• Hat mit dem gestrigen Spiel seinen Stammplatz für die restliche Saison sicher. Ist quasi top gelaufen für ihn.

    Wenn’s nicht so traurig wäre, dann wärs scho fast lustig.

  • Bitte schreib mich nicht mit irgendwelchen Zitaten hier rein, die ich nie getätigt habe -> "Öhh der glotzt immer so doof".

    Ja, das war eine Karikatur und kein Porträt.

    Da hab ich dir aber mal so richtig Unrecht getan.... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kann genauso gut sein, dass er gegen Karlsruhe wieder eine bockstarke Leistung abliefert.

    Das Problem könnte eben werden, dass dann wieder ein anderer die Böcke schießt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mühl hat in den letzten beiden Jahre auf jeden Fall mehr okaye Spiele gemacht als Sörensen und in der ersten Liga besser performed, als zu erwarten war.

    Zur Zeit ist das alles nix, keine Frage, finde aber auch, dass die IV kaum gut aussehen können bei unserer absurd schlechten defensiven Staffelung. Gepaart mit krassen individuellen Fehlern ein sehr beängstigendes Gesamtbild.

  • Kann genauso gut sein, dass er gegen Karlsruhe wieder eine bockstarke Leistung abliefert.

    Das Problem könnte eben werden, dass dann wieder ein anderer die Böcke schießt.

    Das ist des Pudels Kern, denke ich auch. Einer findet sich halt immer.

  • Hat heute neben Schoschi eine solide Partie gespielt, damit dürfte der Zündstoff gegen ihn erstmal eingedämmt sein. Gut so.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hat heute neben Schoschi eine solide Partie gespielt, damit dürfte der Zündstoff gegen ihn erstmal eingedämmt sein. Gut so.

    89Min. Mühl geht erst fast überhaupt nicht an seinen Gegenspieler (wo ich schon die Krise bekomme), um dann gekonnt auszurutschen. Reines Glück das dies kein Gegentor wurde.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hat heute neben Schoschi eine solide Partie gespielt, damit dürfte der Zündstoff gegen ihn erstmal eingedämmt sein. Gut so.

    Ernsthaft?

    89Min. Mühl geht erst fast überhaupt nicht an seinen Gegenspieler (wo ich schon die Krise bekomme), um dann gekonnt auszurutschen. Reines Glück das dies kein Gegentor wurde.

    Ernsthaft, rutscht aus, weil er zu dumm zum Laufen ist. :ironie:

  • Ernsthaft?

    89Min. Mühl geht erst fast überhaupt nicht an seinen Gegenspieler (wo ich schon die Krise bekomme), um dann gekonnt auszurutschen. Reines Glück das dies kein Gegentor wurde.

    Ernsthaft, rutscht aus, weil er zu dumm zum Laufen ist.

    Das Ausrutschen war nur der Endpunkt.

    Davor das nicht zum Ball gehen beim langen Ball das annehmen lassen, körperlos zuschauen hat mich zum verzweifeln gebracht,

    Das Ausrutschen passte halt am Ende zu dieser Situation.

    Gott sei Dank müssen wir nicht das Forum erleben, wenn dadurch das 1:0 für den KSC fällt (in der 89 Min.!!)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......