• wenn man ihm was vorwerfen mag. ok.

    schiri hat aber ohnehin abgepfiffen. hätte nicht gezählt.

    Wäre ggf. geprüft worden. Das war nicht unbedingt ein Foul von uns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • heute gegen Testroet stark gespielz und teilweise hoch rausgerückt im eng an ihm zu sein. Solche Auftritte sind die die Hoffnung geben und an die Bundesligazeit erinnern

  • wenn man ihm was vorwerfen mag. ok.

    schiri hat aber ohnehin abgepfiffen. hätte nicht gezählt.

    Der Schiri hat das Spiel wegen ner möglichen Kopfverletzungen angehalten und nicht ein Foul gepfiffen. Aus meiner Sicht liegt auch keines vor, da unser Spieler, glaube Schäffler, Richtung Ball geht und nicht in den Gegner, der Rest ist ein Zusammenprall dreier Spieler, der Vorkommen kann.

    Mühl hatte Glück, ähnlich wie Hack übrings, dass uns das nicht noch eingeholt hat. So ist es nur ne Randnotiz in einem sonst mehr als soliden Spiel von ihm.

  • Ich würde nicht sagen, dass er den Kopfball unbedingt machen muss. Allerdings, ins Nirvana hätte er den Ball jetzt auch nicht köpfen brauchen. Ansonsten ein starker Auftritt heute. Für mich zusammen mit Geis und Schäffler am stärksten.

  • wenn man ihm was vorwerfen mag. ok.

    schiri hat aber ohnehin abgepfiffen. hätte nicht gezählt.

    Der Schiri hat das Spiel wegen ner möglichen Kopfverletzungen angehalten und nicht ein Foul gepfiffen. Aus meiner Sicht liegt auch keines vor, da unser Spieler, glaube Schäffler, Richtung Ball geht und nicht in den Gegner, der Rest ist ein Zusammenprall dreier Spieler, der Vorkommen kann.

    Mühl hatte Glück, ähnlich wie Hack übrings, dass uns das nicht noch eingeholt hat. So ist es nur ne Randnotiz in einem sonst mehr als soliden Spiel von ihm.

    altmeister hat recht. wäre wohl überprüft worden. wie das dann ausgefallen wäre, keine ahnung.

  • Traumhaft sein Solo gegen 2 oder 3 Mann in Hälfte Eins auf Rechtsaussen,

    an ihm ist ein richtiger Drippler verloren gegangen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich würde nicht sagen, dass er den Kopfball unbedingt machen muss. Allerdings, ins Nirvana hätte er den Ball jetzt auch nicht köpfen brauchen. Ansonsten ein starker Auftritt heute. Für mich zusammen mit Geis und Schäffler am stärksten.

    Insgesamt ein starker Auftritt - völlig richtig.

    Allerdings kann man von einem Profifussballer schon erwarten, dass er einen Kopfball aus 10 Metern im leeren Tor unterbringt - zumal völlig unbedrängt!

  • Ordentliche Leistung, würde er immer so spielen würden auch seine Kritiker weniger

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich will heute nicht nur motzen. Deswegen mal zu etwas erfreulichen. Mühl gefiel mir heute wieder richtig gut und war unser bester Spieler.

    Ich hab ihn doch des öfteren schon kritisiert, aber er machte definitiv in dieser Saison nen Schritt nach vorne.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich gehöre eigentlich nicht zu den Mühl Kritikern und finde das er sich diese Saison vor allem auch bei seinem AUfbauspiel sich deutlich gesteigert hat. Defensiv war das heut auch wirklich nicht schlecht, aber sein Aufbauspiel war heute meiner Einschätzung nach alles andere als gut. Es gab heute sehr viele Möglichkeiten durch einen schnellen präzisen Flachpass unserem Spielaufbau die entscheidenden Impulse zu geben. Dies ist ist dem Lukas aber leider überhaupt nicht gelungen, da er entweder viel zu Lange mit dem Ball am Fuß gelaufen ist oder sich den Pass nicht getraut hat und doch wieder hintenherum gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!