• Nix wird vorgebaut. Das Ergebnis der Canadischen Arbeit kann jeder sehen. Und das war und ist ein Desaster. Insgesamt. Das geht nicht von heute auf morgen hin zu boaaaaa, geil. Das ist kein „Vorbauen“, das ist Realismus. Die Aussage war übrigens Mühl-unabhängig. Es kann gelingen und Mühl kann trotzdem keine Rolle spielen oder anders rum.

    Ich halte weiterhin viel von Mühl. Du ja nicht. Ist bekannt.

    wie lange ist Canadi noch schuld?

    Reicht dieses Jahrzehnt?

  • wie lange ist Canadi noch schuld?

    Reicht dieses Jahrzehnt?

    Einfach Hirn einschalten und logisch denken. Für diese Saison natürlich. Zusammen mit Robbi Geiler Kader Palikuca.


    Edit: Mühl Thread ist eigentlich falsch für dein Gepampe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sieh es ein Junge: Du hast es nicht drauf!

    Wechsel endlich in der Winterpause.

    Und bevor du deine Schnauze aufreißt, weil Fans keine Ahnung vom Fußball hätten.

    Sag wann und wo und ich mach dich nass. Kriegst keinen Ball gegen mich verteidigt.

    :question_mark:

  • Und nun, Herr Mühl???

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Einfach Hirn einschalten und logisch denken. Für diese Saison natürlich. Zusammen mit Robbi Geiler Kader Palikuca.


    Edit: Mühl Thread ist eigentlich falsch für dein Gepampe.

    ich schalte gerne mein Hirn ein und das sagt mir vor 3 Wochen wars Canadi, jetzt ist es Palicuca oder immer noch Canadi.

    Es werden halt oft Argumente gesucht, um die eigene Meinung weiter zu untermauern.

    Andere Trainer krempeln den Laden halt innerhalb einer Woche um. Hier halt nicht.

    Also glaube ich auch mittlerweile, das der Fisch von oben stinkt.

    Da wird eine falsche Entscheidung nach der andren getroffen

  • ich schalte gerne mein Hirn ein und das sagt mir vor 3 Wochen wars Canadi, jetzt ist es Palicuca oder immer noch Canadi.

    Es werden halt oft Argumente gesucht, um die eigene Meinung weiter zu untermauern.

    Andere Trainer krempeln den Laden halt innerhalb einer Woche um. Hier halt nicht.

    Also glaube ich auch mittlerweile, das der Fisch von oben stinkt.

    Da wird eine falsche Entscheidung nach der andren getroffen

    Canadi war eine Katastrophe. Wer hat ihn verpflichtet? Wer hat mit ihm den Kader gebaut? Aber im Ergebnis kommen wir ja anscheinend auf einen Nenner. Zumindest wenn ich mein Hirn mit einschalte :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wird heute auch wieder der Trainer Schuld gewesen sein, dass kein Pass auf fünf Meter ankommt.

    Der soll einen Plan brauchen, da krieg ich einen Lachkrampf. Da dürfen wir noch einmal mit den Basics anfangen...

  • Lukas Mühl ist eines der größten Probleme, das wir haben!

    Allein seine ganze Körpersprache ist eine Katastrophe. Kopf immer unten und hüftsteif wie Thomas Kos.

    Thomas Kos - fantastisch... Die gute 99/2000er Truppe... ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Gewinner des Spieltages.... alle anderen waren auch auf seinem Niveau, insofern fällt er nicht mehr wirklich negativ auf.

    Ach so ja... Canadi raus... ist selbstverständlich schuld an fehlender Beweglichkeit, Auffassungsgabe und 5-Meter-Passgenauigkeit.

  • Vermutlich haben ihn die gesteigerten Forderungen des Trainers stark verunsichert, dazu noch ein TW der ewig kein Pflichtspiel mehr gemacht hat und kalt wars auch noch. Die Südkurve war halbleer, da müssen die Fans sich auch an ihre eigene Nase fassen. Da hilft nur ein neuer Coach und weitere Vorleistungen der Fanszene. Es lebe das Alibi.