• Wir befinden uns im 5. Vertragsjahr auf dem Weg zum 6. und viele sprechen wie über einen U17 Kicker, der noch ein paar Jahre benötigt um sich selbst zu finden.

    Aber scheinbar gelten bei manchen andere Ansprüch an den "EIGENEN STALL" als an zugereiste Antoniososses...

    Ich meine das ernst, ich finde ihn, auch absolut betrachtet, nicht verkehrt diese Saison

    Ich wünschte wir hätten mal wieder einen Spieler, der sich mehr auszeichnet als nur "Nicht verkehrt". Das klingt nach "Gut, er hat etz bei 3 Gegentoren nicht gut ausgesehen, aber seine Zweikampfquote war echt ok" ...

    Ich hätte halt gerne einen zuverlässigen IV wo ich weiß, wir haben da hinten einen drin, der bügelt halt echt alles weg. Das waren für mich zuletzt Everton und Dinos. Everton sogar als ruhiger Charakter mit nem super Stellungsspiel und Dinos einfach mit seiner ganzen Mentalität auch mal alle wach zu rütteln und mit zu reissen. Das fehlt mir da hinten komplett.

    Vielleicht haben wir uns in den letzten 3 Saisons aber auch an "ab und an 5,6,7 Gegentore" gewöhnt. Freilich gehören mehr dazu, aber er stand halt auch verdammt häufig mit aufm Platz und es kann mir keiner erzählen, dass man mit anderen TYPEN im Abwehrverbund nicht anders performt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es geht anscheinend mehr um Sympathie. Wir sind bestimmt beide oft unterschiedlicher Meinung, aber ich finde auch, dass er bis jetzt unser bester auf der IV ist.

    Ja und?

    Das er von den schlechten noch der beste ist sagt was genau aus?

    Das wir ein Defensivproblem haben, glückwunsch.

    Da müßten wir auf alle Fälle noch nachlegen, daß Mühl und Sörensen mal Druck bekommen, bislang kommt ja von der Bank wenig bis nix (Margreiter?), der ist mMn auch nicht besser als die Genannten.

  • :birthday: zum 24ten und a gutes Spiel heut Abend ich dir wünsch:fackel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie kann das gehen? Der guckt doch immer mit offenen Mund nach unten!

    Die Quote von Simon Rhein :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes: .....habs gewusst des is a Guter :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich meine das ernst, ich finde ihn, auch absolut betrachtet, nicht verkehrt diese Saison

    Ich wünschte wir hätten mal wieder einen Spieler, der sich mehr auszeichnet als nur "Nicht verkehrt". Das klingt nach "Gut, er hat etz bei 3 Gegentoren nicht gut ausgesehen, aber seine Zweikampfquote war echt ok" ...

    Ich hätte halt gerne einen zuverlässigen IV wo ich weiß, wir haben da hinten einen drin, der bügelt halt echt alles weg. Das waren für mich zuletzt Everton und Dinos. Everton sogar als ruhiger Charakter mit nem super Stellungsspiel und Dinos einfach mit seiner ganzen Mentalität auch mal alle wach zu rütteln und mit zu reissen. Das fehlt mir da hinten komplett.

    Vielleicht haben wir uns in den letzten 3 Saisons aber auch an "ab und an 5,6,7 Gegentore" gewöhnt. Freilich gehören mehr dazu, aber er stand halt auch verdammt häufig mit aufm Platz und es kann mir keiner erzählen, dass man mit anderen TYPEN im Abwehrverbund nicht anders performt.

    Welche Gegentore hat er zuletzt verschuldet?

  • Ich wünschte wir hätten mal wieder einen Spieler, der sich mehr auszeichnet als nur "Nicht verkehrt". Das klingt nach "Gut, er hat etz bei 3 Gegentoren nicht gut ausgesehen, aber seine Zweikampfquote war echt ok" ...

    Ich hätte halt gerne einen zuverlässigen IV wo ich weiß, wir haben da hinten einen drin, der bügelt halt echt alles weg. Das waren für mich zuletzt Everton und Dinos. Everton sogar als ruhiger Charakter mit nem super Stellungsspiel und Dinos einfach mit seiner ganzen Mentalität auch mal alle wach zu rütteln und mit zu reissen. Das fehlt mir da hinten komplett.

    Vielleicht haben wir uns in den letzten 3 Saisons aber auch an "ab und an 5,6,7 Gegentore" gewöhnt. Freilich gehören mehr dazu, aber er stand halt auch verdammt häufig mit aufm Platz und es kann mir keiner erzählen, dass man mit anderen TYPEN im Abwehrverbund nicht anders performt.

    Welche Gegentore hat er zuletzt verschuldet?

    Grad weil ich wusst, dass wieder einer so ein "Verteidigungs-Kommentar" neifeuert, hab ich weder von explizitem Verschulden gesprochen, noch Mitspieler davon ausgenommen. Die Frage ist doch eher, wieviele Gegentore hätte man mit anderen Mitteln verhindern können? Und wenn der Trainer sich jede Woche mit "In der Box haben wir das schlecht verteidigt" wiederholt, dann ist er sicher nicht außen vor.

    Wenn Du das letzte Spiel in "Schuldige" kategorisieren möchtest :

    0:1 Sörensen

    0:2 Schäffler

    1:3 Mühl (Scheisse zum Gegner geklärt)

    1:4 Mathenia (Mein Gott EEEEEEEEEEY!)

    1:5 Mathenia + Handwerker

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sicher kann und muss man über Mühl diskutieren.

    Sollten sich die Möglichkeit ergeben, einen Besseren im Sommer zu bekommen (Corona könnte da sogar helfen), sollte man keinen Vertrag anbieten.

    Die Leistungen sehe ich diese Saison jedoch nicht so schlecht, wobei natürlich ein gutes Stück Luft nach oben ist.

    In unserer Defensive regt mich mehr das nicht Angreifen unserer AVs auf und das nicht exisistente DM wie beim 1:3.


    In der Personalie Mühl verlasse ich mich auf Hecking. Der macht schon das richtige.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Na was jetzt?

  • Klasse Spiel zu deinem Geburtstag! Mit deinen Kerzen, die du von hinten raus geschlagen hast, hast du als guter Gastgeber nur den Gegner bedient. Wahnsinn, dass nicht wenigstens aus Zufall einer dieser Bälle einmal einen rot-schwarzen erwischt hat. Dafür wie immer wieder ausgesehen wie nach einer durchzechten Nacht. Belohn dich, verlängere nicht und mach bitte irgendwo den nächsten Schritt.

  • Klasse Spiel zu deinem Geburtstag! Mit deinen Kerzen, die du von hinten raus geschlagen hast, hast du als guter Gastgeber nur den Gegner bedient. Wahnsinn, dass nicht wenigstens aus Zufall einer dieser Bälle einmal einen rot-schwarzen erwischt hat. Dafür wie immer wieder ausgesehen wie nach einer durchzechten Nacht. Belohn dich, verlängere nicht und mach bitte irgendwo den nächsten Schritt.

    Die Häme müsste nicht sein.

  • Finde auch, dass Mühl grundsätzlich zu schlecht wegkommt. Spielt im Schnitt sehr sicher und solide und wird zu oft in Situationen gezwungen, die ihm nicht liegen, es liegt ja nicht nur an ihm, dass der in Sachen Aufbau zu selten gute Optionen zur Verfügung stehen oder alle anderen Spieler die Verantwortung auf ihn abschieben.

    Gegen den Ball und im Zweikampf ist er für die zweite Liga vollkommen in Ordnung, unsere IV profitiert jetzt auch nicht so super davon, dass wir das Zentrum nie über ein komplettes Spiel dicht kriegen und kaum zweite Bälle gewinnen.

    An Mühl gibt es wenig zu kritisieren und er kriegt viel Frust über schlechte Ergebnisse und schwache Mannschaftsleistungen ab.

    Heute kann man diverse lange Bälle kritisieren, ja, da waren blinde Bälle dabei. Ist aber auch immer eine Frage der anderen in der Situation zur Verfügung stehenden Lösungen und da ist es oft vorhersehbar, was passiert und liegt eben wie beschrieben nicht nur an Mühl.

  • Finde auch, dass Mühl grundsätzlich zu schlecht wegkommt. Spielt im Schnitt sehr sicher und solide und wird zu oft in Situationen gezwungen, die ihm nicht liegen, es liegt ja nicht nur an ihm, dass der in Sachen Aufbau zu selten gute Optionen zur Verfügung stehen oder alle anderen Spieler die Verantwortung auf ihn abschieben.

    Gegen den Ball und im Zweikampf ist er für die zweite Liga vollkommen in Ordnung, unsere IV profitiert jetzt auch nicht so super davon, dass wir das Zentrum nie über ein komplettes Spiel dicht kriegen und kaum zweite Bälle gewinnen.

    An Mühl gibt es wenig zu kritisieren und er kriegt viel Frust über schlechte Ergebnisse und schwache Mannschaftsleistungen ab.

    Heute kann man diverse lange Bälle kritisieren, ja, da waren blinde Bälle dabei. Ist aber auch immer eine Frage der anderen in der Situation zur Verfügung stehenden Lösungen und da ist es oft vorhersehbar, was passiert und liegt eben wie beschrieben nicht nur an Mühl.

    Hast ja völlig recht. Aber auf die Idee, den stabilsten Defensiven, der eine ordentliche Saison spielt, auszutauschen, bringt einen ja nicht unbedingt das Hirn. Da gehts um Antipathie und Frustabbau, da hilft rationales Argumentieren leider wenig weiter.

  • Also aktuell ist Mühl nicht unser Problem. Er hat's bei mir mit seinen damaligen "Bittebitte Angebote"-Presseauftritten auch verschissen. Aber die Leistung passt aktuell.

  • Finde auch, dass Mühl grundsätzlich zu schlecht wegkommt. Spielt im Schnitt sehr sicher und solide und wird zu oft in Situationen gezwungen, die ihm nicht liegen, es liegt ja nicht nur an ihm, dass der in Sachen Aufbau zu selten gute Optionen zur Verfügung stehen oder alle anderen Spieler die Verantwortung auf ihn abschieben.

    Gegen den Ball und im Zweikampf ist er für die zweite Liga vollkommen in Ordnung, unsere IV profitiert jetzt auch nicht so super davon, dass wir das Zentrum nie über ein komplettes Spiel dicht kriegen und kaum zweite Bälle gewinnen.

    An Mühl gibt es wenig zu kritisieren und er kriegt viel Frust über schlechte Ergebnisse und schwache Mannschaftsleistungen ab.

    Heute kann man diverse lange Bälle kritisieren, ja, da waren blinde Bälle dabei. Ist aber auch immer eine Frage der anderen in der Situation zur Verfügung stehenden Lösungen und da ist es oft vorhersehbar, was passiert und liegt eben wie beschrieben nicht nur an Mühl.

    Hast ja völlig recht. Aber auf die Idee, den stabilsten Defensiven, der eine ordentliche Saison spielt, auszutauschen, bringt einen ja nicht unbedingt das Hirn. Da gehts um Antipathie und Frustabbau, da hilft rationales Argumentieren leider wenig weiter.

    schaut so aus. da gilt oft: hauptsache mal draufgehauen.