• Aber Cerin hat keinen Mann. Steht am kurzen Pfosten und hebt damit das Abseits auf.

    Und einer schlägt die Ecke rein. Oder ist der gleichzeitig im Strafraum?...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und einer schlägt die Ecke rein. Oder ist der gleichzeitig im Strafraum?...

    Das nicht, Aber 11 Regensburger minus 1 an der Mittellinie minus 1 an der Eckfahne ergibt ) freie Regensburger als potentielle Ballabnehmer

    10 Nürnberger minus Torwart auf der Linie minus Cerin auf der Linie ergibt 8 Nürnberger die 9 Regensburger decken können.

    Ergo wieder einer zu wenig :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das nicht, Aber 11 Regensburger minus 1 an der Mittellinie minus 1 an der Eckfahne ergibt ) freie Regensburger als potentielle Ballabnehmer

    10 Nürnberger minus Torwart auf der Linie minus Cerin auf der Linie ergibt 8 Nürnberger die 9 Regensburger decken können.

    Ergo wieder einer zu wenig :winking_face:

    Ok. Das erklärt alles :tired_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unfassbar, wie weit weg der Kerl von seiner guten Form ist...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Kerl ist verbrannt! Bitte nicht mehr aufstellen oder auf dem Rückweg in Würzburg oder so vergessen! Evtl haben die Bedarf.

    Ansonsten dringend verkaufen im Winter!

  • Mr ich bin zu gut für den glubb soll sich bitte bis zum verkauf an Bayern oder Leipzig bei den Amateuren fit halten.

    bitte nicht.. die armen Amateure.. :winking_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wenn es in der Vergangenheit wirklich ernsthafte Interessen aus der ersten Liga/Premier Liga usw. gegeben hat, dann mögen sie bitte jetzt nochmal vorstellig werden. Leider wird das aber nicht der Fall sein.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Schade, sehr schwache Leistung.


    Was ich aber nicht verstehe ist, warum er LIV spielen musste. Dafür wurde doch Sörensen geholt, der dann RIV spielte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Für mich die Enttäuschung der Saison!

    Was habe ich mich gefreut dass er gehalten werden konnte.

    Ich kann es echt nicht glauben was der abliefert. Das ist unterirdisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!