• Buh ich hoff des dauert bei mír länger bis diese Verhalten einsetzt. :schwitz:

    Du weißt genau, wie ich das meine. ?

    Ja und du auch.

    Ein Buh, oder a Madla sind Kinder oder sich in der Entwicklung befindende denen man Fehler zugestehen muss, kann, soll.

    Ein Mann oder eine Frau sind Menschen denen man ruhig etwas zutrauen kann und auch abverlangen muss.

    Ein "Junge" im Fussball ist in meinen Augen ein Jugendspieler oder einer in seiner ersten Profizeit, aber sicher keiner im fünften Jahr mit dreistelliger Profispieleanzahl.

    Man muss Mühl nicht täglich schwach von der Seite anreden, da geb ich dir recht.

    Aber man sollte ihn auch als vollwertigen Profi ansehen und dann darf man seine Leistung Saisonübergreifend durchaus so sehen das man ehr weniger begeistert ist.

  • Ach deshalb ruft der Mathenia immer „jaaa Jungääää“? :mrgreen:

    Sinngemäß sind wir beieinander ???

  • Na na na, damit bist du noch deutlich zu Jung um als Opa durchzugehen bei dem so ein "Junge" für jeden der Jünger als er selber ist niedlich wäre.

    :old:

    Da er mein Sohn sein könnte, seh ich das aber so. ?

    Da war ich mit der Milcheinschusstheorie also gar nicht so weit weg.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich finde den Kiga unter Usern noch schlimmer als Mühls schwankende Leistungen sry

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hast Du außer schlechter Polemik auch noch was anderes drauf? Oder war es das schon? :nix:

    in bezug aufn luki hat der noch ganz andere specials auf der pfanne.

    Du meinst sowas wie monschooooffdsdienliche "maecglubbsche" Namensdiskriminierung? :thinking_face:

    Statt Pallinadi gäb´s da ein

    "Mühlentini" ... das fade Stück Verteidigung mit wenig Biss, ohne Boden. :salzi:

    "Hänno den Lukas" ... 1x im Kreis drehen binnen 30 Sekunden

    "Mathühl" .... Der eiserne 100% Guuuud Jungäääää Quoten - Rückpass, auch in ungefährlichen Lagen

    Selten passte "Hochmit kommt vor dem Fall" so gut, wie zum Canadibankdrücker in gefühlter Erstligaanspruchspelle.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • die "maanschoofd" ist originalzitat, kannst gern nachhören, musst nur pk´s anhören.

    zum begriff palinadi, ( den du übrigens oben in deiner verve und inbrunst hier n diesem fred ned mal richtig wieder gegeben hast):

    ja, den hab ich hergenommen. obs eine diskriminierung ist? ich schreibe zb auch heckingsklauß. sehe darin lediglich eine namenssythese.

    zum deinem letzten teil sag ich nix. des trieft und spricht für sich.

  • Der sollte wechseln und er wird auch wechseln.

    Aber nicht weil er verbrannt ist, weil er hier einfach seit zwei Jahren stagniert, das ist für beide Seiten Mist.

    Wenn er in seiner Karriere noch weiterkommen will, dann muss er jetzt den nächsten Schritt wagen.

    Das kann dann klappen oder wie bei Erras schiefgehen, aber riskieren muss er es.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich denke schon, dass er spätestens nach dem paulispiel verbrannt ist.

    es war ein gewisses risiko, ihn gegen den KSC zu bringen nach diesem desolatesten auftritt davor in marcos antonio-manier. ich hätte das als trainer, glaub, nicht getan.

    was meinst du, was hier abgegangen wäre, hätte er gegen den ksc wieder richtig gepatzt.

    und so ist das von woche zu woche aufgeschoben.

    es ist klar, dass es im profisport um leistung geht. aber hier in diesem fred ist mittlerweiler schon ein gewisser hotspot festzustellen. da könnte man ab und das dumfe gefühl bekommen, dass es leute gibt, die sich gar nicht mehr freuen können, wenn der mühl mal einigermaßen ordentlich spielt und der club gewinnt.

    dieser post meinerseits hat nix damit zu tun, dass ich seine leistungen zuletzt kritisch gesehen habe und ich mich tierisch drüber ärgere, wenn wir wegen seinem bock ein spiel verlieren. das gilt für ihn wie für alle anderen auch.

    das mit dem wechsel sehe ich wie du, lago78.