• Mimimi?

    Übrigens, das "Schuarli" stammt mW. noch aus der Zeit, als Burgstaller hier war. Könnt man inzwischen also schon mal irgendwie mitbekommen haben. :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Schuarli,

    dieser Name ist keine neuzeitliche Erfindung und hat schon rein gar nix mit unseren Fußballspielern zu tun. Es ist ein Spitzname für Österreicher im allgemeinen der mir schon seit über 50 Jahren geläufig ist.

    Ja, ich weiß das ist hier absolut OT, gehört eigentlich in den Margreitter-Thread. Aber na ja, der Mühl als Niederbayer ist ja auch schon fast ein Schuarli :mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • und ich dachte immer der heißt mit Spitznamen Luki:ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • schual iss der georg. schuali iss des gerchla. nicht nur hierbei scheiden sich die geister. auch an luki respektive lukas. hoffe, dass er wieder zu einer bereits gezeigten sicherheit in einem insgesamt stabileren gebilde zurückkehren kann,

  • Mimimi?

    Übrigens, das "Schuarli" stammt mW. noch aus der Zeit, als Burgstaller hier war. Könnt man inzwischen also schon mal irgendwie mitbekommen haben. :nix:

    Was zum Teufel heißt „mW“?

    Spoiler anzeigen

    Für alle die es brauchen::ironie:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Er hat jedenfalls plötzlich seinen Blick bei Ballannahme oben. Das war schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung..

    Ein großer Blick in die richtige Richtung :old:

    Zu wem blickt er den nun auf? Geis, Nürnberger oder doch Schäffler?

  • Mühl war net besser oder schlechter als Marggreiter oder Sörensen, vom Potential aber sicherlich am meisten Luft nach oben, bei den anderen beiden dürfte das Ende der Fahnenstange erreicht sein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er hat jedenfalls plötzlich seinen Blick bei Ballannahme oben. Das war schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung..

    Das finde ich auch, es ist von Vorteil vor dem Abspiel zu schauen wen man anspielen will, außer man heißt Beckenbauer, Messi oder Ibrahimovic.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."