• Ich bin wirklich froh, dass ich in seinem Alter nicht jeden Tag einen Plangeber gebraucht hab, der mir jeden Morgen sagt, wo der Weg zum Klo is und wo ich Nahrung finde.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es bestärkt mich in meiner Ansicht, das sie gegen Bochum gegen den Trainer gespielt haben. Wobei ich den Satz mit Reus auch klasse finde, aber gut, die

    machen halt das selbe, wie wir und die Bayern. Alle drei haben bzw. werden den Trainer getauscht haben diese Saison, weil die Mannschaft das so entschieden hat.

    Ich glaube gaga04 ✞ war es, der einen Spiegel-Artikel genau zu dem Thema verlinkt hat!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (27. November 2019 um 18:20)

  • Es bestärkt mich in meiner Ansicht, das sie gegen Bochum gegen den Trainer gespielt haben. Wobei ich den Satz mit Reus auch klasse finde, aber gut, die

    machen halt das selbe, wie wir und die Bayern. Alle drei haben bzw. werden den Trainer getauscht haben diese Saison, weil die Mannschaft das so entschieden hat.

    Ich glaube @gaga war es, der einen Spiegel-Artikel genau zu dem Thema verlinkt hat!

    Was stand eigentlich bei Mühl, Erras, Kammerbauer & Co aufm NLZ Stundenplan?

    7.00 Uhr Aufstehen

    7.05 Uhr WC-Gang

    7:15 Uhr Frühstück geliefert von Deiner Mama

    7:45 Uhr Ruhe

    8:00 Uhr Stille

    9:00 Uhr Noch etwas Ruhe

    10:00 Uhr Training mit Ball

    12:00 Uhr Mittagessen geliefert von Deiner Mama

    13:00 Uhr Ruhe

    14:00 Uhr Stille

    15:00 Uhr Vortrag:"Unselbständig - Mit Maß zum Ziel"

    16:00 Uhr Training ohne Ball

    17:00 Uhr Stille

    18:00 Uhr Abendessen geliefert von Deiner Mama

    19:00 Uhr Vortrag von Schweigemönch St. Nullvolumas mit dem Thema:"Wie werde ich in meinem stressigen Alltag noch ruhiger"

    20:00 Uhr Bettruhe

    :roll:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Brust raus, KOPF HOCH, konstante Leistung bringen, dann meckern!

    Seine Jugendtrainer haben das scheinbar anders gesehen:

    "Mund auf, Kopf gen Rasen, schwing das Bein mit Ball irgendwo hin, dann nachschauen wo der Ball hingeht, dann einfach blöd gucken."

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Na dann hoffen wir mal alle schön das Mühl net irgendwann im Laufe der Saison auch noch mit Keller "abrechnen" muß!!

    Immerhin ist er gefühlter Erstligist, da machste nix falsch, des muss an anderen liegen!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der soll sich erstmal an die eigene Nase fassen und net immer zur Bild rennen. Er hat uns selber viel zu viele Punkte durch seine bescheuerten individuellen Fehler gekostet. Das hat gar nix mit der Taktik zu tun!!

  • dass Canadi keinen Plan hatte ist Ansichtssache, nur konnte/wollte die Mannschaft seine Vorstellungen nicht umsetzen

    Nach dieser Hammerpräsentation von Canadi via Powerpoint, die von den Jungs ja keiner gerafft hat, würde mich doch interessieren, wie dieser Plan, den Lukas versteht, aussieht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der soll sich erstmal an die eigene Nase fassen und net immer zur Bild rennen. Er hat uns selber viel zu viele Punkte durch seine bescheuerten individuellen Fehler gekostet. Das hat gar nix mit der Taktik zu tun!!

    Aufm Platz bekommt er das Maul auch net auf, schon seltsam.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er hat doch recht was er sagt.

    Genau das was er sagt konnte man im ersten Spiel schon wunderbar erkennen.

    Ich hab mich während dem Spiel schon gewundert das er aufeinmak so auf den Ball draufgeht und dadurch wichtige Bälle gewonnen hat. Auch bei anderen aber bei ihm sah man es am deutlichsten mmn.

    Kein Wunder wurden die immer überrannt und haben die Zweikämpfe verloren.

  • Er hat doch recht was er sagt.

    Genau das was er sagt konnte man im ersten Spiel schon wunderbar erkennen.

    Ich hab mich während dem Spiel schon gewundert das er aufeinmak so auf den Ball draufgeht und dadurch wichtige Bälle gewonnen hat. Auch bei anderen aber bei ihm sah man es am deutlichsten mmn.

    Kein Wunder wurden die immer überrannt und haben die Zweikämpfe verloren.

    Wie hab ich mir das dann vorzustellen vorher?

    "Geh bloß nie zum Ball und bleib 2m vor ihm stehen und mach nix, ja genauso Lukas, gut machst Du das Lukas...."

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!