• Für beide Seiten die beste Lösung. Könnte mir sogar vorstellen, dass er sich sportlich verbessert. Dürfte ablösefrei für Vereine, die in Liga 2 oben mitspielen als Ergänzung interessant sein.

    könnt mer vorstellen, dass es zu schalke geht. da dürften ja nicht viel vertrag für die 2. liga haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Irgendwie denkt beim Glubb keiner auch nur 1 Jahr im Voraus

    Das Mühl den Verein nicht weiter bringt weiß man nicht erst seit er der Kerzenmühl ist. Er stagniert seit langem. Auf 2 gute Spiele werden von 3 schlechte

    Warum in aller Welt verkauft man ihn dann nicht schon im Winter und sucht Ersatz?

    Jetzt hat der Glubb einen unmotivierten Kerzenglotzer, kein Geld und Mühl macht Kasse mit dem Handgeld

  • Er stagniert seit langem. Auf 2 gute Spiele werden von 3 schlechte

    Warum in aller Welt verkauft man ihn dann nicht schon im Winter und sucht Ersatz?

    Ja, wieso verkaufen wir eigentlich nicht einen Spieler mit noch einem halben Jahr Vertrag,

    den wir nicht verlängern wollen, für richtig teuer Geld in der Winterpause ......?

    Moment ... gleich hab ichs...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er stagniert seit langem. Auf 2 gute Spiele werden von 3 schlechte

    Warum in aller Welt verkauft man ihn dann nicht schon im Winter und sucht Ersatz?

    Ja, wieso verkaufen wir eigentlich nicht einen Spieler mit noch einem halben Jahr Vertrag,

    den wir nicht verlängern wollen, für richtig teuer Geld in der Winterpause ......?

    Moment ... gleich hab ichs...

    Und warum?

    500Tsd sind besser als nix

  • Und warum?

    500Tsd sind besser als nix

    Das stimmt, aber hatten wir ein Angebot

    für ihn über eine halbe Million?

    Oder überhaupt eines?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja, wieso verkaufen wir eigentlich nicht einen Spieler mit noch einem halben Jahr Vertrag,

    den wir nicht verlängern wollen, für richtig teuer Geld in der Winterpause ......?

    Moment ... gleich hab ichs...

    Und warum?

    500Tsd sind besser als nix

    Das Angebot für Mühl oder das irgendwer intresse an ihm hat muss ich überlesen haben.

    Dummer Verein echt wahr.

  • Sein Lethargieanfall zu Spielbeginn hat es auch in die frei verfügbare Spielzusammenfassung geschafft.

    Ein echtes Highlight, das mich an Spiele in der Kreisliga Frankenhöhe am Kerwasonntag erinnert, wo man kurz vorm Spiel noch so voll war, dass einem die Freundin die Sporttasche packen musste.

  • Ja, wieso verkaufen wir eigentlich nicht einen Spieler mit noch einem halben Jahr Vertrag,

    den wir nicht verlängern wollen, für richtig teuer Geld in der Winterpause ......?

    Moment ... gleich hab ichs...

    Und warum?

    500Tsd sind besser als nix

    500000 ????? :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face: Bei nem halben Jahr Vertragslaufzeit

    So dumm ist nicht mal Schalke oder Hertha

  • Sein Lethargieanfall zu Spielbeginn hat es auch in die frei verfügbare Spielzusammenfassung geschafft.

    Ein echtes Highlight, das mich an Spiele in der Kreisliga Frankenhöhe am Kerwasonntag erinnert, wo man kurz vorm Spiel noch so voll war, dass einem die Freundin die Sporttasche packen musste.

    :loool:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Unvorstellbar wenn ein Chirurg, Pilot, Berufskraftfahrer, Lokführer, oder was es sonst noch so gibt, mit der selben Schlafmützigkeit und Unkonzentriertheit ihren Beruf nachgehen würden.

    Das würde fürchterlichste Folgen nach sich ziehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hab mir nur die Zusammenfassung angeschaut und gleich seine Bogenlampe bestaunen dürfen, danach hat er noch gefühlt fünf Sekunden den Ball gesucht. Wäre aus meiner Sicht kein großer Verlust. Zwar hatte er immer mal wieder ordentliche Spiele (besonders, wenn ein erfahrener IV neben ihm war), aber viel zu oft derlei Aussetzer. Im Gesamten wirkt er auf mich gedanklich oft viel zu langsam. Falls wir drinnen bleiben, muss man sich da anderweitig umschauen. Mit solchen IV kommt man über Abstiegskampf in der 2. Liga nicht hinaus. Ähnliches gilt für Sörensen.

    Bin gespannt, wo er letztlich unterkommt. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er eine besonders steile Karriere hinlegen wird.

    Nichtsdestotrotz natürlich trotzdem alles Gute für die Zukunft, war ja doch eine nicht unerhebliche Zeit Teil des Vereins.

  • Mit solchen IV kommt man über Abstiegskampf in der 2. Liga nicht hinaus. Ähnliches gilt für Sörensen.

    ... und der Dritte im Bunde ist aufgrund seiner ständigen Verletzungen nicht

    richtig ein zu planen. Dazu wäre sowohl RV als auch LV eigentlich eine Verbesserung nötig.

    Da darf man ernsthaft gespannt sein was im Sommer passiert.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • In Kicker steht "FCN muß neue Saison ohne Mühl planen"

    Müsste es nicht heißen DARF ohne Mühl planen. :winking_face:

    keine ahnung wieso man sich da jetzt in der besseren position wähnt...

    wir sind ein beschissener hoffentlich 2.ligist...

    mühl ist ein beschissener innenverteidiger...

    mir egal wer sich da jetzt in der besseren position sieht - es ist eine absolut richtige entscheidung für beide seiten...

  • In Kicker steht "FCN muß neue Saison ohne Mühl planen"

    Müsste es nicht heißen DARF ohne Mühl planen. :winking_face:

    Ich warte mit der Freude über seinen Abgang mal lieber bis uns

    der Nachfolger vorgestellt wird.

    Nur zur Sicherheit.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • In Kicker steht "FCN muß neue Saison ohne Mühl planen"

    Müsste es nicht heißen DARF ohne Mühl planen. :winking_face:

    Ich warte mit der Freude über seinen Abgang mal lieber bis uns

    der Nachfolger vorgestellt wird.

    Nur zur Sicherheit.

    Na ja, angesichts der letzten eineinhalb Jahre fällt mir der Abschied nicht wirklich schwer.

    Wirklich schad das seinen Entwicklung so dermaßen rückläufig ist.

  • Nach einem hoffnungsvollen Buli-Jahr ein Abstieg ohne Gleichen.

    Trotzdem Danke für alles Luki.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Na ja, angesichts der letzten eineinhalb Jahre fällt mir der Abschied nicht wirklich schwer.

    Wenn man sicher sein könnte, dass der Ersatz wenigstens passt, dann ja.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)