• Is doch egal.

    Spielt net, muss also besser sein.

    Darum gehts doch gar net putzi, geht darum Lösungen zu finden um den Supergau zu verhindern. Es müssen doch Veränderungen her, nicht Lohkemper für Dovedan oder Schleusener für Kerk, sondern signifikante Veränderungen, unbelastete Spieler möglicherweise in die Manege schmeißen. Klar ist das ein Risiko.....aber kann es noch schlimmer werden?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich mein, momentan muss sich doch jeder unserer Fussballer aus der U21 verarscht vorkommen wenn er den Profis zuschaut oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Darum gehts doch gar net putzi, geht darum Lösungen zu finden um den Supergau zu verhindern. Es müssen doch Veränderungen her, nicht Lohkemper für Dovedan oder Schleusener für Kerk, sondern signifikante Veränderungen, unbelastete Spieler möglicherweise in die Manege schmeißen. Klar ist das ein Risiko.....aber kann es noch schlimmer werden?

    Wir haben den 16ten Spieltag und damit sollte man noch nicht die Zeit für das letzte Aufgebot gekommen sein.

    Also versteh mich net falsch, jeder der vom Trainer aufgestellt wird bekommt von mir die besten Wünsche und wird im Stadion unterstützt.

    Ich versteh auch das hier einige ein bisschen Aktionismus sehen wollen.

    Aber wenn mer mal etwas runterkommt und versucht das ganze rationell zu sehen macht es überhaupt keinen Sinn jetzt die Jugend an die Front zu schicken.

    Außer natürlich das Trainerteam ist der Meinung hier wäre eine Verbesserung damit zu erwarten.

    Es ist jedes mal wenns nicht läuft das Selbe, dann wird immer nach den Jugendspielern verlangt die es ja auch "nicht schlechter machen können" was wohl sogar stimmt. Es geht aber um Verbesserung der Lage und die erreicht man jetzt nicht durch das reinschmeißen von Spielern die bisher keinen/wenig Kontakt mit der Mannschaft hatten.

  • Ich hab halt da meine Zweifel, ob diese massive, in der Art noch nie da gewesene Abwärtsspirale mit einem "weiter so, werd scho wern" aufgehalten werden kann.

    Vernünftigerweise muss man sich klar iwie in die WP mit bestehendem Material retten, ich hoffe aber das dann bei Trainingsauftakt ein paar neue Gesichter dabei sind, und ich meine nicht von extern.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nicht jeder, der in der U21 aufläuft, ist automatisch besser als Spieler des aktuellen Profikaders oder Zweitligatauglich. Das konnte man bei Willert sehen.

    Das sollen bitte die beurteilen, die dafür bezahlt werden, wer aus der U21 in Frage kommt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Noch 2 Spiele durchhalten, dann ist endlich ein Ende in Sicht.

    Ist schneller vorbei als du glaubst, dann fängt die Scheisse wieder von vorne an. Kann man eigentlich nur hoffen, dass dieses 2019 mit 50N/6S nicht mehr getoppt werden kann.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Heute bisher richtig gut unterwegs. Ich finde man hat bei ihm nach den ersten zwei gewonnenen Aktionen gesehen, dass das Selbstvertrauen gewachsen ist. Nur die Kopfbälle müssen aufs Tor.

  • Springt nicht mal hoch und verliert den allerletzten entscheidenden Zweikampf.

    Wenn er gebraucht wird versagt er weil er insgesamt ein versager ist.

    Der ist höchstens beim Zahnarzt willkommen mit seinem dämlichen offenen Mund, aber net beim Fußball.

  • Echt ich hab so nen Hass auf den heute. Beim 2:1 erkennt er auch die situation zu spät und lässt seinen Mann laufen. Beim 2:2 null Spur von hochspringen, einfach nur zuschauen:pouting_face::brodel::wuetend::wall:

    Ich krieg bei dem das kotzen:kotz:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: