• Der Typ soll seine Klappe halten, die seiner Meinung nach bessere Herangehensweise im Stillen genießen und endlich konstant gute Leistungen abrufen. Wenn ich schon lese er hat der Bild ein Interview gegeben wo er Canadi indirekt kritisiert und mir dieses CEF-Gestammel anhöre, dann reißt mir die Hutschnur. Wie er da indirekt Willert unter den Bus wirft und seine indiskutable Antiform mal galant außen vor lässt spricht Bände. Unerträglich.

    Ich gebe sogar Lukas Recht.

    An der Misere ist nur Canadi, mit seinem Harakiri-Fussball schuld.

  • ist schon wieder Zeit Lukas an die Wand zu nageln :fearful_face:. Ich hoffe auf eine klasse Leistung gegen Wehen Wiesbaden und in Zukunft auch, alles andere ist mir woschd, Lukas go :withhearts:

    Du weist das ich nicht zu den Lukas Naglern gehöre.

    Aber diese Art von Nachtreten ist einfach unnötig und schlechter Stil.

    Vor allem weil es wirklich billig wäre wenn er seine teils unterirdischen Leistungen jetzt nur auf den Trainer schieben will.

  • Das schlimme ist doch das du dieses nachtreten jetzt überregional auch im Kicker bewundern kannst und das wieder ein ganz tolles Bild auf uns wirft.

    Mensch Mühl, is ja schön das du zum ersten mal die Saison am Sonntag nicht rumgerannt bist wie Falschgeld, aber manchmal wäre es einfach angebrachter die Klappe zu halten.

  • Das schlimme ist doch das du dieses nachtreten jetzt überregional auch im Kicker bewundern kannst und das wieder ein ganz tolles Bild auf uns wirft.

    Mensch Mühl, is ja schön das du zum ersten mal die Saison am Sonntag nicht rumgerannt bist wie Falschgeld, aber manchmal wäre es einfach angebrachter die Klappe zu halten.

    Bitte schön:

    Mühl kritisiert Keller-Vorgänger Canadi - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das schlimme ist doch das du dieses nachtreten jetzt überregional auch im Kicker bewundern kannst und das wieder ein ganz tolles Bild auf uns wirft.

    Mensch Mühl, is ja schön das du zum ersten mal die Saison am Sonntag nicht rumgerannt bist wie Falschgeld, aber manchmal wäre es einfach angebrachter die Klappe zu halten.

    Würde es Dich interessieren wenn bei Hannover Spieler X nen blöden Kommentar über Trainer X machen würde? Also mich nicht. Wer interessiert sich schon außerhalb unserer Region was ein Mühl über einen Canadi sagt...

    Ich wette es erinnert sich nicht mal mehr einer an die Jatta-Geschichte, wo einige gesagt haben dass wir uns zur Lachnummer der Nation machen. Spricht doch heut kein Mensch mehr drüber.

  • Nach diesen Aussagen muss er erst recht liefern und setzt sich dabei unnötig unter Druck

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Würde es Dich interessieren wenn bei Hannover Spieler X nen blöden Kommentar über Trainer X machen würde? Also mich nicht. Wer interessiert sich schon außerhalb unserer Region was ein Mühl über einen Canadi sagt...

    Ich wette es erinnert sich nicht mal mehr einer an die Jatta-Geschichte, wo einige gesagt haben dass wir uns zur Lachnummer der Nation machen. Spricht doch heut kein Mensch mehr drüber.

    Es is halt einfach schlechter Stil und das gefällt mir nicht.

    Unabhängig davon ob das außerhalb unserer fränkischen Welt einen interessiert oder nicht.

    Kritik an einem der noch da ist und der dementsprechend reagieren kann ist in meinen Augen etwas anderes, das gehört auch zu einer Zusammenarbeit dazu. Aber das ist billiges nachtreten nach der ersten akzeptablen Saisonleistung.

    Bzw. auch unabhängig der bisherigen Saisonleistung.

    Aber Mühl ist in der Vorbereitung bereits durch Gejammer aufgefallen, spielte seitdem scheiße und nutzt jetzt wieder die erste Gelegenheit anstatt sich um sich selber und seine Leistungen zu kümmern.

    Ist nichts für das ich Verständnis aufbringen kann oder muss.

    Das es überregional genauso wenig interessieren wird wie Jatta damit dürftest du aber recht haben.

  • Ich sehe das recht entspannt. Es war seit Wochen sowas von klar, dass die MAnnschaft mit dem Ex-Trainer nicht konnte. Darum habe ich auch immer gesagt: Wartet ab, was später noch alles hochkommt. Aber dafür wurde man ja lange Zeit ans Kreuz geschlagen.

    Und noch was: Mühl setzt sich unter Druck, aber ich sage: Er kann es, er wird jetzt abliefern.

    Und Mühl wird dabei nur stellvertretend für viele andere in der Mannschaft sein, da bin ich mir ganz sicher. Auch diese werden allesamt abliefern. Da ge ich jede Wette ein.

    Warum?

    Eine Truppe, die im Abstiegsjahr in der Rückrunde gegen die Creme de la Creme über viele Spiele hinweg nur 1,2 Tore kassiert hat, soll dann für das Verteidigen in der 2. Liga z schlecht sein? Never ever!

    Es war das falsche System oder besser gesagt die falsche Übermittlung.

    Wi werden an genau dieser Truppe noch verdammt viel Freude haben. Leider hat Palikuca viel zu spät reagiert, so dass wir uns im Sommer wieder auf einen weiteren Umbruch einstellen müssen.

    Diesmal aber mit einem Trainer, der die Bezeichnung auch verdient!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es kommt halt genau das hoch was nach ausnahmslos jedem vorzeitigen Trainerwechsel hochkommt.

    Von "endlich wieder Spass im Training" zu "es ist ein ganz anderer Zug drin", "der alte Trainer war ne pfeife" ist genauso alles dabei wie das vom neuen Trainer standartmäßige Loben der Mannschaft im allgemeinen und das erwähnen das "alle voll mitziehen und jeder motiviert ist".

    Da kannst ein Bullshitbingo draus machen wenns dich glücklich macht aber du brauchst da nichts drauf geben.

  • Es kommt halt genau das hoch was nach ausnahmslos jedem vorzeitigen Trainerwechsel hochkommt.

    Von "endlich wieder Spass im Training" zu "es ist ein ganz anderer Zug drin", "der alte Trainer war ne pfeife" ist genauso alles dabei wie das vom neuen Trainer standartmäßige Loben der Mannschaft im allgemeinen und das erwähnen das "alle voll mitziehen und jeder motiviert ist".

    Da kannst ein Bullshitbingo draus machen wenns dich glücklich macht aber du brauchst da nichts drauf geben.

    Richtig... bei jedem Trainerwechsel gibt es Gewinner und Verlierer... Natürlich verkaufen sich die Nachrichten wie "der hat nix getaugt" besser als "ich kam gut mit ihm zurecht"

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nun ja, warum trennt man sich vom Trainer? sicherlich nicht, weil es so gut läuft. Einen guen Lauf hat die Mannschaft in der Regel auch nur, wenn sie einen guten Draht zum Trainer hat und andersrum. Das setzt auch voraus, dass man das gleibt, was der Trainer einem erzählt. Hier spielt wiederum auch der Respekt mit rein.

    Es ist lapidar gesagt wie in einer Ehe. Mann trennt sich nicht, weil es ja so gut läuft...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nun ja, warum trennt man sich vom Trainer? sicherlich nicht, weil es so gut läuft. Einen guen Lauf hat die Mannschaft in der Regel auch nur, wenn sie einen guten Draht zum Trainer hat und andersrum. Das setzt auch voraus, dass man das gleibt, was der Trainer einem erzählt. Hier spielt wiederum auch der Respekt mit rein.

    Es ist lapidar gesagt wie in einer Ehe. Mann trennt sich nicht, weil es ja so gut läuft...

    Darum geht's doch gar net.

    Das DC eine Fehlbesetzung wird doch von fast keinem bestritten.

    Es geht darum dass es keinen Grund für ein Nachtreten gibt.

    Sowas macht man einfach net, schon gar net wenn man einer schlechtesten Spieler war.

  • Darum geht's doch gar net.

    Das DC eine Fehlbesetzung wird doch von fast keinem bestritten.

    Es geht darum dass es keinen Grund für ein Nachtreten gibt.

    Sowas macht man einfach net, schon gar net wenn man einer schlechtesten Spieler war.

    Da hast Du generell recht.

    Ich vermute, dass bei Mühl der Stachel besonders tief sitzt. Womöglich gab es auch die ein oder andere Auseinandersetzung mit DC.

    Ich bleibe auch dabei, dass wi auch von anderen Spielern noch was hören werden. Wenn es aber so erfolgt, dass man den gegenwärtigen Trainer gezielt lobt, lässt das halt auch schon ganz tief blicken. Mühl hat "nur mehrfach betont" dass man endlich einen Plan hat. Nun ja, dafür muss er jetzt kräftig liefern. Das ist absolut richtig.

    Aber das wird er...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Darum geht's doch gar net.

    Das DC eine Fehlbesetzung wird doch von fast keinem bestritten.

    Es geht darum dass es keinen Grund für ein Nachtreten gibt.

    Sowas macht man einfach net, schon gar net wenn man einer schlechtesten Spieler war.

    Es sind halt alle jetzt frustriert, weil das Ziel Aufstieg nun endgültig vorbei ist.

    Es lief schlecht und dann ist es einem rausgesucht, weil man versucht eine Erklärung für die schlechte Leistung der gesamte Mannschaft zu finden.

    Denn ich glaube nicht, dass alle plötzlich das Fussballspielen verlernt haben. Und die Miese liegt in unserem Fall eindeutig am Trainer.

    Die Frust scheint jetzt raus zu sein und hoffentlich geht's wieder bergauf!

  • Ob es so eindeutig am Trainer liegt würde ich mir jetzt nach 90 überschaubaren Minuten noch nicht trauen zu sagen. Ich bin da voll

    bei putzi , ganz schlechter Stil. Lieber Klappe halten und Leistung zeigen, wäre ja indirekt auch ein Statement...

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Ja, ich find das Interview auch echt dämlich und unnötig, und ich finde auch er sollte sich sowas sparen.

    Nur glaube ich nicht dass es groß wen interessiert – aber klar, ändert nichts daran dass das Nachtreten unwürdig ist.

  • Er hat doch nichts schlimmes gesagt. Etwas Kritik geht doch in Ordnung.

    Wir brauchen jetzt nicht aus einer Fliege den Elefanten zu machen.

    Wie beim Vura auch. Er hat einen Fehler gemacht, dafür wird bestraft. Aber nee, manche müssen in die unterste Schublade greifen.

  • Ich weiss jetzt nicht ob Mühl zur Bild rannte, um proaktiv gegen Canadi nachzutreten, oder die Bild mit ihm halt nabenbei mal so geplaudert hat über die Situation allgemein nach Canadi.. und dann jeder von Mühl geschilderte empfundene Unterschied vorher-nachher, gleich verwurstet wurde im Rahmen eines "BÄÄÄM BÄÄM! MÜHL TRITT GEGEN CANAAAAADII NAAAACH !!!"-Artikels.

    Da muss man schon vorsichtig sein.