• so ein dreck, von wir haben 4 IV und ein Luxusproblem zu wer solls den Spielen :fearful_face:

    Wie oft waren davon eigentlich mehr als 2 verfügbar?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kann jetzt bitte der Erras statt seiner in die IV rücken und dort mit Mavropanos verteidigen. Die beiden anderen (Georg M. und Sörensen) ertrage ich nämlich nicht, solange der klassenerhalt nicht sicher ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie oft waren davon eigentlich mehr als 2 verfügbar?

    Liegt bestimmt am bösen Blick des Sportvorstand

    Ist es der Inhalt Deines Beitrags?

    Ist es der tiefe Einblick in Deinen Charakter?

    Ist es Deine sprachliche Fehlleistung?

    ich glaube, es ist die sportliche Situation, die mich ankotzt ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist eigentlich die sportmedizinische Abteilung beim Glubb vollumfänglich freizusprechen von der Verletztenmisere diese Saison?......jetzt nur mal so in den Raum geworfen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ist eigentlich die sportmedizinische Abteilung beim Glubb vollumfänglich freizusprechen von der Verletztenmisere diese Saison?......jetzt nur mal so in den Raum geworfen.

    dann müsste man meines Erachtens noch weiter zurückgehen, ist ja ned blos diese Saison so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Gegensatz zum moderaten Sport, ist Leistungssport immer Raubbau am Körper und höchst zerstörerisch für den Bewegungsapparat.

    Die Vermeidung dieser negativen Effekte und optimale Aktivierung der körpereigenen regenerativen Machanismen, incl. Verletzungs- und Krankheitsresistenz setzt die optimale Nährstoff-, Mikronährstoff-, Vitalstoff-, Vitamin-, Mineralstoff-, Antioxidantienversorgung eines jeden Spielers voraus.

    Und zwar gehört jeder Spieler konsequent labortechnisch nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen individuell mehrmals im Jahr analysiert und dann konsequent aus den persönlichen Defiziten geführt, durch Ernährungpläne und individuelle Supplementierungspläne.

    Nur so kann man sich überhaupt der maximale körperlichen Leistungsfähigkeit annähern und auch der maximalen Regenerationsfähikeit und der minimalen Verletzungsanfälligkeit.

    Wir haben hier Nachholbedarf incl. entsprechendem Posten. Kostet was.. aber was kosten im Schnitt über die Zeit mehr Verletze?

    Ob wir hier diese Themen so im Fokus sind bei uns?

    Es gibt Vereine, die diebezüglich z.B. sehr aktiv sind z.B. Leipzig, dir auch externes know how nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!