• Das Mühl jetzt über den grünen Klee gelobt wird verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich empfinde seine Leistungen als maximal durchschnittlich in der Vorwärtsbewegung als katastrophal. Wann habt ihr von Mühl das letzte mal einen Druckpass auf die Sechser oder Aussenbahnen gesehen? Zu 95 % quer rück oder sinnlosen langen Bällen. Von einem konstruktiven IV erwarte ich schon etwas mehr. Er ist nicht mehr als ein Mitläufer in der 2ten Liga. Ich bin wirklich niemand der seine eigenen Leute schlecht macht aber man muß auch die Wahrheit sagen dürfen. Für mehr als 2te Liga fehlen ihm meiner Meinung nach die Fähigkeiten.

  • OK, du kannst natürlich den Druckpass in die Füße eines Gegenspielers bevorzugen, wie in Schuarl gestern wiederholt und auch Sörensen leider mehrfach diese Saison gespielt haben.

    Mir gefällt dieses Umdrehen und zum Torwart passen auch nicht, aber Mühl kann zumindest den Diagonalball besser als Schuarl und auch Sörensen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das Mühl jetzt über den grünen Klee gelobt wird verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich empfinde seine Leistungen als maximal durchschnittlich in der Vorwärtsbewegung als katastrophal. Wann habt ihr von Mühl das letzte mal einen Druckpass auf die Sechser oder Aussenbahnen gesehen? Zu 95 % quer rück oder sinnlosen langen Bällen. Von einem konstruktiven IV erwarte ich schon etwas mehr. Er ist nicht mehr als ein Mitläufer in der 2ten Liga. Ich bin wirklich niemand der seine eigenen Leute schlecht macht aber man muß auch die Wahrheit sagen dürfen. Für mehr als 2te Liga fehlen ihm meiner Meinung nach die Fähigkeiten.

    Weiß nicht welchen Mühl du gesehen hast, ich habe einen Mühl gesehen der es immer wieder mit langen Pässen in die Schnittstellen und auch Diagonalbällen versucht hat. Ein Mühl in der Form der letzten 2 Spiele gehört definitiv zu den besseren Verteidigern der 2. Liga. Klar gab es Situationen wo hinten die Zuordnung verloren ging und hier Dinos einen wesentlich stabileren EIndruck macht......aber der spielt ja normal auch in einer völlig anderen Liga.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • OK, du kannst natürlich den Druckpass in die Füße eines Gegenspielers bevorzugen, wie in Schuarl gestern wiederholt und auch Sörensen leider mehrfach diese Saison gespielt haben.

    Mir gefällt dieses Umdrehen und zum Torwart passen auch nicht, aber Mühl kann zumindest den Diagonalball besser als Schuarl und auch Sörensen.

    Solche Bälle muß ich von einem Profispieler ohne wenn und aber erwarten können. Vergleich es doch bitte mal mit Mavropanos der junge ist im gleichen Alter kommt in eine fremde Mannschaft/Umgebung und ist gefühlt nach 4 Wochen Führungsspieler. An solchen Spielern muß sich ein Mühl messen lassen wenn er sich im Profibereich festbeisen will.

  • :loool:is klar

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weissla65

    Als ob man unseren LM mit 4 Zwietligasaisons und einer miserablen 1. Ligasaion mit einem Spieler vergleichen könnte, der bei Arsenal in der PL unter Vertrag steht, zwar dort nicht zum Einsatz kommt, aber auf einem ganz anderen Niveau trainiert und wohl auch perspektivisch nach London geholt wurde.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Genau so wie man ihn nach einem einigermaßen guten Spiel gegen Darmstadt und einem für mich dürftigen Auftritt beim KSC gleich wieder über alles loben muß. Du schreibst selbst das die Vorrunde miserabel war. Viele mäßige bis schlechte Spiele können doch nicht durch 3 bis 5 ordentliche aufgewogen werden. Bei einem Spiel kann ich ihn in Schutz nehmen als Keller ihn als RV aufstellte da kann der junge wirklich nichts dafür.

  • ich sehe jetzt nicht, dass er irgendwo in den Himmel gelobt wird.

    Selbst ich als scharfer Kritiker muss anerkennen, dass er in den letzten beiden Spielen erstaunlich stabil und verbessert auftrat.

    Und das kann man ja wohl mal feststellen.

    CLUBSCHOCK!

  • Das kann man natürlich so festhalten nur erwarte ich es halt über einen längeren Zeitraum bevor hier wieder gelobt wird. Lest mal einige Seiten zurück da wurde er nämlich ganz anders angegriffen. Die Spielzeiten wird er nur nicht bekommen weil der junge Grieche wenn er fitt ist spielt.

  • Er ballert halt einfach den Ball lang nach vorne.

    Hat für mich eigentlich nichts mit Fußball zu tun.

    Aber wenn es für drei Punkte reicht soll es mir recht sein :slightly_smiling_face:

  • Gute Leistung, weiter so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!