• Bitte beim nächsten Spiel draußen lassen...

    Ich würde gerne noch mehr schreiben.....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Wie war das eigentlich nochmal bei Canadi und dem Testspiel gegen PSG? Wurde da nicht harte Kritik laut weil er den Mühl draußengelassen hat und er wurde durchgängig kritisiert, warum Mühl nicht spielt?

    Hieß es da nicht häufig „Luki :withhearts:„?

  • Ich weiß letzte Woche hab ich mich noch schützend vor ihm gestellt, aber die Leistung heute war ein Schlag in die Magengrube die Wirkung zeigt.

    Jeder darf mal ne schlechte Phase haben, aber von einen Spieler der jetzt schon das x-te Jahr hier spielt, muss man auch mal ne Reaktion zeigen, nach nen schlechten Spiel. Die Reaktion heute sprach Bände.

    Er war in einer schwachen Mannschaft der schwächste und das will was heißen, wenn die Konkurrenten Dovedan und Handwerker heißen!!!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Alleine die Körpersprache, als gegnerischer Spieler kriegst da automatisch den Killerinstinkt wenn die "Beute" 90min mim Kopf nach unten vor dir rumturn.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er ist einfach so furchtbar untalentiert. Das schaut alles nicht nur nicht nach Fußball aus sondern auch so unsportlich. Hüftsteif, langsam im Kopf, dumme Entscheidungen, Opferblick...

    Da hilft auch ein Gespräch nix.

    Mich kann man mit einem Gespräch ja auch nicht zum Pilot quatschen.

  • Geh davon aus, dass Mühl bald als Kapitän aufläuft.

    Würd auch irgendwie passen im Quatsch-Comedy-Glubb

    Ja, direkt schad, dass man ned im Stadion sein kann. Und mit der Nummer 28 unser Kapitän, Luki MÜÜÜÜHHHHLLLL :withhearts:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Laut Kicker eine Zweikampfquote von 20% !!!!!!! als Innenverteidiger.

    Als alter Mühl-Freund muß ich sagen: Das ist nicht akzeptabel, er hat die Mannschaft im Stich gelassen. Das reicht nicht für Abstiegskampf.

  • Hat sein Instagram-Profil runtergenommen. Wird wohl viele negative Nachrichten bekommen haben.

    Verstehe die Wut, verstehe aber nicht, warum man der Person des öffentlichen Lebens dann noch private Beleidigungen zustecken muss.

    Aber was wundert es mich. Glubb (wobei, eher Fußball)-Fans eben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat sein Instagram-Profil runtergenommen. Wird wohl viele negative Nachrichten bekommen haben.

    Verstehe die Wut, verstehe aber nicht, warum man der Person des öffentlichen Lebens dann noch private Beleidigungen zustecken muss.

    Aber was wundert es mich. Glubb (wobei, eher Fußball)-Fans eben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Scheisse komm ich wohl zu spät

  • Ja, nee...

    Schön in Watte packen!

    Den armen instabilen Lukas... Der braucht jetzt viel Zuneigung und Streicheleinheiten...

    Wie so quasi jeder berufstätige Mensch auf absolutes Verständnis trifft, wenn er bei der Tätigkeit, für die er bezahlt wird als Underperformer hervorsticht...

    Von mir aus kann Herr Mühl sein unnützes Social-Media-Profil dauerhaft und gänzlich vom Netz nehmen. Interessiert eigentlich keinen Menschen!

    Naja, ich lerne daraus:

    Morgen werde ich auch meine "beste" Mitarbeiterin besonders streicheln und für Fehler noch loben! Am besten motiviere ich sie zu weiteren Fehlern und einem ordentlichen Instagram-Profil! Ach ne - geht nicht - ist vermutlich zu alt...

    Naja, weiter so Club...

    Einige hier sind ja ohnehin der Ansicht, die Fans wären schuld, weil sie immer zu viel fordern und immer was zum Meckern haben!

    Keine Ahnung weshalb!

    Bei dem Gala-Fußball, den wir hier seit Jahren vorgesetzt bekommen, kann ich das gar nicht verstehen!

    Also auif geht´s Männer - vorwärts es geht zurück!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja, nee...

    Schön in Watte packen!

    Den armen instabilen Lukas... Der braucht jetzt viel Zuneigung und Streicheleinheiten...

    Gibt halt nen Unterschied zwischen anständiger persönlicher Kritik und heftige unnötige Beleidigung. Sollte dir und jedem bewusst sein oder glaubt man, dass ein Mühl nach einem "Du bist ein ****" in seinen Nachrichten plötzlich besser spielen wird?

    Einige hier sind ja ohnehin der Ansicht, die Fans wären schuld, weil sie immer zu viel fordern und immer was zum Meckern haben!

    Keine Ahnung weshalb!

    Bei dem Gala-Fußball, den wir hier seit Jahren vorgesetzt bekommen, kann ich das gar nicht verstehen!

    Lol selbst 1.Liga Klassenerhalt war vielen damals zu wenig :grinning_face_with_smiling_eyes: Und da war ich noch nicht mal im Glubbforum, rede da nicht mal nur von hier, sondern von allen sozialen Plattformen, bei denen der Club ein Thema ist.
    Trainer schnell rausschmeißen, Miese Laune verbreiten und jedes Mal nur das schlechte sehen ist halt in der Form Club-Like. Gibt es bei anderen Vereinen auch, sieht man selbst ja immer, aber in der Heftigkeit nur, bei denen, die - wer hätte es gedacht - auch erfolgloser sind...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • AnalytikerFCN:

    Ich bin auf keiner Socialmedia-Plattform tätig/aktiv, wo auch die Herren Mühl etc. ihre Zeit verbringen.

    Natürlich sind beleidigende Dinge nicht angebracht und auch gar nicht hilfreich!

    Aber wer sich in solchen Kanälen anbietet, muss auch mit Kritik rechnen.

    Ich werde in meinem Berufsleben auch durch - zumeist anonyme Menschen - beurteilt. Und dass, ohne mich überhaupt auf einer Plattform angemeldet zu haben.

    Naja - egal - anderes Thema...

    Aber käme ich in die Verlegenheit, ein persönliches Gespräch zum Beispiel mit Herrn Mühl führen zu dürfen, würde ich schon mal fragen, weshalb es im sogenannten Profi-Kader des 1. FC Nürnber an grundlegender Ballbeherrschung und Kampfgeist mangelt. Soviel darf erlaubt sein.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...