• Bei allem was Recht ist, aber der wirkt halt auch nicht wie die hellste Kerze im Leuchter. Warum schütze ich den nach so einer desolaten Vorstellung nicht auch vor sich selbst sondern lasse ihn als erstes in die Kamera stammeln?

  • der war ja selber überrascht daß er AV spielen mußte. Wenn man die Interviews anschaut kommt mir der Verdacht daß Keller schon fertig hat.

    Aber seit Keller da ist, weiss Lukas doch wieder was zu tun ist. Seltsam.

    Hilflos auf dem Platz, erschreckend im Interview.

    Lukas :withhearts:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sorry für eine vollkommen fremde Position war es durchaus akzeptabel. Marggreiter und Mavrodingsbums haben zwei Elfer herbeigeführt, die dämlicher waren, als sämtliche Stellungsfehler von Mühl zusammen.

    Und wenn sich hier jemand nicht entblödet, die mangelnde Intelligenz eines Fußballers in ein Fußballforum reinrülpsend kommentieren zu müssen ......

    Meine Fresse

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sorry für eine vollkommen fremde Position war es durchaus akzeptabel. Marggreiter und Mavrodingsbums haben zwei Elfer herbeigeführt, die dämlicher waren, als sämtliche Stellungsfehler von Mühl zusammen.

    Und wenn sich hier jemand nicht entblödet, die mangelnde Intelligenz eines Fußballers in ein Fußballforum reinrülpsend kommentieren zu müssen ......

    Meine Fresse

    Lukas Mühl stimmt dem zu!

  • Sorry für eine vollkommen fremde Position war es durchaus akzeptabel. Marggreiter und Mavrodingsbums haben zwei Elfer herbeigeführt, die dämlicher waren, als sämtliche Stellungsfehler von Mühl zusammen.

    Und wenn sich hier jemand nicht entblödet, die mangelnde Intelligenz eines Fußballers in ein Fußballforum reinrülpsend kommentieren zu müssen ......

    Meine Fresse

    Immerhin sagst Du MavroDingsbums und nicht VanoDingsbums.

    Wenn die Spielverhalten des gesamten Team besser wäre, hätte Mühl auch besser ausgesehen. Ein paar gute Spielzüge hinten raus hatte er durchaus .

  • Fand ihn in der 2.hz ganz ok, dafür dass er eigentl IV ist, da hat er sogar nach vorne mal Ansätze gehabt. Das Problem ist wir haben keinen anderen RV. Sorg ist auch nicht besser und das obwohl das seine Stammposition ist. Schleimer könnte man versuchen aber ob das gut geht wage ich zu bezweifeln

  • Fand ihn in der 2.hz ganz ok, dafür dass er eigentl IV ist, da hat er sogar nach vorne mal Ansätze gehabt. Das Problem ist wir haben keinen anderen RV. Sorg ist auch nicht besser und das obwohl das seine Stammposition ist. Schleimer könnte man versuchen aber ob das gut geht wage ich zu bezweifeln

    Das mit Schleimer wäre risikoloser gewesen als das mit Cerin in der Mitte und kaum anders als mit Mühl, nur dass ich Schleimer aggressiver, wacher und schneller einstufe als den bemühten Lukas.

  • So ehrlich sollte man bei ihm schon sein, er war nicht schlechter wie alle anderen auch, es reicht weder bei ihm momentan für liga2 wie bei all den anderen die spielten, bei ihm fällt halt extrem auf, das er bei jedem Abspiel sofort stehn bleibt und guckt, anstelle sich gleich frei zu laufen, eigentlich lernt man das schon von G-Jugend auf, aber ned nur er, Hammer das man mit so wenig Können soviel Geld verdienen kann:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: