• Ich versteh das wieder nicht. Mühl war schon immer tranig und mies im Spielaufbau.

    Das könnte man jetzt schon fast wieder unter Rufschädigung verbuchen.

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man solche Aussagen nicht raushaun.

    Mühl war letzte Saison der einzige Spieler, der in der Lage war (im Spielaufbau!) einen guten langen Diagonalball zu spielen. Ein modernes und probates Mittel, um einen Angriff einzuleiten und gleichzeitig den gegnerischen Defensivverbund auseinanderzuziehen. Die vielgelobten Ewerthon und Leibold haben uns das nicht geboten.

    Also denk bitte vorher drüber nach, wenn du derart absolute Urteile fällen möchtest.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Spieler X schlecht -> Trainer hat ihn total verunsichert und schlechter gemacht, falsche Kommunikation, der arme Bub.

    Spieler X gut -> Alles pures Talent

    So läuft das hier halt bei denjenigen, die sich ihren SÜNDENBOCK auserkoren haben, aber anderweitig das Thema "Sündenböcke" täglich anprangern und ihre Schafe verteidigen. Mei, unterhaltsam is es scho.

    Dann wünsch ma dem Keller viel Glück beim "formen" in der Backstube. Bei den miesen Zutaten hab ich weiterhin Zweifel ob´s irgendwann mal schmeckt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Spieler X schlecht -> Trainer hat ihn total verunsichert und schlechter gemacht, falsche Kommunikation, der arme Bub.

    Spieler X gut -> Alles pures Talent

    So läuft das hier halt bei denjenigen, die sich ihren SÜNDENBOCK auserkoren haben, aber anderweitig das Thema "Sündenböcke" täglich anprangern und ihre Schafe verteidigen. Mei, unterhaltsam is es scho.

    Dann wünsch ma dem Keller viel Glück beim "formen" in der Backstube. Bei den miesen Zutaten hab ich weiterhin Zweifel ob´s irgendwann mal schmeckt.

    Du willst es nicht begreifen oder?

    Reines schwarz und weis argumentieren und eine Übertreibung nach der anderen.

  • Du willst es nicht begreifen oder?

    Reines schwarz und weis argumentieren und eine Übertreibung nach der anderen.

    Darf ich Dich dran erinnern, dass DU derjenige warst, der den Trainer Woche für Woche dafür kritisiert hat, warum er ausgerechnet MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHL immer wieder aufstellt?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • nein, du hast dich da völlig in etwas verrannt, Spieler und Trainer müssen miteinander arbeiten und zurecht kommen, der Trainer ist eine sehr wichtige Person und mich kotzen die Mechanismen des Marktes auch an, aber Canadi ist kein armes Opfer, er hat einen Trümmerhaufen hinterlassen und fast alle Spieler sind von der Rolle.

    Ich hab mich in gar nix verrannt, es ist einfach Fakt, dass hier ausnahmslos JEDER seine Lieblinge hat, verteidigt und sich seine Sündenböcke sucht. Da braucht sich keine Sau über die andere Sau zu heben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Darf ich Dich dran erinnern, dass DU derjenige warst, der den Trainer Woche für Woche dafür kritisiert hat, warum er ausgerechnet MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHL immer wieder aufstellt?

    Ich bin nach wie vor der Meinung das Mühl in seiner aktuellen Verfassung absolut keine Berechtigung hat in der Startelf zu stehen.

    Wie gesagt, ich schau mir unsere Spiele ja an.

    Das ändert aber wenig an meiner Meinung das Mühl das Potential und die Fähigkeiten hat in der zweiten Liga ein guter Verteidiger zu sein.

  • Ich bin nach wie vor der Meinung das Mühl in seiner aktuellen Verfassung absolut keine Berechtigung hat in der Startelf zu stehen.

    Wie gesagt, ich schau mir unsere Spiele ja an.

    Das ändert aber wenig an meiner Meinung das Mühl das Potential und die Fähigkeiten hat in der zweiten Liga ein guter Verteidiger zu sein.

    Siehst und gleichzeitig hät´s halt wieder genügend gegeben, die sich drüber aufgeregt hätten, wäre Mühl draussen gewesen und die Stolperverteidigung hätte aus Sörensen, Erras und Jäger bestanden. De Fakto brauchen wir hinten besseres Personal mit dem ein jeder leben kann.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • es ist nur zu menschlich, dass man seine Lieblinge verteidigt, wenn nur Lukas mit der Situation nicht zurecht gekommen wäre, dann wäre Canadi noch da, es war aber nicht so

    Canadi ist mir vollkommen Wurst, es geht um das Traineramt allgemein und der Tatsache, dass nicht für jeden Scheiss der Trainer verantwortlich gemacht werden kann. Wenn Lukas oder andere ab morgen seine Schuhe nicht mehr binden kann, ist Jens Keller aber wieder der falsche Trainer. So sieht´s doch bei manchen hier aus.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Siehst und gleichzeitig hät´s halt wieder genügend gegeben, die sich drüber aufgeregt hätten, wäre Mühl draussen gewesen und die Stolperverteidigung hätte aus Sörensen, Erras und Jäger bestanden. De Fakto brauchen wir hinten besseres Personal mit dem ein jeder leben kann.

    Nö wir brauchen unsere Spieler in Normalform.

    Die wenn wir hätten wäre die Welt gleich eine andere.

  • Nö wir brauchen unsere Spieler in Normalform.

    Die wenn wir hätten wäre die Welt gleich eine andere.

    Da können die Herren saisonübergreifend also rumstolpern wie se wollen. "Nujooo für die Normalform brauchds hald blous an gschaidn Dräner!" The circle is complete"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Na ja, man wird ja jetzt schnell merken, ob es bei Lukas und den anderen nur daran lag, dass das Verhältnis zu Canadi nicht gestimmt hat. Nur: Sollten die unterirdischen Leistungen auch unter Keller so weitergehen, was machmer denn dann? An Weihnachten den nächsten Trainer holen? Sollte es tatsächlich so weiterlaufen, hätte man Canadi auch behalten können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da können die Herren saisonübergreifend also rumstolpern wie se wollen. "Nujooo für die Normalform brauchds hald blous an gschaidn Dräner!" The circle is complete"

    Hast letzte Saison die Spiele auch net gesehen?

    Da war Mühl einer besseren.

    Ein Sörensen war bei Jahn zwar net überragend aber besser als jetzt und auch wenn Behrens und Valentini in der ersten Liga chronisch überfordert waren lässt ihre bisherige Zweitligakarriere durchaus den Rückschluss zu das sie dort brauchbare Spiele sind.

  • Canadi wurde für das verantwortlich gemacht, was sein Job ist, nicht mehr und nicht weniger.

    Wär schön, wenn Du Lukas & Co auch mal für das verantwortlich machen würdest, was sein / ihr Job ist

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hast letzte Saison die Spiele auch net gesehen?

    Da war Mühl einer besseren.

    Ein Sörensen war bei Jahn zwar net überragend aber besser als jetzt und auch wenn Behrens und Valentini in der ersten Liga chronisch überfordert waren lässt ihre bisherige Zweitligakarriere durchaus den Rückschluss zu das sie dort brauchbare Spiele sind.

    Nein, ich hab noch nie ein Glubbspiel geschaut, wie kommst Du da drauf ? :confused_face:

    Ge, lass doch Dein Blödsinn ....

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nein, ich hab noch nie ein Glubbspiel geschaut, wie kommst Du da drauf ? :confused_face:

    Ge, lass doch Dein Blödsinn ....

    Ja dann lass halt du zur Abwechslung mal die Gschmarri und deine ewigen Übertreibungen.

    Dann macht is argumentieren mit dir auch mehr Sinn.

  • Ja dann lass halt du zur Abwechslung mal die Gschmarri und deine ewigen Übertreibungen.

    Dann macht is argumentieren mit dir auch mehr Sinn.

    Womit wird denn übertrieben? Also schlechter wie Herr Mühl bislang seine Position interpretiert hat (von spielen mag ich gar nicht reden), geht vermutlich nicht. Von daher ist eigentlich nur noch Luft nach oben. Ich seh´s aber 100% wie ein anderer User, der jüngst meine:"Manche Gsichter kann ich hier einfach nimmer sehen". Mein Geduldsfaden hat auch ein Längstmaß.

    Und bitte kommt mir keiner mehr mit diesen"Der hat aber scho mal vor Jahren ..." ... Das is sowas von pillepalle aktuell. Aber vielleicht auch das Problem an sich. Manche meinen vielleicht, dass es auch mitm halben Arsch geht, weil ging ja vor 2 Jahren auch, irgendwie ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!