• bester Defensivspieler heute ... also der einzige, der keine 5,5-6,0 kassiert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fand ihn auch nicht schlecht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hätte ich auch nie gedacht. Aber um Jungs aus dem Nachwuchs wie ihm tut es mir echt leid.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Du meinst die Jungs aus dem Nachwuchs, die bei uns nie eine Chance kriegen.

    Nicht mal in dieser Saison haben wir vermehrt auf den Nachwuchs gebaut. Das ist beschämend, was die Führungsebene (einschließlich Trainer) da treibt. Ich kann jeden jungen Spieler verstehen, der sich lieber vom drecks Kleeblatt unter Vertrag nehmen lässt, als von uns. Es spricht sich ja auch rum, dass man beim Glubb kaum Chancen bekommt, mal bei den Profis reinzuschnuppern.

    War da nicht sogar vor Kurzem ein Artikel mit Marek in der Zeitung, in welchem genau das kritisiert wurde?


    Btt: Mühl ist einer der gaaaaaaanz Wenigen, denen ich keine Schuld an unserer Situation gebe!

  • Ich freue mich schon drauf, dem sein Ball hin-und her Geschiebe nicht mehr ertragen zu müssen. Kann der eigentlich auch noch was anderes?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Dass Dino fehlte, hat die gesamte Mannschaft um 50 % geschwächt. Es ist persönliches Pech von Mühl, dass er der Ersatz war... es wäre wohl auch einem Margreiter nicht viel besser ergangen.

    Andererseits sehe ich keinen Grund, warum er weiterhin in Nürnberg bleiben sollte. Er bringt die Mannschaft einfach nicht weiter.

  • Von vier IVs

    IV Nr. 3 und zweitligatauglich.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das alte Lied, sobald er Größen wie Ewerton, oder Mavropanos neben sich hat, blüht er regelrecht auf, die Brust wird groß, er spielt super Bälle in die Tiefe, strotzt nur so vor Zweikampfstärke.

    Stell einen verunsicherten Sörensen daneben und schon ist alles makulatur! Er wirkt wie ein nervöser Erstklässler.

    Diese Schwankungen machen mich einfach fertig!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!