• Geiler Refrain. Hab nen Ohrwurm :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht sollte ich in Zukundft die Gummibärenbande statt eines Glubbspiels schauen. Nostalgisch beruhigend statt akuter Herzinfarktgefahr.

  • Warum nicht mal den Krauß in die IV stellen, dachte der kann das auch

    Wer spielt dann neben Geis :loudly_crying_face:

    Sorry Doppelpost

    der Behrens, wir sollten versuchen beim KSC so gut es geht die Schießbude dicht zu bekommen, obwohl mir Margreitter auch Magenschmerzen bereitet, aber hilft ja nix, wir müssen was probieren

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum nicht mal den Krauß in die IV stellen, dachte der kann das auch

    Krätschmer und Schuali wäre auch eine denkbare Möglichkeit. Oder gleich den Mario Suver testen.

    Aber ob man ihm einen Gefallen tut gegen die Stürmer des KSC?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum nicht mal den Krauß in die IV stellen, dachte der kann das auch

    Krätschmer und Schuali wäre auch eine denkbare Möglichkeit. Oder gleich den Mario Suver testen.

    Aber ob man ihm einen Gefallen tut gegen die Stürmer des KSC?

    Ich ging davon aus das Krätschmer es nicht schafft bis Sonntag

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Steht eigentlich stellvertretend für den gesamten Kader.

    Im Körper sind die Anlagen durchaus da, aber in der Psyche fehlt es einfach.

    Unter dem Strich ist das schlecht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich kann nicht mehr... was für ein Geniestreich :muah::muah::muah: !!!!!!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zweifelst Du an meiner Muße? :confused_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Keine Frage, an diesem Wochenende sind ihm 2-3 haarsträubende Fehler unterlaufen. Die gesamte Saison betrachtet spielt Mühl jedoch eine passable Runde. Meiner Meinung nach schlechter, mit mindestens genauso viel unterirdischen Aktionen und sicher nicht mit der besseren Spieleröffnung: Sörensen! Was der diese Spielzeit abliefert ist wirklich richtig schlecht.

  • Keine Frage, an diesem Wochenende sind ihm 2-3 haarsträubende Fehler unterlaufen. Die gesamte Saison betrachtet spielt Mühl jedoch eine passable Runde. Meiner Meinung nach schlechter, mit mindestens genauso viel unterirdischen Aktionen und sicher nicht mit der besseren Spieleröffnung: Sörensen! Was der diese Spielzeit abliefert ist wirklich richtig schlecht.

    "PAPA, PAPA ... ich hab ne 6 in Mathe.... aber mei Banknachbar auch ... gut gell, krieg ich a Fahrrad?"

    :Hmmpuuh:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Du bist echt ein armer Mensch. Wenn man für sowas Zeit hat dann hat dein Leben nicht wirklich einen Sinn. Und auf die Reaktion zu diesem Text geht dir jetzt einer ab... was soll man da noch sagen. Traurig.

  • Und die Melodie von der Gummibärenbande, oder? :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Guten Morgen

  • Ich habe irgendwo einen Gedankengang bezüglich Vertragsverlängerung gelesen. Ähhm, also bitte. Menschlich wünsche ich ihm alles gute. Aber die Geschichte sollte im Sommer bitte beendet sein. Mit den eingesparten Kosten lässt sich m.E. mit gutem Scouting, das hoffentlich schon läuft, eine bessere Alternative finden lassen.

    Mühl ist für mich der symbolische FCN. Eigentlich viel Potential, manchmal mit starkem Aufwind aber im Großen und Ganzen reicht es einfach nicht.

  • Ich habe irgendwo einen Gedankengang bezüglich Vertragsverlängerung gelesen. Ähhm, also bitte. Menschlich wünsche ich ihm alles gute. Aber die Geschichte sollte im Sommer bitte beendet sein. Mit den eingesparten Kosten lässt sich m.E. mit gutem Scouting, das hoffentlich schon läuft, eine bessere Alternative finden lassen.

    Mühl ist für mich der symbolische FCN. Eigentlich viel Potential, manchmal mit starkem Aufwind aber im Großen und Ganzen reicht es einfach nicht.

    Problem ist halt, du hast derzeit neben Mühl noch den anderen Pflegefall Sörensen und den ständig angeschlagenen Margreitter.

    Dazu noch Knothe.

    Also auf wen davon bauen?

    Oder finden wir gleiche 3 Neue?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Problem ist halt, du hast derzeit neben Mühl noch den anderen Pflegefall Sörensen und den ständig angeschlagenen Margreitter.

    Dazu noch Knothe.

    Also auf wen davon bauen?

    Oder finden wir gleiche 3 Neue?

    Ja, eigentlich müsstest du die gesamte Abwehr umbauen. Aber irgendwo muss man mal anfangen. Und auslaufende Verträge bieten sich da eben an. Von Knothe erhoffe ich mir eigentlich etwas. Bleibt nur zur hoffen, dass er keine "Glasknochen" hat.

  • Problem ist halt, du hast derzeit neben Mühl noch den anderen Pflegefall Sörensen und den ständig angeschlagenen Margreitter.

    Dazu noch Knothe.

    Also auf wen davon bauen?

    Oder finden wir gleiche 3 Neue?

    Ja, eigentlich müsstest du die gesamte Abwehr umbauen. Aber irgendwo muss man mal anfangen. Und auslaufende Verträge bieten sich da eben an. Von Knothe erhoffe ich mir eigentlich etwas. Bleibt nur zur hoffen, dass er keine "Glasknochen" hat.

    ...oder Knothen in den Beinen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich kann verstehen, dass du nicht moechtest, dass man Muehl verarscht, aber private Unstimmigkeiten und Diskussionen ueber Lebensumstaende bitte per Konversationen austragen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!