• Nachhilfeunterricht ... hervorragend. Warum gilt das nicht für alle?

    Das bekommen bestimmt alle, aber dauert halt auch bis man alles umsetzt. Ausßerdem vergessen viele das auxch die Gegner am Platz die ganze Woche für ein Spiel Trainieren. Einige denken Training reicht um zu gewinnen, leider ohne die Rechnung das ein Gegner auch versucht zu gewinnen

  • krasse Scheisse, tatsächlich kein einziger Beitrag zum Lukas nach dem gestrigen Spiel:fearful_face:

    Fand ihn nicht so stabil und sicher wie die letzten Spiele, trotzdem noch der bessere IV.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bitter ist halt, dass beide IVs (aufgefallen ist es mir bei Mühl gestern mehr) offenbar nur zwei Pass-Arten beherrschen:

    - Querpass zum jeweils anderen (Wahlweise zum Torwart)

    - Langer Ball ins nirgendwo mit einer Erfolgsquote im einstelligen Prozentbereich.

    Was das "normale" Verteidigen betrifft: Ja, es wird besser, aber auch ja, es ist noch weit entfernt von "gut" oder "stabil". Vor allem die Verteidigung im Raum macht mir weiterhin Angst und Bange. Hat man auch gestern gut beim Gegentor gesehen. Nach der Ecke wird langsam rausgejoggt, Ball landet beim Gegner, also wird wieder langsam reingejoggt (und damit eine mögliche Abseitsstellung verhindert), aber weder der Schuss an den Pfosten, noch der Abstauber zum Tor werden dann verteidigt. Betrifft alles in allem unsere Defensive allgemein, aber halt auch Mühl im speziellen.

  • this.

    und zum thema gegentor nach der ecke. ja da wurde langsam rausgejogged. allerdings hätten da als erstes sturm und mittelfeld raus- und draufschieben müssen und ned die IV. so konnte die WÜ recht ungestört den ball nochmal scharf machen.

  • Beim Gegentor ist entscheiden, daß kein LV vorhanden ist und drei Mann von Würzburg Blank stehen. Wer da hätte stehen müssen, keine Ahnung, denn dazu bräuchte ich die Wiederholung, aber Handwerker stand auf RV.

  • Bitter ist halt, dass beide IVs (aufgefallen ist es mir bei Mühl gestern mehr) offenbar nur zwei Pass-Arten beherrschen:

    - Querpass zum jeweils anderen (Wahlweise zum Torwart)

    - Langer Ball ins nirgendwo mit einer Erfolgsquote im einstelligen Prozentbereich.

    Was das "normale" Verteidigen betrifft: Ja, es wird besser, aber auch ja, es ist noch weit entfernt von "gut" oder "stabil". Vor allem die Verteidigung im Raum macht mir weiterhin Angst und Bange. Hat man auch gestern gut beim Gegentor gesehen. Nach der Ecke wird langsam rausgejoggt, Ball landet beim Gegner, also wird wieder langsam reingejoggt (und damit eine mögliche Abseitsstellung verhindert), aber weder der Schuss an den Pfosten, noch der Abstauber zum Tor werden dann verteidigt. Betrifft alles in allem unsere Defensive allgemein, aber halt auch Mühl im

  • Beim Gegentor ist entscheiden, daß kein LV vorhanden ist und drei Mann von Würzburg Blank stehen. Wer da hätte stehen müssen, keine Ahnung, denn dazu bräuchte ich die Wiederholung, aber Handwerker stand auf RV.

    Klar hätte Handwerker als LV dort stehen müssen. Dann hätte es überhaupt keine Gefahr gegeben.

  • Beim Gegentor ist entscheiden, daß kein LV vorhanden ist und drei Mann von Würzburg Blank stehen. Wer da hätte stehen müssen, keine Ahnung, denn dazu bräuchte ich die Wiederholung, aber Handwerker stand auf RV.

    Klar hätte Handwerker als LV dort stehen müssen. Dann hätte es überhaupt keine Gefahr gegeben.

    Das war ne Aktion nach einer Ecke. Da ist es nicht zwangsläufig so, dass der LV auch auf LV stehen muss. Das ist jetzt schon recht abenteuerlich.

  • Klar hätte Handwerker als LV dort stehen müssen. Dann hätte es überhaupt keine Gefahr gegeben.

    Das war ne Aktion nach einer Ecke. Da ist es nicht zwangsläufig so, dass der LV auch auf LV stehen muss. Das ist jetzt schon recht abenteuerlich.

    Natürlich muss jemand auf LV stehen. Das ist vielleicht in deiner Stammtischtruppe nicht so, in einer Profimannschaft sollte das selbstverständlich sein.

  • Das war ne Aktion nach einer Ecke. Da ist es nicht zwangsläufig so, dass der LV auch auf LV stehen muss. Das ist jetzt schon recht abenteuerlich.

    Natürlich muss jemand auf LV stehen. Das ist vielleicht in deiner Stammtischtruppe nicht so, in einer Profimannschaft sollte das selbstverständlich sein.

    Klar muss jemand auf LV stehen. Aber in dem Fall muss das nicht zwangsläufig der LV sein.

  • die ganze truppe kam da zu langsam raus. keiner machte druck auf WÜ.

    aber weils hier um mühl geht. dass in dieser situation der IV derjenige sein soll, der da als erster rausrückt und draufgeht, um damit seine position preiszugeben, ist echt abenteurlich. da haben vor dem IV weit andere geschlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!