• Wie war das eigentlich nochmal bei Canadi und dem Testspiel gegen PSG? Wurde da nicht harte Kritik laut weil er den Mühl draußengelassen hat und er wurde durchgängig kritisiert, warum Mühl nicht spielt?

    Hieß es da nicht häufig „Luki :withhearts:„?

    Mühl hatte gegen PSG gespielt, und das nicht einmal schlecht gegen Mpappe.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ihm fehlt nicht nur ein guter Nebenmann sondern auch das Selbstvertrauen. Fehlen beides darfst ihn eigentlich nicht mal mehr in der 2. aufstellen. Mir tuts echt weh ihn so spielen zu sehen weil er es viel besser könnte. In dieser Verfassung darf er nicht mehr starten.

  • Laut Kicker eine Zweikampfquote von 20% !!!!!!! als Innenverteidiger.

    Als alter Mühl-Freund muß ich sagen: Das ist nicht akzeptabel, er hat die Mannschaft im Stich gelassen. Das reicht nicht für Abstiegskampf.

    möchte mich da anschließen.

    herbe enttäuschung, absolut unterirdisch, heute die ganze kette runtergezogen. ich bin nach dem spiel raus in die frische winternatur. hab noch ned viel gelesen nachm spiel. keine ahnung, warum zur HZ sörensen raus musste. es hätte mühl sein müssen. so hat man keine kaderberechtigung.

  • Laut Kicker eine Zweikampfquote von 20% !!!!!!! als Innenverteidiger.

    Als alter Mühl-Freund muß ich sagen: Das ist nicht akzeptabel, er hat die Mannschaft im Stich gelassen. Das reicht nicht für Abstiegskampf.

    möchte mich da anschließen.

    herbe enttäuschung, absolut unterirdisch, heute die ganze kette runtergezogen. ich bin nach dem spiel raus in die frische winternatur. hab noch ned viel gelesen nachm spiel. keine ahnung, warum zur HZ sörensen raus musste. es hätte mühl sein müssen. so hat man keine kaderberechtigung.

    Sörensen hatte schmerzen an der achillessehne, deswegen musste er raus.

  • Mühl war mal zumindest direkt am Mann schwer zu überwinden, in der Luft hat er Bälle meist souverän mit Power geklärt, mit dem Fuß erst recht. Er verbesserte sich sogar in der Spieleröffnung und schlug z.B. öfters genaue öffnende Diagonalbälle. Stellungsspiel wurde auch ganz ok.

    Da alles in der Aufstiegssaison und auch noch in der 1.BL somit oft mit sehr guten Autritten, was auch hier so angemerkt wurde, während Prinzipkritiker lange untertauchten

    Nach dem Abstieg jedoch, sowie bis zum jetzigen Zeitpunkt nahtlos, hat er komplett abgebaut und es gab einen Rückentwicklung.

    Gewinnt fast keine Kopfbälle mehr, geht luschig hin, oft Rohrkepierer Abwehraktionen per Kopf noch innerhalb des Strafraums.. inzwischen sogar per Fuß.. dann meist zum Gegner.

    Spieleröffnung rückentwickelt.

    Stellungsspiel rückentwickelt.

    Am Mann rückentwickelt.

    Vielleicht kann er sich mal wieder rausarbeiten aus dem Tief. Evtl. woanders mal, incl. Luftveränderung und mentalem Reset. Beim Club wird es schierig, wenn auch wünschenswert.

    Die Zeit hat er aber nicht mehr sondern muss schnell funktioneren wenn er weiter spielen soll, denn die Situation ist zu kritisch.

  • im moment kannst ihn eigentlich nicht mehr bringen. allerdings ist andererseits es ein thema der alternativen. nach heute denke ich letztendlich, dass er final hier unten durch ist und hier fertig hat.

    das beste wäre ein wechsel im sommer. wer für ihn aktuell die beste lösung darstellen könnte, müssen die sportlich verantwortlichen ausmachen. falls sörensen verletzungsbedingt ausfallen sollte, gilt es hinten in der mitte die große neulösung zu finden.

  • Mir ist gar nicht so wirklich klar, was er da vor dem 0-1:versucht hat? Das Teil muß man schlagen, zur Not auf die Gegengerade. Was hat er da probiert, den Ball auf links auf Handwerker zu legen, das ganze in der Rückwärtsbewegung? Der scheint mal, dezent gesagt, gar kein Gefühl für Situationen zu haben...

  • Vielleicht können ja Mühl und Margreitter besser spielen?

    mühl hat seit heute hier fertig. der ist endgültig und final unten durch. so dermaßen zweimal vorm eigenen tor dem gegner den ball zu servieren und dann auch noch naivdumm im 16er in einen zweikampf zu gehen ...

    recht viel mehr geht nicht.

  • Vielleicht können ja Mühl und Margreitter besser spielen?

    mühl hat seit heute hier fertig. der ist endgültig und final unten durch. so dermaßen zweimal vorm eigenen tor dem gegner den ball zu servieren und dann auch noch naivdumm im 16er in einen zweikampf zu gehen ...

    recht viel mehr geht nicht.

    Marcos Antonio reloaded... allerdings konnte der kein deutsch und war hier nicht so erfahren (hat auch noch nie im Winter in Aue gespielt)... aber, der hat overperformed und für seine Aktionen nur 16 Minuten gebraucht.

  • Mir ist gar nicht so wirklich klar, was er da vor dem 0-1:versucht hat? Das Teil muß man schlagen, zur Not auf die Gegengerade. Was hat er da probiert, den Ball auf links auf Handwerker zu legen, das ganze in der Rückwärtsbewegung? Der scheint mal, dezent gesagt, gar kein Gefühl für Situationen zu haben...

    Noch krasser fand ich das Ding, als Burgstaller an die Latte geschossen hatte. Wie deppert orientierungslos kann man denn sein?