• Im Gegensatz zum moderaten Sport, ist Leistungssport immer Raubbau am Körper und höchst zerstörerisch für den Bewegungsapparat.

    Die Vermeidung dieser negativen Effekte und optimale Aktivierung der körpereigenen regenerativen Machanismen, incl. Verletzungs- und Krankheitsresistenz setzt die optimale Nährstoff-, Mikronährstoff-, Vitalstoff-, Vitamin-, Mineralstoff-, Antioxidantienversorgung eines jeden Spielers voraus.

    Und zwar gehört jeder Spieler konsequent labortechnisch nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen individuell mehrmals im Jahr analysiert und dann konsequent aus den persönlichen Defiziten geführt, durch Ernährungpläne und individuelle Supplementierungspläne.

    Nur so kann man sich überhaupt der maximale körperlichen Leistungsfähigkeit annähern und auch der maximalen Regenerationsfähikeit und der minimalen Verletzungsanfälligkeit.

    Wir haben hier Nachholbedarf incl. entsprechendem Posten. Kostet was.. aber was kosten im Schnitt über die Zeit mehr Verletze?

    Ob wir hier diese Themen so im Fokus sind bei uns?

    Es gibt Vereine, die diebezüglich z.B. sehr aktiv sind z.B. Leipzig, dir auch externes know how nutzen.

  • Ich mag Ronaldo überhaupt nicht, aber er ist in dieser Beziehung ein absolutes Vorbild.

    Der hat mit Sicherheit in den vergangenen 20 Jahren neben der normalen Verletzungsanfälligkeit, extrem viel auf die Socken bekommen.

    Extremes Training, unbändiger Wille, mit optimaler Ernährung und natürlich Glück.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat heute wieder mittrainiert.

  • Hast er sich eigentlich in letzter Zeit mal zu seiner Zukunft geäußert?

    Weil ihn alle immer als sicheren Abgang sehen...

    War mal von vorne bis hinten ne richtige Kacksaison für ihn. Erst Bank, dann schwach, dann verletzte‚ dann deutlich besser, aber jedesmal wieder verletzt, als er sich fest spielen hätte können.

    Mühl ist irgendwie einer der Namen, mit denen ich diese Drecksspielzeit noch am wenigsten verbinde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wird eine frage der optionen sein bei ihm.

    ich glaube, dass ihm persönlich dieses glubb jahr sehr weh getan hat.

    Ich auch. Hatte ja wohl mit einem Wechsel geliebäugelt, dass wäre wohl für beide Seiten besser gewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)