• also, falls@dude mich meint.

    ich habe geschrieben, dass man sich manchmal nur noch ans hirn langen kann. das war bezogen auf die ganzen vorwürfe gegen müh, die oberhalb meines postes kamen. da kann man sich schon mal ans hirn langen und die stirn kraulen und sich fragen.

    daraus einen persönlichen vorwurf einer hirnlosigkeit zu machen ist halt dann wieder was anderes und eigentlich für sich selbst redend. vor allem wenn man selbst allzu gern austeilt.

  • Ich habe mich jetzt durch die letzten sieben Seiten gequält. Auf das, was mich wirklich interessiert hätte, hab ich leider keine Antwort bekommen:

    "Nicht mehr dieses ständige einen Meter vor dem Gegenspieler stehen bleiben. Sondern wir wollen wirklich in die Balleroberung."

    und

    "Marco Reus hatte zuletzt ja auch gemeint, sie hätten nicht gewusst, wie sie anlaufen sollen."

    Was meint er damit? Also fußballtaktisch?

    Kann mir (als jemand, dessen fußballerischer Werdegang direkt vom Bolzplatz zur Thekenmannschaft geführt hat) einer das verständlich machen? Warum sollte man nicht den Gegenspieler angehen?!

    ---

    Grundsätzlich sei gesagt, dass ich das Mühl-Gebashe unter aller Kanone fand. Er hat gezeigt, was er kann. Warum er diese Saison so abgeschmiert ist, kann ja wohl kaum am Wechselwillen liegen - denn mit solchen Leistungen wie in den letzten Woch empfiehlt man sich ja höchstens für die ALten Herren von Zabo EIntracht oder so.

  • Ich hoffe, dass er damit meinte, dass sich die Mannschaft nicht wirklich getraut hat in die Zweikämpfe zu gehen und das keine taktische Vorgabe war...

    Sollte dem nicht so sein würde mich das Ganze auch mal interessieren. Wenn man selbst als Innenverteidiger die Vorgabe hat nur anzulaufen, aber den Ball nicht zu erobern, ja... wer soll ihn sich denn dann holen?

  • Man muss wirklich Angst um den deutschen Fußball haben, wenn so ein Mann in den deutschen U-Nationalmannschaften seit Jahren umherläuft..

    Sorry Lukas ist aktuell einfach nur scheiße, weißt du aber selber....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Karma is a bitch...! Im nächsten Spiel nach seiner indirekten Canadi-Schelte so eine Nicht-Leistung abzuliefern, grenzt an Realsatire...

  • Sieh es ein Junge: Du hast es nicht drauf!

    Wechsel endlich in der Winterpause.

    Und bevor du deine Schnauze aufreißt, weil Fans keine Ahnung vom Fußball hätten.

    Sag wann und wo und ich mach dich nass. Kriegst keinen Ball gegen mich verteidigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!