• Ja, stimme zu. Ist dann aber dennoch nicht der Grund für individuelle schwache Zweikampfführung.

    da stimme ich dir auch zu. selbst ich habe ja in der vergangenheit geschrieben, dass man den mühl eigentlich grad ned bringen kann. anscheinend gibts in der u21 auch keine richtige alternative. denn recht viel schlechter geht eigentlich ned mehr.

  • Die aktuellen Mühl-Interviews kannste 1:1 auf den Köllner-Wechsel übertragen. Auch da hat er sich geäußert, dass man unter Schommers ja plötzich EINEN PLAN hätte osä. Hab Interviews aus der Sommervorbereitung noch im Ohr, als er meinte:"Ja, wir sollen jetzt mit dem neuen Trainer aktiver nach vorn verteidigen, dass ist etwas neues, aber es wird, da arbeiten wir dran". Das Maul reisst er immer erst dann über Personen auf, wenn sie weg sind. Gleichzeitig gibt´s ne wahrhafte Schleimspur für den aktuellen Vorgesetzten. Bis er dann wieder auf der Suche nach einem Plan ist.

    Mei ... erstmal mehr gute wie schlechte Spiele machen, wär für mich bedeutender. Allerdings scheint man bei der Presse zu wissen, dass Mühl nach Trainerwechseln immer schmutzige Wäsche zum aufhängen mitbringt. Da kommt man mit reichlichen Wäschkörben natürlich gern vorbei.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Allerdings scheint man bei der Presse zu wissen, dass Mühl nach Trainerwechseln immer schmutzige Wäsche zum aufhängen mitbringt. Da kommt man mit reichlichen Wäschkörben natürlich gern vorbei.

    Wie jetzt? Sagtest du nicht, er hätte seine Schmutzwäsche selbst bei der Bild vorbeigebracht? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist echt toll, wie hier einige mit jungen talentierten Spielern umgehen

    Könnte man wirklich meinen, das oberste Ziel ist Spieler schlecht zu schreiben und zu hoffen man habe Recht ?

    Das mit Canadi und der Defensiv-Ausrichtung (Keine aktive Balleroberung) kann ich nur bestätigen

    Und zum Interview, hier werden wie immer aus Sätzen ausm Zusammenhang Sorrys konstruiert

    Auf gehts Lukas

  • Wundert mich nicht dass er „einen klaren Plan und Anweisungen“ braucht.
    Sieht man am leeren Blick und dem offenem Mund das selber denken nicht zu den Stärken gehört.
    Wiederholt gegen den Trainer ballern und auch gegen den Trainer ganz offensichtlich spielen. Ganz zu Lasten des Vereins und der Fans.
    Und nach einem passablen Spiel wo er nicht über seine eigenen Füße stolpert die Goschen aufreißen.
    Bin nach wie vor froh wenn dieser Antifussballer verkauft wird.

  • wenn er so unwichtig wäre, hätte man ihn heuer im herbst längstens durchaus rauslassen können und im sinne eines konzeptes (, falls eins vorhanden wäre außer indensiiv und pressing und maanschoofd und blabla...) durch einen u21 spieler ersetzen können. denn schlecht war er wirklich zuletzt, der lukas.

  • Ich würde auf das Interview jetzt nicht zu viel geben.

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es Lukas Mühl war, der nach dem ersten Training unter Jens Keller, vor dem Haus von Nico Gelev übernachtet hat, um am nächsten Morgen, gleich wenn der Herr Gelev raus kommt, ihm sagen zu können, dass er sich aktuell wohl fühlt, die Mannschaft nen klaren Plan hat, weiß was zu tun ist, das ja in den ersten Saisonspielen nicht so wirklich der Fall war und dass es dem Marco Reus und den Dortmundern da ähnlich geht.

    Der Lukas war es höchstwahrscheinlich der angequatscht wurde, dann hat er halt ein bisschen etwas erzählt, was im letzten Spiel besser lief, ect.

    Als "Abrechnung" wirkt das Ganze nur, durch die ganzen Interpretationen der Bild-Zeitung.

    Jede Kritik an Lukas Mühl war aber auch berechtigt. Von einem Sündenbock ist er weit weg. Es haben hier einige die letzten Wochen ihr Fett wegbekommen. Behrens, Jäger, Margreitter, Erras, Valentini, Sorg, Mathenia, Dovedan, Medeiros, Handwerker ect. wurden jetzt hier drin auch nicht gerade mit Lob überschüttet. Wer stolze 0% Zweikämpfe als Innenverteidiger gegen Bielefeld gewinnt (da war ja böse Canadi schon entsorgt) muss halt damit klar kommen, dass Leute im Internet "beschissen ist da ja noch geprahlt, was der Lukas spielt" schreiben.

    Klar sind bei ihm einige etwas härter, als im Vergleich zu Jäger, aber das liegt ehr da dran, dass man bei Mühl eben weiß dass er es 1000 mal besser kann. Wichtig ist, dass er jetzt Taten auf dem Platz folgen lässt. Damit wäre allen geholfen.

  • Der soll ruhig sein und Leistung bringen, nix anderes!

    Im Nachhinein den Trainer öffentlich für seine eigenen Nichtleistung verantwortlich machen ist mehr als schwach.

  • Der soll ruhig sein und Leistung bringen, nix anderes!

    Im Nachhinein den Trainer öffentlich für seine eigenen Nichtleistung verantwortlich machen ist mehr als schwach.

    Gut gesagt!

    Sorry aber wenn er als Nationalspieler nicht weiß wie man Verteidigt, und seine schlechte Leistung auf den Trainer schiebt...


    Leistung bringen dann ist alles ok :slightly_smiling_face:

  • Umgekehrt wird ein Schuh draus.
    Kein Spieler der im Profifussball eigentlich wenig zu suchen hat, wird so in Schutz genommen.
    Das gegen Bielefeld und die Wochen davor war pure Arbeitsverweigerung.
    Wenn er selbstkritisch wäre, müsste er sich eigentlich beim FCN und Canadi öffentlich bedanken, dass er mit so wenig Talent überhaupt so oft auf dem Platz stehen durfte.

    Ihr müsst ja nicht meiner Meinung sein, aber mir Hirnlosigkeit zu attestieren ist ja so lächerlich. Ich bin echt entsetzt.
    Aber verpackte Beleidigungen darf man hier anscheinend locker äußern. Wenn ich jetzt mit ihr Husos antworten würde wäre das für den hohen Rat empörend.
    Passt halt auch nicht zu der kollektiven der Trainer ist schuld Ideologie hier im Forum.

    Spielt weiter mit euren kack Trolls und kack Spielern die sich schämen sollte so eine scheisse abzuliefern.
    Feiert das 0:0 gegen die kack Fürther.
    Ich schreib hier erst wieder wenn mehr Hirn eingezogen ist und keine Opfer die Deutungshoheit haben.

  • Kann man machen, die anderen als Opfer und hirnlos hinstellen und selber quiecken, wenn man als hirnlos bezeichnet wird. Aber die Argumentation hat halt ein klitzekleines Glaubwürdigkeitsproblem.

  • Hier drin sind alle Opfa - Opfa des 1. FCN! Punkt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wundert mich nicht dass er „einen klaren Plan und Anweisungen“ braucht.
    Sieht man am leeren Blick und dem offenem Mund das selber denken nicht zu den Stärken gehört.
    Wiederholt gegen den Trainer ballern und auch gegen den Trainer ganz offensichtlich spielen. Ganz zu Lasten des Vereins und der Fans.
    Und nach einem passablen Spiel wo er nicht über seine eigenen Füße stolpert die Goschen aufreißen.
    Bin nach wie vor froh wenn dieser Antifussballer verkauft wird.

    Wer soll denn "Den" bitteschön kaufen? Den kannst höchstens ausleihen (aber an wen, und in welcher Liga?) Schade, daß er ohne einen "guten" Nebenmann, an dem er sich Selbstvertrauen holen kann, so abgebaut hat? Aber wenn er mit dieser "Grashalm zählerei" nicht aufhört, habe ich wenig Hoffnung.....

  • Ich glaube allmählich über ihn ist genug geschrieben worden. Mehr als über Behrens, Geis, Valentini und Kerk zusammen

    Wird sich morgen schon einer erbarmen, die Rolle zu übernehmen.

    Frey verballert zu viel

    Dornebusch doch wie Bredlow

    Geis is ein Fürther

    Keller hat schon Ingolstadt ruiniert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!