die Nebenleute für schlechte Leitung Verantwortung gemacht werden können

    Naja, zwei der 5 Tore vom letzten Sonntag gehen auf Valentini, beim 1:4 kann man Mühl vorwerfen, er wäre zu langsam und müsste antizipieren, dass Sörensen das Kopfball Duell verliert, beim 0:1 hat er doch tatsächlich den falschen Stümer abgedeckt und aus dem Spiel genommen, so dass der andere frei war (loose - loose Situation) (schließlich ist er dafür verantwortlich, dass KEIN Stürmer frei zum Schuss kommt) und beim letzten - mag sein dass er da beteiligt war.

    Andere Fimen haben Mitarbeiter des Monats, hier braucht es Schuldige der Saison.
    Ishak reicht nimmer, der spielt zu wenig,

    also trifft es diese Saison halt Mühl.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Edds, wou der Eddie nimmer dou is ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn man vermeiden will, dass der Schwächere immer außen vor ist oder sogar gemobbt wird, dann habt Ihr alle Recht: Da kommt zu wenig Nestwärme rüber.

    Wir unterhalten uns hier allerdings über Profi-Fußball und da sind einige Beitragenden in einer nie enden wollenden, liebevollen Verteidigungsposition für den armen Lukas. Das langweilt irgendwann genauso wie dumpfes Draufhauen.

  • nur weil es Profifußball ist bedeutet es nicht, dass man den Sündenbock geben muss. Mühl ist momentan immer schuld, früh aufgestanden, zack schuld :fearful_face::neutral_face:

    Mal weg von Ironie und Sarkasmus: ich wäre froh, wenn es so wäre, dass Mühl frei von jeglicher "Schuld" an der aktuellen Lage wäre. Ich würde mir wünschen, er spielt überragend, klärt hinten alle Bälle, dann würden wahrscheinlich höherklassige Vereine mit Millionenablöse Schlange stehen, abgesehen davon, dass unsere Defensive auch besser dastehen würde.

    Aktuell ist Mühl garantiert nicht der einzige Spieler, der im Leistungstief steckt. Allerdings muss man auch zugeben, dass er momentan keine Hilfe für die Mannschaft ist. Es ist zu wünschen, dass ihn Keller wieder auf sein altes Leistungsniveau bekommt. Ob es dann am Ende an Canadi lag, an Mühl selbst oder an seinen Mitspielern, ist schlussendlich zweitrangig. Schafft er nicht schnellstmöglich wieder den "turn around", führt seine Karriere sicher nicht nach oben.

    Anti-isst-Fraktion

  • Wenn man vermeiden will, dass der Schwächere immer außen vor ist oder sogar gemobbt wird, dann habt Ihr alle Recht: Da kommt zu wenig Nestwärme rüber.

    Wir unterhalten uns hier allerdings über Profi-Fußball und da sind einige Beitragenden in einer nie enden wollenden, liebevollen Verteidigungsposition für den armen Lukas. Das langweilt irgendwann genauso wie dumpfes Draufhauen.

    ich lese hier durchaus mehrere, die auf der seite mühls schreiben, durchaus schreiben, dass man mühl aktuell eigentlich nicht bringen könne. nur um zu antworten auf deine liebevollen verteidigungsposition für den armen lukas.

    dabei gehts auch ned umpersönliche befindlichkeiten wie zb sich langweilen, sondern um den glubb. und da,

    um zur ausgewogenen sache zurückzukommen, haben auch noch andere spieler desaströse statistiken respektive geben ein desaströses bild auf dem föld ab. und dann wären wir bei den nächsten weiterführenden fragen, wie es sein kann, dass so viele underperformen.

  • Ich hoffe Keller bringt ihn wieder hin.

    Und wieder steht der Trainer in voller Verantwortung und der Spieler selbst ist fein raus?

    Mal ehrlich, die ganze Posse im Sommer um irgendwelche Erstligisten und seine "Drohung" zu gehen nach nem FREUNDSCHAFTSKICK, wo er nicht in der ersten Elf stand, fällt ihm jetzt halt mit nem herzhaften

    HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAA!!!!

    auf die Füße.

    Ganz normal im heutigen Geschäft.

    Sündenböcke werden übrigens heut zu Tage nur noch sehr wenige auf dem Platz gesucht und wenn, dann hat das durchaus seine Berechtigung, da sie meist Woche für Woche mit Leistungsabwesenheit glänzen. Ok, früher hat es noch gereicht sich reinzuhauen und Gas zu geben um dem zu entkommen. Seit Jäger wissen wir, dass das beim Club nicht mehr ausreicht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Im Gegensatz zum vorigen Trainer hat Mühl bereits nachgewiesen Bundesliga zu können ?


    Hoffe auch Keller bekommt das hin. Ich glaube, dass die nachhaltigen Fehler der letzten Monate nicht kurzfristig zu beseitigen sind. Die Gräben scheinen tief, ein System nie vollumfänglich implementiert. Sollte am 34. Spieltag ein Mittelfeldplatz stehen wäre das ein riesiger Erfolg. Hoffe Mühl trägt dazu bei.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn man vermeiden will, dass der Schwächere immer außen vor ist oder sogar gemobbt wird, dann habt Ihr alle Recht: Da kommt zu wenig Nestwärme rüber.

    Wir unterhalten uns hier allerdings über Profi-Fußball und da sind einige Beitragenden in einer nie enden wollenden, liebevollen Verteidigungsposition für den armen Lukas. Das langweilt irgendwann genauso wie dumpfes Draufhauen.

    Evtl. sollte man so fair sein das wir heuer nur schlechte Innenverteidiger haben weil weder Sörensen noch Margreiter gut spielen.

    Ein Mühl fällt halt aus zwei Gründen noch mehr negativ auf. Zum einen war er letztes Jahr gut was den Leistungsabfall irgendwie ärgerlich macht, das Problem hat Margreiter zum Beispiel nicht, der war noch nie wirklich gut. Zum anderen wird dem ein oder anderen noch die Mimimi Nummer aus der Vorbereitung im Hinterkopf haben was in Kombination mit der gezeigten Leistung eine gewisse Ironie hat.

    Ich hoffe einfach das Keller der Trainer ist den unsere Mannschaft jetzt braucht. Weil ich weis net ob ihrs seht, aber die komplette Truppe spielt wie Falschgeld und die haben nachweislich alle ein anderes Niveau. Auch Mühl.

  • was für ein Schmarrn, Lukas ist völlig von der Rolle und ich habe nicht geschrieben, Keller ist in der Pflicht, sondern hoffentlich bringt er ihn wieder hin

    Ist ja alles ok.... worauf Jan Polak hinauswollte ist, dass Mühl seinen Anteil dazu auch bringen muss und der ist größer als der des Trainers.

    Dass Du das für selbstverständlich erachtest, unterstelle ich jetzt mal ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Im Gegensatz zum vorigen Trainer hat Mühl bereits nachgewiesen Bundesliga zu können ?


    Hoffe auch Keller bekommt das hin. Ich glaube, dass die nachhaltigen Fehler der letzten Monate nicht kurzfristig zu beseitigen sind. Die Gräben scheinen tief, ein System nie vollumfänglich implementiert. Sollte am 34. Spieltag ein Mittelfeldplatz stehen wäre das ein riesiger Erfolg. Hoffe Mühl trägt dazu bei.

    Ja, die berühmten Stellschrauben an denen Trainer dann nur bisl drehen müssen. Und ja, natürlich, wenn´s Keller jetzt nicht "schafft", dann war´s natürlich der Ex-Trainer, welcher ihn auf lange, sehr sehr lange Zeit unfassbar verunsichert hat. Legen wir uns die Albis schonmal zurecht, auspacken können wir sie später.

    Ich hoffe er geht im Winter zu seinem Erstligaverein und wird dort glücklich. Ich wünsch mir für uns - schnöden Zweitligisten - dagegen stabile Innenverteidiger mit Zweikampfhärte- und stärke, Kopf oben und den Mund offen in Sachen Kommunikation, nicht nur zum Luft holen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nix wird vorgebaut. Das Ergebnis der Canadischen Arbeit kann jeder sehen. Und das war und ist ein Desaster. Insgesamt. Das geht nicht von heute auf morgen hin zu boaaaaa, geil. Das ist kein „Vorbauen“, das ist Realismus. Die Aussage war übrigens Mühl-unabhängig. Es kann gelingen und Mühl kann trotzdem keine Rolle spielen oder anders rum.

    Ich halte weiterhin viel von Mühl. Du ja nicht. Ist bekannt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nix wird vorgebaut. Das Ergebnis der Canadischen Arbeit kann jeder sehen. Und das war und ist ein Desaster. Insgesamt. Das geht nicht von heute auf morgen hin zu boaaaaa, geil. Das ist kein „Vorbauen“, das ist Realismus. Die Aussage war übrigens Mühl-unabhängig. Es kann gelingen und Mühl kann trotzdem keine Rolle spielen oder anders rum.

    Ich halte weiterhin viel von Mühl. Du ja nicht. Ist bekannt.

    Und das traurige ist das du mit Ausnahme von Frey und abstrichen Geis jeden anderen Namen des Teams anstatt dem von Mühl einfügen kannst ohne das sie unwahr wird.

  • Nix wird vorgebaut. Das Ergebnis der Canadischen Arbeit kann jeder sehen. Und das war und ist ein Desaster. Insgesamt. Das geht nicht von heute auf morgen hin zu boaaaaa, geil. Das ist kein „Vorbauen“, das ist Realismus. Die Aussage war übrigens Mühl-unabhängig. Es kann gelingen und Mühl kann trotzdem keine Rolle spielen oder anders rum.

    Ich halte weiterhin viel von Mühl. Du ja nicht. Ist bekannt.

    Ich dachte immer in erster Linie ist stets der Spieler erstmal selber für seine 90 scheiss Minuten verantwortlich. Am End muss ich noch Canadi für Frey, Hack und Geis lobend erwähnen. Wär mir etz nicht in den Sinn gekommen, weil ich auch da erstmal den Spieler selbst in der Pflicht seh.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich dachte immer in erster Linie ist stets der Spieler erstmal selber für seine 90 scheiss Minuten verantwortlich. Am End muss ich noch Canadi für Frey, Hack und Geis lobend erwähnen. Wär mir etz nicht in den Sinn gekommen, weil ich auch da erstmal den Spieler selbst in der Pflicht seh.

    Gibt's auch keinen Grund weil Canadis primäre Aufgabe (wie die von Keller) auch ist aus elf einezelspielern eine Mannschaft zu formen und die auf den Platz zu schicken.

    Nachdem ihm das in keinem Spiel gelungen ist brauchts auch kein explizites Lob dafür das wir eine Hand voll Einzelspieler haben die vom Talent hervorstechen.