• Naja, ist nicht das erstemal das Du anderen unterstellst Scheisse zu erzählen.

    Da hilft Dir dann auch ein "aba aba aba JAhrgang und sooo" nix.

    In dem fall hab ich ja recht gehabt :slightly_smiling_face:

    Poste halt erst den artikel und dann schreib ab, manchmal besser so :winking_face: scheisse wars ja net, aber halt auch net ganz richtig.

  • Naja, ist nicht das erstemal das Du anderen unterstellst Scheisse zu erzählen.

    Da hilft Dir dann auch ein "aba aba aba JAhrgang und sooo" nix.

    In dem fall hab ich ja recht gehabt :slightly_smiling_face:

    Poste halt erst den artikel und dann schreib ab, manchmal besser so :winking_face: scheisse wars ja net, aber halt auch net ganz richtig.

    An Scheiss, les doch nochmal das was Du geschrieben hast:

    Zitat


    ach nix, wollt nur zeigen dass rangnick sörensen noch nie in höchsten tönen gelobt hat

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Fang etz net des Korinthenkacken an, Rangnick hielt viel von ihm, eher unberechtigt oder?

    Häää? Lies halt oben das Zitat von Rangnick dazu.

    War zu langsam, meinte den Kollegen pipi86 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In dem fall hab ich ja recht gehabt :slightly_smiling_face:

    Poste halt erst den artikel und dann schreib ab, manchmal besser so :winking_face: scheisse wars ja net, aber halt auch net ganz richtig.

    An Scheiss, les doch nochmal das was Du geschrieben hast:

    Zitat


    ach nix, wollt nur zeigen dass rangnick sörensen noch nie in höchsten tönen gelobt hat

    Jo, aber das macht ihn noch immer net zum grössten talent dänemarks :winking_face:

  • An Scheiss, les doch nochmal das was Du geschrieben hast:

    Jo, aber das macht ihn noch immer net zum grössten talent dänemarks :winking_face:

    GEnau des mein ich bei Dir. Ein "Oh sorry, das wusst ich gar nicht, danke für die Info" muss immer dem "Nein, nein, nein ich hab trotzdem Recht ätschbätsch" weichen.

    Anstrengend.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jo, aber das macht ihn noch immer net zum grössten talent dänemarks :winking_face:

    GEnau des mein ich bei Dir. Ein "Oh sorry, das wusst ich gar nicht, danke für die Info" muss immer dem "Nein, nein, nein ich hab trotzdem Recht ätschbätsch" weichen.

    Anstrengend.

    Du lenkst doch genau so wenig ein. Lass mas gut sein, wird sonst a gschmarrie :slightly_smiling_face:

  • Wohingegen ein Sörensen von nem Rangnick in den Adelsstand gehoben wurde in dem er vom größten Talent Dänemarks sprach. Da habe ich sogar noch Erwartungen.

    Ist ja dein gutes Recht, Mühl aufm Kieker zu haben. (Wenn auch der Stil unter aller Sau ist -- "Öhh der glotzt immer so doof").

    Aber wennst jetzt mit einer Uralt-Einschätzung von Koryphäe(???) Rangnick ankommst, um irgendwie zu argumentieren, Sörensen sei der besere IV.. also dann wirds endgültig absurd.

    Die nehmen sich gar nichts und sind beide immer für nen Bock gut.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wohingegen ein Sörensen von nem Rangnick in den Adelsstand gehoben wurde in dem er vom größten Talent Dänemarks sprach. Da habe ich sogar noch Erwartungen.

    Ist ja dein gutes Recht, Mühl aufm Kieker zu haben. (Wenn auch der Stil unter aller Sau ist -- "Öhh der glotzt immer so doof").

    Aber wennst jetzt mit einer Uralt-Einschätzung von Koryphäe(???) Rangnick ankommst, um irgendwie zu argumentieren, Sörensen sei der besere IV.. also dann wirds endgültig absurd.

    Die nehmen sich gar nichts und sind beide immer für nen Bock gut.

    Bitte schreib mich nicht mit irgendwelchen Zitaten hier rein, die ich nie getätigt habe -> "Öhh der glotzt immer so doof".

    Und dann liest einfach noch a mal nach. Bei Sörensen hab ich meine Hoffnung auf eine noch ausstehende postive Entwicklung auf die Aussage Rangnicks gestützt.

    Halte eben viel von einer der erfolgreichsten Trainern und Sportdirektoren der letzten Jahre.

    Mühl amüsiert mich dagegen dahin gehend, dass er es tatsächlich geschafft hat dem Quatsch-Comedy-Glubb ein fürstliches Gehalt für 5 Jahre Slapstickauftritte aus den Rippen zu leiern. Warte immer noch auf die Demaskierung ala Klimawischis / Happe Kerkeling. Aber leider ist dieser Horror die pure Wahrheit.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Prognose:

    Mühl wechselt im Sommer zu 1860 und wird dort zu einem absolut bockstarken Spitzenverteidiger.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wird für Karlsruhe jetzt wirklich eine knifflige Wahl für Klauß. Sörensen könnte ausfallen, Knothe wohl auch, Margreitter ist eigtl für ne Viererkette mittlerweile zu langsam (sah man gut bei der verfehlten Grätsche vor dem Elfer). Dann hat man noch Krätschmer, den niemand hier wohl richtig einschätzen kann. Und Suver. Aber ob Klauß den dann jetzt bringt...

    Da ist es schon schwierig bei Mühl jetzt radikal zu handeln, auch wenn er absolut Vollkatastrophe gestern war und schon seit paar Spielen neben sich steht.

    Wenn man eine Alternative hätte gäbs eigentlich keine Diskussion, dann müsste er mal ne Pause bekommen. Nicht nur wegen der Fehler gestern, sondern weil er wie du richtig schreibst schon länger außer Form spielt.

    Nur die Alternativen fehlen irgendwie zumal die Position neben Mühl ja auch vakant ist.

    Perfekte Rahmenbedingungen für den KSC.

    das ist die reinste teufelei immo. sehe es auch so, habs gestern auch geschrieben, mühl ist hier endgültig verbrannt. den kannst eigentlich nicht mehr bringen. und gelichzeitig brechen in der ohnehin dünnoptionalen defensive 2 männer länger weg.

  • Das stimmt. "Ein" spielentscheidender Bock wäre auch bei Krätschmer irgendwie irgendwann möglich. DREI in EINEM Spiel sind dann aber für Profiniveau doch schon mindestens zwei zu viel.

    Ja, kein Widerspruch.

    Also Torwart raus, Mühl raus, Sörensen raus, Dovedan raus, Vale raus, Handwerker raus, dafür halt mit Jugenspielern auffüllen und schaun ob man dann wenigsten ehrvoll verliert.

    Ändert zwar nix am Endergebnis, tut aber der Seele weniger weh wenn Spieler versagen von denen man nichts erwarten braucht.

    ein paar hassobjekte wären weg, ein paar rachegelüste wären gestillt und ein paar persönliche befindlichkeiten würden sich im recht fühlen. das soll man nicht geringschätzen.

  • da kommt dann immer gern der klassiker mit höher und die golden boys von seinerzeit.

  • Vielleicht wärs nem Krätschmer erst gar nicht passiert.

    Logo, weil die die net gespielt haben wärens halt einfach gwesen. :winking_face:

    nächste goldene regel. die, wo net gspielt ham, san zumindest theoretisch immer besser.

    und die, die des ned erkennen, sind die verkopften laptoptaktikwichser.

    so einfach iss des.

  • Logo, weil die die net gespielt haben wärens halt einfach gwesen. :winking_face:

    nächste goldene regel. die, wo net gspielt ham, san zumindest theoretisch immer besser.

    und die, die des ned erkennen, sind die verkopften laptoptaktikwichser.

    so einfach iss des.

    Wird Zeit, dass wir wieder unsere glorreichen Freundschaftsspiele fortsetzen. Wenigstens da bekommt man mal anderes Personal zu Gesicht und wird vom Herrn Mühl durchaus verschont, dafür sogar zu Null Siege für die Club-Seele. Aber natürlich nur, weil der Gegner keinen Bock hat (eh klar).

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)