• Ist aber die Frage ob wir ihn überhaupt verkaufen. Jetzt hatten wir schon nur 3 IV, von denen Margreitter offer ausfällt. Einen zu verkaufen wenn wir einen kaufen macht dann nur bedingt Sinn. Außer wir ziehen Kraulich oder Nothe hoch.

  • Ich würde sowieso mit 4 IV im Kader planen, allein wegen der Trainingssteuerung.

    Aber ein IV Nr. 4 muss meiner Meinung nach aus der Jugend kommen.

    Würde hier auf Sörensen, Margreitter, Neu und einem aus der U21 setzen.

    Natürlich kommt es drauf an ob Mühl was findet wo passt, sein Ziel Bundesliga sollte weit weg sein

  • Da bin ich aber gespannt was für Granate wir als 4 er bekommen wo sich der Lukas gaaaanz weit hinten anstellen muss.

    Naja Margreitter ist wohl deutlich vor ihm wenn nicht verletzt.

    Sörensen war auch vor ihm und ein Neuzugang wird kaum als IV Ersatz kommen. Daher Nr. 4 und nach seinen Leistungen zurecht

  • Bevor wir einen anderen Durchschnittspieler wie Bormuth holen, können wir auch Mühl behalten.

    In der jetzigen Verfassung keine Option. Ich dachte immer der Lukas hat einen reinen Charakter und deswegen sollte man ihn halten.

    Leider hat er sich bei mir disqualifiziert seit dem er zu viel mit der Presse spricht und Canadi die Schuld an der eigenen Leistung gegeben hat.

  • In der jetzigen Verfassung keine Option. Ich dachte immer der Lukas hat einen reinen Charakter und deswegen sollte man ihn halten.

    Leider hat er sich bei mir disqualifiziert seit dem er zu viel mit der Presse spricht und Canadi die Schuld an der eigenen Leistung gegeben hat.

    Nichts gegen Dich persönlich, aber ich bin sehr froh darüber, dass es sowohl dem Spieler Lukas Mühl, als auch den Verantwortlichen des FCN, scheißegal sein kann, ob sie sich bei einem Forumsuser disqualifiziert haben. :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nichts gegen Dich persönlich, aber ich bin sehr froh darüber, dass es sowohl dem Spieler Lukas Mühl, als auch den Verantwortlichen des FCN, scheißegal sein kann, ob sie sich bei einem Forumsuser disqualifiziert haben. :schaem:

    Naja die Zeichen verdichten sich schon das auch beim Verein so gedacht wird.

    Er war letztes Spiel hinter Sörensen und Margreitter auf der Bank, dazu kommt sicher ein neuer IV. Kann mir auch nicht vorstellen das seine Aussage über Canadi im Verein alle Scheißegal war!

  • unabhängig davon: man kann mühl eigentlich persönlich nur raten, dass er woanders einen neustart versucht. ich persönlich fände das zwar schade. aber ich glaube, für ihn wäre es das beste.

    und weiter: kann mir auch nicht vorstellen, dass im verein weiter die denke groß relevant wäre, dass canadi ein guter trainer sei. ich kann mir durchaus vorstellen, dass es genauso gut möglich wäre, dass sich so mancher in und um den verein denkt, was das für ein irrtum war, ihn zu holen.

  • weil wir fest zu unseren Spielern stehen, auch wenn es mal nicht so läuft rutschen alle auf Knien nach Nürnberg :withhearts:

  • klar stehen wir zu unseren spielern aber nur in guten zeiten in schlechten sollen sie gehen..wir können nicht jeden sinnlos halten..

    Einmal editiert, zuletzt von Foyer (28. Dezember 2019 um 16:31)