• für marcos antonio war damals schicht im schacht. sollte hecking ja noch in erinnerung haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nee sorry aber Lukas Mühl brauchen wir nicht. Der hatte jetzt so lange Zeit sich "rauszuziehen" aber im Endeffekt schafft das doch jeder günstige Kicker aus der 3. Liga oder Jugendabteilung.

    Nach den Böcken heute, hat der nix mehr in der ersten 11 verloren

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • mühl hat hier keinerlei zukunft und in der aktuellen verfassung wäre es selsbtmord ihn weiter zu bringen.

    das sollte die erste position sein, wo man jetzt den schlusstrich zieh.

  • Wird für Karlsruhe jetzt wirklich eine knifflige Wahl für Klauß. Sörensen könnte ausfallen, Knothe wohl auch, Margreitter ist eigtl für ne Viererkette mittlerweile zu langsam (sah man gut bei der verfehlten Grätsche vor dem Elfer). Dann hat man noch Krätschmer, den niemand hier wohl richtig einschätzen kann. Und Suver. Aber ob Klauß den dann jetzt bringt...

    Da ist es schon schwierig bei Mühl jetzt radikal zu handeln, auch wenn er absolut Vollkatastrophe gestern war und schon seit paar Spielen neben sich steht.

  • kann mich einen Tag später immer noch nicht beruhigen - diese wiederholt unfassbare Leistung sollte doch jeden Verantwortlichen vor Augen halten Ihn nicht mehr in den Kader zu nehmen um ihn vor sich selbst zu schützen - Zum Glück ist der Kerl im Sommer weg.....

  • Wird für Karlsruhe jetzt wirklich eine knifflige Wahl für Klauß. Sörensen könnte ausfallen, Knothe wohl auch, Margreitter ist eigtl für ne Viererkette mittlerweile zu langsam (sah man gut bei der verfehlten Grätsche vor dem Elfer). Dann hat man noch Krätschmer, den niemand hier wohl richtig einschätzen kann. Und Suver. Aber ob Klauß den dann jetzt bringt...

    Da ist es schon schwierig bei Mühl jetzt radikal zu handeln, auch wenn er absolut Vollkatastrophe gestern war und schon seit paar Spielen neben sich steht.

    Wenn man eine Alternative hätte gäbs eigentlich keine Diskussion, dann müsste er mal ne Pause bekommen. Nicht nur wegen der Fehler gestern, sondern weil er wie du richtig schreibst schon länger außer Form spielt.

    Nur die Alternativen fehlen irgendwie zumal die Position neben Mühl ja auch vakant ist.

    Perfekte Rahmenbedingungen für den KSC.

  • kann mich einen Tag später immer noch nicht beruhigen - diese wiederholt unfassbare Leistung sollte doch jeden Verantwortlichen vor Augen halten Ihn nicht mehr in den Kader zu nehmen um ihn vor sich selbst zu schützen - Zum Glück ist der Kerl im Sommer weg.....

    Wo ist er denn im sommer? Weiss nur dass sein vertrag ausläuft, mehr gibts bis dato nicht zu sagen.

    Bin mir sehr unschlüssig bei mühl, eigtl ist er unser bester verteidiger, da sörensen eigtl jedes spiel ne vollkatastrophe ist. Mühl hat jetzt die letzten 3 wochen leider total versagt, aber wir haben auch keine andere wahl. Er stellt sich quasi von selbst auf, da sörensen evtl ausfällt und knothe auch. Krätschmer kann wie es daniel schrieb, keiner beurteilen. Es bleibt spannend. Würde mühl auch 1-2 spiele ne pause geben, aber das ist mit unserem kadere leider nicht möglich.

    Als verteidiger bist halt immer gleich der arsch wennst übern ball haust, oder den kopfball direkt dem gegner vor die füssw köpfst. Sprech da aus eigener erfahrung :winking_face:

  • Wo ist er denn im sommer? Weiss nur dass sein vertrag ausläuft, mehr gibts bis dato nicht zu sagen.

    Bin mir sehr unschlüssig bei mühl, eigtl ist er unser bester verteidiger, da sörensen eigtl jedes spiel ne vollkatastrophe ist. Mühl hat jetzt die letzten 3 wochen leider total versagt, aber wir haben auch keine andere wahl. Er stellt sich quasi von selbst auf, da sörensen evtl ausfällt und knothe auch. Krätschmer kann wie es daniel schrieb, keiner beurteilen. Es bleibt spannend. Würde mühl auch 1-2 spiele ne pause geben, aber das ist mit unserem kadere leider nicht möglich.

    Mühl ist deshalb unser bester Verteidiger weil er nur eine Katastrophe und keine Vollkatastrophe ist.

    Ob was besseres nachkommt und ob er überhaupt bleiben möchte, is ja schließlich Bundesligaspieler, kann ich net einschätzen.

    Aber das Mühl mehr oder weniger alternativlos ist und man überhaupt über eine Verlängerung nachdenkt zeigt die ganze Katastrophe in unserer Defensive.

  • Alter Schwede, bis Sörensen mal das Kerbholz vom Mühl voll hat, vergehen noch 4 Jahre.

    Fand Mühl jetzt in der ersten Liga durchaus brauchbar und in der Aufstiegssaison konnte man ihm als jungem Spieler auch mal nen Fehler zugesstehen.

    Seit letzter Saison nehmen sich Mühl und Sörensen in der Katastrophenabteilung net viel.

  • Wie kommt man denn zu der Einschätzung dass Sörensen noch schlechter sein soll als Mühl?

    Ja er ist auch nicht gut, aber solche Aussetzer wie Mühl hat er deutlich weniger. Er ist auch nicht ganz so hüftsteif und in der Luft auch besser.

    Der Mühl würde doch jedes Jahr in der Kategorie Horror sämtliche Preise abräumen.

    Hab noch nie so einen Antifussballer gesehen der Angst vor dem eigenen Schatten hat.

  • naja, sörensen verursacht halt nur gefühlt 3-4 elfmeter in einer saison.

    die schenken sich beide nix... wenn man das zu kapitalen böcken zählt halten sich die beiden die waage.

  • Ich kann das bei aller Liebe nicht nachvollziehen, wie hier die letzten geschätzt 500 Beiträge alle auf Lukas Mühl einprügeln und sich gegenseitig aufputschen.

    Ja er hatte gestern einen gebrauchten Tag und hat Scheiße gespielt. Das hat er gestern nach dem Spiel selbst so gesagt. Und damit ist auch gut so. Er kann sich nicht in Luft auflösen und wird auch noch gebraucht. Den Hass oder die Häme kann ich nicht verstehen.

  • Wie kommt man denn zu der Einschätzung dass Sörensen noch schlechter sein soll als Mühl?

    Naja, Sörensen ist halt in der Spieleröffnung noch schlimmer beisammen.

    Und beim Rest geben sich alle drei unserer IV nicht viel.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich kann das bei aller Liebe nicht nachvollziehen, wie hier die letzten geschätzt 500 Beiträge alle auf Lukas Mühl einprügeln und sich gegenseitig aufputschen.

    Ja er hatte gestern einen gebrauchten Tag und hat Scheiße gespielt. Das hat er gestern nach dem Spiel selbst so gesagt. Und damit ist auch gut so. Er kann sich nicht in Luft auflösen und wird auch noch gebraucht. Den Hass oder die Häme kann ich nicht verstehen.

    Hass und Häme ist Fehl am Platz, da geb ich dir recht.
    Allerdings von nem gebrauchtem Tag zu sprechen ebenfalls, denn das suggeriert ja, dass das gestern ne Ausnahme war und die Leistung sonst passt.

    Was sie nicht tut.

    CLUBSCHOCK!

  • Ich kann das bei aller Liebe nicht nachvollziehen, wie hier die letzten geschätzt 500 Beiträge alle auf Lukas Mühl einprügeln und sich gegenseitig aufputschen.

    Ja er hatte gestern einen gebrauchten Tag und hat Scheiße gespielt. Das hat er gestern nach dem Spiel selbst so gesagt. Und damit ist auch gut so. Er kann sich nicht in Luft auflösen und wird auch noch gebraucht. Den Hass oder die Häme kann ich nicht verstehen.

    Mühl spielt in der Rückrunde grottig wie zu schlimmsten Zeiten. Das gestern war ein gebrauchter Tag den wohl jeder Profi mal hat und das einzelspiel braucht man sicherlich nicht höher hängen als nötig auch wenn es angesichts des Gegners einfach fatal war.

    Aber das gestern war nur die Krönung der Rückrundenleistung und es ist durchaus gerechtfertigt Mühl zu kritisieren.

    Gebraucht wird er weil nichts anderes da ist, man halt mit elf Spielern auflaufen muss und man ihn somit fast nicht draußen lassen kann.

    Gebraucht weil er gute Leistung bringt aber ehr nicht.

  • Aber dass es im Kader keine Alternativen zu ihm gibt dazu kann Mühl nichts.