• War solide und verbessert, großer Dank dafür gilt aber auch an die Stabilität durch Margreitter.

    Mental auch das richtige Zeichen, ihn spielen zu lassen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ein Lob wäre meiner Meinung nach zu viel des Guten. Das Ergebnis sollte nicht täuschen. Wenn ich nur an die Ecke in der 1. Minute denke

    Wo mühl ausgerutscht ist?? Sorry, manchmal frag ich mich echt, ob diejenigen selbst schonmal auf dem platz gestanden sind.

  • ein Lob wäre meiner Meinung nach zu viel des Guten. Das Ergebnis sollte nicht täuschen. Wenn ich nur an die Ecke in der 1. Minute denke

    Wo mühl ausgerutscht ist?? Sorry, manchmal frag ich mich echt, ob diejenigen selbst schonmal auf dem platz gestanden sind.

    Bitte, schau Dir diese Szene in der 89 Min noch mal an, und dann Bitte der Ausrutscher war nur das Ende einer beschissenen Zweikampfführung.

    Das vorher nicht rangehen an Ball (gefühlte Jahre in der Luft) und Gegner (so ganz ohne jegliche Körperlichkeit) hat scheinbar nur mich (ok die beglubbt tv-Jungs 89:00 waren auch begeistert davon) verzweifeln lassen.

    Ich gebs auf......wir haben gewonnen.....Mühl bockstark.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wo mühl ausgerutscht ist?? Sorry, manchmal frag ich mich echt, ob diejenigen selbst schonmal auf dem platz gestanden sind.

    Bitte, schau Dir diese Szene in der 89 Min noch mal an, und dann Bitte der Ausrutscher war nur das Ende einer beschissenen Zweikampfführung.

    Das vorher nicht rangehen an Ball (gefühlte Jahre in der Luft) und Gegner (so ganz ohne jegliche Körperlichkeit) hat scheinbar nur mich (ok die beglubbt tv-Jungs 89:00 waren auch begeistert davon) verzweifeln lassen.

    Ich gebs auf......wir haben gewonnen.....Mühl bockstark.

    Hat doch trotzdem fast alle zweikämpfe für sich entschieden gegen hofmann! Wäre mühl 90 min fehlerfrei würde er nicht bei uns kicken. Und wenn du schon den michl von beglubbt tv geguckt hast, hat der doch auch nach deiner besagten szene gesagt dass er sonst ein gutes spiel gemacht hat. Also halt mal die füße still. Können gern schaun, wenn sörensen wieder fit ist, ob mühl weiterspielen darf, oder nicht. Ich wette er darf

  • Er hatte heute genauso seine Wackler drin.

    Ingesamt aber kaum gefordert weil die Mannschaft im Kollektiv den KSC fern gehalten hat vor dem Kasten.

    Die Abwesenheit von Fehlern ist übrigens kein Maß für Qualität.

    Nächste Saison kann er gerne als Backup eingesetzt werden aber als Stammspieler bitte nicht. Selbst ohne die Wackler ist er fußballerisch eine Katastrophe.

  • Bitte, schau Dir diese Szene in der 89 Min noch mal an, und dann Bitte der Ausrutscher war nur das Ende einer beschissenen Zweikampfführung.

    Das vorher nicht rangehen an Ball (gefühlte Jahre in der Luft) und Gegner (so ganz ohne jegliche Körperlichkeit) hat scheinbar nur mich (ok die beglubbt tv-Jungs 89:00 waren auch begeistert davon) verzweifeln lassen.

    Ich gebs auf......wir haben gewonnen.....Mühl bockstark.

    Hat doch trotzdem fast alle zweikämpfe für sich entschieden gegen hofmann! Wäre mühl 90 min fehlerfrei würde er nicht bei uns kicken. Und wenn du schon den michl von beglubbt tv geguckt hast, hat der doch auch nach deiner besagten szene gesagt dass er sonst ein gutes spiel gemacht hat. Also halt mal die füße still. Können gern schaun, wenn sörensen wieder fit ist, ob mühl weiterspielen darf, oder nicht. Ich wette er darf

    Danke fürs "Füße still halten",

    und auch für die "Alles-Erklär-Formel" -> wäre Mühl 90Min. fehlerfrei würde er nicht bei uns kicken"

    Bleibe aber trotzdem dabei, wäre das in der 89. Min in die Hose gegangen, wäre hier eine ganz andere Einordnung zu sehen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hat doch trotzdem fast alle zweikämpfe für sich entschieden gegen hofmann! Wäre mühl 90 min fehlerfrei würde er nicht bei uns kicken. Und wenn du schon den michl von beglubbt tv geguckt hast, hat der doch auch nach deiner besagten szene gesagt dass er sonst ein gutes spiel gemacht hat. Also halt mal die füße still. Können gern schaun, wenn sörensen wieder fit ist, ob mühl weiterspielen darf, oder nicht. Ich wette er darf

    Danke fürs "Füße still halten",

    und auch für die "Alles-Erklär-Formel" -> wäre Mühl 90Min. fehlerfrei würde er nicht bei uns kicken"

    Bleibe aber trotzdem dabei, wäre das in der 89. Min in die Hose gegangen, wäre hier eine ganz andere Einordnung zu sehen.

    Warum genau beziehst du dich eigtl auf die beglubbt tv jungs? Sind das die experten schlechthin, oder warum genau erwähnst du das selbst sie nicht begeistert waren von der 89min?

    Ich mag die jungs eigtl auch und schau da ganz gern mal rein. Haben auch meist ahnung von den was sie reden, aber du weisst schon auch, dass das auch nur ganz normale fans sind, oder?

  • Danke fürs "Füße still halten",

    und auch für die "Alles-Erklär-Formel" -> wäre Mühl 90Min. fehlerfrei würde er nicht bei uns kicken"

    Bleibe aber trotzdem dabei, wäre das in der 89. Min in die Hose gegangen, wäre hier eine ganz andere Einordnung zu sehen.

    Warum genau beziehst du dich eigtl auf die beglubbt tv jungs? Sind das die experten schlechthin, oder warum genau erwähnst du das selbst sie nicht begeistert waren von der 89min?

    Ich mag die jungs eigtl auch und schau da ganz gern mal rein. Haben auch meist ahnung von den was sie reden, aber du weisst schon auch, dass das auch nur ganz normale fans sind, oder?

    Wird jetzt ehrlich gesagt etwas unspannend für den Rest hier.

    Aber ok,

    Habe mich sehr flapsig (sorry) darauf bezogen um zu sagen: "scheinbar waren die zwei Jungs und ich die einzigen die sich über die Szene aufgeregt haben"

    hmmm , ehrlich gesagt hast Du mich herzhaft lachen lassen ob deiner "Frage" ob ich denn auch weiß. Danke dafür. :thumbs_up:

    Habe schon ein paar Jahre Erfahrung auf dem Buckel und kann Social Media (oder wie hier in dem Fall einem YouTube Channel) sowie die Welt außerhalb durchaus differenziert einordnen, ohne das mich jemand hinweisen müsste das dies nur "normale" Fans sind. :smiling_face_with_sunglasses:

    Trotz zusätzlicher Erheiterung (zum Club-Sieg) bin ich dazu raus und wünsche einen schönen Abend. :smiling_face_with_halo:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • In der Verteilung heute echt ordentlich. Lob dafür. Aber der Spielaufbau und diese lange Bälle. Puh... Das wird nicht mehr seine Stärke. ?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ein Lob wäre meiner Meinung nach zu viel des Guten. Das Ergebnis sollte nicht täuschen. Wenn ich nur an die Ecke in der 1. Minute denke

    Wo mühl ausgerutscht ist?? Sorry, manchmal frag ich mich echt, ob diejenigen selbst schonmal auf dem platz gestanden sind.

    Glaub schon, aber wahrscheinlich nur Sonntags bei Sonnenschein auf einem herrlichen Rasenplatz ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • War heute ein gutes Spiel von ihm ihr Meckerer :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: