• Geh davon aus, dass Mühl bald als Kapitän aufläuft.

    Würd auch irgendwie passen im Quatsch-Comedy-Glubb

    Ja, direkt schad, dass man ned im Stadion sein kann. Und mit der Nummer 28 unser Kapitän, Luki MÜÜÜÜHHHHLLLL :withhearts:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Laut Kicker eine Zweikampfquote von 20% !!!!!!! als Innenverteidiger.

    Als alter Mühl-Freund muß ich sagen: Das ist nicht akzeptabel, er hat die Mannschaft im Stich gelassen. Das reicht nicht für Abstiegskampf.

  • Hat sein Instagram-Profil runtergenommen. Wird wohl viele negative Nachrichten bekommen haben.

    Verstehe die Wut, verstehe aber nicht, warum man der Person des öffentlichen Lebens dann noch private Beleidigungen zustecken muss.

    Aber was wundert es mich. Glubb (wobei, eher Fußball)-Fans eben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat sein Instagram-Profil runtergenommen. Wird wohl viele negative Nachrichten bekommen haben.

    Verstehe die Wut, verstehe aber nicht, warum man der Person des öffentlichen Lebens dann noch private Beleidigungen zustecken muss.

    Aber was wundert es mich. Glubb (wobei, eher Fußball)-Fans eben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Scheisse komm ich wohl zu spät

  • Ja, nee...

    Schön in Watte packen!

    Den armen instabilen Lukas... Der braucht jetzt viel Zuneigung und Streicheleinheiten...

    Wie so quasi jeder berufstätige Mensch auf absolutes Verständnis trifft, wenn er bei der Tätigkeit, für die er bezahlt wird als Underperformer hervorsticht...

    Von mir aus kann Herr Mühl sein unnützes Social-Media-Profil dauerhaft und gänzlich vom Netz nehmen. Interessiert eigentlich keinen Menschen!

    Naja, ich lerne daraus:

    Morgen werde ich auch meine "beste" Mitarbeiterin besonders streicheln und für Fehler noch loben! Am besten motiviere ich sie zu weiteren Fehlern und einem ordentlichen Instagram-Profil! Ach ne - geht nicht - ist vermutlich zu alt...

    Naja, weiter so Club...

    Einige hier sind ja ohnehin der Ansicht, die Fans wären schuld, weil sie immer zu viel fordern und immer was zum Meckern haben!

    Keine Ahnung weshalb!

    Bei dem Gala-Fußball, den wir hier seit Jahren vorgesetzt bekommen, kann ich das gar nicht verstehen!

    Also auif geht´s Männer - vorwärts es geht zurück!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja, nee...

    Schön in Watte packen!

    Den armen instabilen Lukas... Der braucht jetzt viel Zuneigung und Streicheleinheiten...

    Gibt halt nen Unterschied zwischen anständiger persönlicher Kritik und heftige unnötige Beleidigung. Sollte dir und jedem bewusst sein oder glaubt man, dass ein Mühl nach einem "Du bist ein ****" in seinen Nachrichten plötzlich besser spielen wird?

    Einige hier sind ja ohnehin der Ansicht, die Fans wären schuld, weil sie immer zu viel fordern und immer was zum Meckern haben!

    Keine Ahnung weshalb!

    Bei dem Gala-Fußball, den wir hier seit Jahren vorgesetzt bekommen, kann ich das gar nicht verstehen!

    Lol selbst 1.Liga Klassenerhalt war vielen damals zu wenig :grinning_face_with_smiling_eyes: Und da war ich noch nicht mal im Glubbforum, rede da nicht mal nur von hier, sondern von allen sozialen Plattformen, bei denen der Club ein Thema ist.
    Trainer schnell rausschmeißen, Miese Laune verbreiten und jedes Mal nur das schlechte sehen ist halt in der Form Club-Like. Gibt es bei anderen Vereinen auch, sieht man selbst ja immer, aber in der Heftigkeit nur, bei denen, die - wer hätte es gedacht - auch erfolgloser sind...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • AnalytikerFCN:

    Ich bin auf keiner Socialmedia-Plattform tätig/aktiv, wo auch die Herren Mühl etc. ihre Zeit verbringen.

    Natürlich sind beleidigende Dinge nicht angebracht und auch gar nicht hilfreich!

    Aber wer sich in solchen Kanälen anbietet, muss auch mit Kritik rechnen.

    Ich werde in meinem Berufsleben auch durch - zumeist anonyme Menschen - beurteilt. Und dass, ohne mich überhaupt auf einer Plattform angemeldet zu haben.

    Naja - egal - anderes Thema...

    Aber käme ich in die Verlegenheit, ein persönliches Gespräch zum Beispiel mit Herrn Mühl führen zu dürfen, würde ich schon mal fragen, weshalb es im sogenannten Profi-Kader des 1. FC Nürnber an grundlegender Ballbeherrschung und Kampfgeist mangelt. Soviel darf erlaubt sein.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu! :slightly_smiling_face:
    Würde ich wissen, dass nur gute bzw. vernünftige Kritik ankommt, würde ich es auch nicht verstehen, warum man sein Profil temporär rausnehmen sollte. Mobbing und Beleidigung gehört selbstverständlich nicht zu.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zitat

    Lukas Mühl: „Ich habe vor beiden Toren schlecht verteidigt. Das war heute für mich ein gebrauchter Tag. In den letzten 20 Minuten haben wir gesehen, was möglich gewesen wäre. Wir haben es heute leider nicht konstant auf den Platz gebracht und deshalb verloren. Wir müssen die Basics wie Zweikämpfe und zweite Bälle auf den Platz bringen, sonst wird es schwer. Dass die Fans unruhig sind, ist verständlich. Daran tragen wir die Schuld. Wir müssen jetzt klar bleiben.“

    "Wir und vor allem ich" wäre passender gewesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das war heut einfach nicht sein Tag.

    Gut is er ja eigentlich nie, aber so schlecht wie heut is auch mal was neues.

    Das beschissene is halt das in diesem Defensiv-V des Grauens, angefangen mit Torwart über die Innenverteidiger zu den Außenspielern anscheinend immer einer dabei sein muss der sich berufen fühlt einen spielmitentscheidenden Patzer abzuliefern.

    Letzt wochen wars der Torwart, die Wochen halt der Luki, mal schaun wer nächste Woche dran is.

    Kombi aus Luki und Mathi hat mer schon zwei oder drei Wochen nimmer.

  • Selbst wenn wir (wie auch immer) die Klasse halten sollten, Lukas geh bitte woanders hin. Und wenn du dort Weltfussballer (im Gehen?) wirst.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Durfte heute weiter spielen, da Sörensen Schmerzen in der Achillessehne hatte. Damit ist der Trainer dann entschuldigt, wobei ... ein Krätschmer hätte es nicht schlechter machen können.

  • Luki liebt den Club zu sehr!

    Sobald der Abstieg und damit die Pleite seines geliebten Clubs droht, kann er vor lauter Angst nicht mehr fehlerfrei spielen.

    Sollte sich nächste Saison einen Verein mit nur wenig Fans und Aufstiegshoffnung suchen. Wehen-Wiesbaden wäre optimal.