• Die Hoffnungen auf einen großen Umbruch sind mMn etwas überzogen, da die meisten auslaufenden Verträge nicht die Stammelf betreffen.

    Und bislang ist mir auch nicht bekannt, ob man alle Verträge auslaufen lassen möchte oder vereinzelt auch Verlängerungen plant. Zumindest bei Mühl könnte ich es mir uU schon vorstellen.

    Na ja die Stammspieler die auslaufen sind Behrens, Margreiter und Mühl wenn ich das recht im Kopf hab. Gerade die ersten beiden dürften rein vom Gehaltsbudget ehr oben anzusiedeln sein und damit wird schon Geld frei.

    Bei Mühl geb ich dir recht. Da muss erst was besseres nachkommen also wäre eine Verlängerung nicht das dümmste.

    Unser Problem ist doch schon seit dem Relegationsjahr das wir oftmals einen erste Elf haben die eigentlich gar net so schlecht wäre, aber die Bank oder die zweite Reihe eben qualitativ so abfällt das uns der Ausfall von einer oder zwei Stammspielern komplett aus der Bahn wirft, sieht man ja heuer.

    Ich hoffe halt das wir hier mit den freiwerdenden Kaderplätzen und Mitteln so gegensteuern können.

  • Und wenn man z. B. MMD fest verpflichten will, wird das bestimmt auch einen Teil des Transferbudgets kosten.

    Genk hat den für 2,5 Mio gekauft, viel billiger werden sie ihn nicht hergeben

    und wenn, dann wird er bestimmt nicht billig im Unterhalt sein

  • Vielleicht muss auch mal das Thema Qualität vs Quantität betrachtet werden.

    Spieler im Kader :

    Fürth 24 Spieler

    Kiel 25 Spieler

    HSV 23 Spieler

    Club 29 Spieler (aktuell)

    Aber ok so langsam entfernen wir uns von Lukas Mühl :winking_face:

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • War klar, dass so dumme Sprüche wieder kommen müssen. Und ich meine nicht Mühl.

    Hatten die sich net vor allzu langer Zeit nen Maulkorb auferlegt? Quatscherei immer nach Siegen! erlaubt! :prost:

    Nicht dass ich wüsste, das mit dem Maulkorb.

    Wird es Dir nicht so langsam ein bisschen blöd mit Deiner Hetzjagd auf Mühl? So ganz allgemein gefragt? Das ist ja schon manisch.

  • Hatten die sich net vor allzu langer Zeit nen Maulkorb auferlegt? Quatscherei immer nach Siegen! erlaubt! :prost:

    Nicht dass ich wüsste, das mit dem Maulkorb.

    Wird es Dir nicht so langsam ein bisschen blöd mit Deiner Hetzjagd auf Mühl? So ganz allgemein gefragt? Das ist ja schon manisch.

    Zitat

    Mit seiner Offenbarung des Matchplans nach der 1:2-Pleite gegen den FC St. Pauli sorgte FCN-Trainer Robert Klauß für zahlreiche Diskussionen im Netz. Diese werden den Profis der Nürnberger allerdings entgehen, denn das Team aus dem Frankenland hat sich aus freien Stücken einen Maulkorb für sämtliche Kanäle auferlegt. Der Fokus soll nur noch auf dem Sportlichen liegen.


    Frag doch mal sicherheitshalber die anderen 20 Hexjäger im Thread, welche sich mindestens 25x pro Saison über seine Stümperhaftigkeit aufregen müssen. :thinking_face:

    Natürlich kann man daraus immer wieder ein "ABER 9X HAT ER NICHT VERSAGT!!!" machen. Oder einfach im Sommer ersetzen mit ner besseren Quote. So schwer sollte das nicht sein. Dir scheint die Hexenjagd gegen spezielle User auch nicht langweilig zu werden. Ich kann Dir allerdings versichern, ich werde meinen Vertrag im Sommer hier weiter verlängern :face_blowing_a_kiss:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nicht dass ich wüsste, das mit dem Maulkorb.

    Wird es Dir nicht so langsam ein bisschen blöd mit Deiner Hetzjagd auf Mühl? So ganz allgemein gefragt? Das ist ja schon manisch.

    Zitat

    Mit seiner Offenbarung des Matchplans nach der 1:2-Pleite gegen den FC St. Pauli sorgte FCN-Trainer Robert Klauß für zahlreiche Diskussionen im Netz. Diese werden den Profis der Nürnberger allerdings entgehen, denn das Team aus dem Frankenland hat sich aus freien Stücken einen Maulkorb für sämtliche Kanäle auferlegt. Der Fokus soll nur noch auf dem Sportlichen liegen.


    Frag doch mal sicherheitshalber die anderen 20 Hexjäger im Thread, welche sich mindestens 25x pro Saison über seine Stümperhaftigkeit aufregen müssen. :thinking_face:

    Natürlich kann man daraus immer wieder ein "ABER 9X HAT ER NICHT VERSAGT!!!" machen. Oder einfach im Sommer ersetzen mit ner besseren Quote. So schwer sollte das nicht sein. Dir scheint die Hexenjagd gegen spezielle User auch nicht langweilig zu werden. Ich kann Dir allerdings versichern, ich werde meinen Vertrag im Sommer hier weiter verlängern :face_blowing_a_kiss:

    Mir geht es jetzt gar nicht um seine Leistung. Oder auch Nichtleistung. Da bin ich durchaus auch öfter enttäuscht. Trotzdem ist es mir viel zu blöd, den Jungen dann permanent im Internet zu bashen. Warum das sein muss, erklärt sich mir einfach nicht.

  • Mir geht es jetzt gar nicht um seine Leistung. Oder auch Nichtleistung. Da bin ich durchaus auch öfter enttäuscht. Trotzdem ist es mir viel zu blöd, den Jungen dann permanent im Internet zu bashen. Warum das sein muss, erklärt sich mir einfach nicht.

    Könnten wir mal aufhören erwachsene Männer die in einem Alter sind wo der ein oder andere hier drin schon für eine Familie sorgen musste ständig als Junge zu verniedlichen.

    Mühl ist in einem Alter und in seinem fünften Jahr als Vollprofi wo man ihm keinen Welpenschutz mehr geben muss.

  • Frag doch mal sicherheitshalber die anderen 20 Hexjäger im Thread, welche sich mindestens 25x pro Saison über seine Stümperhaftigkeit aufregen müssen. :thinking_face:

    Natürlich kann man daraus immer wieder ein "ABER 9X HAT ER NICHT VERSAGT!!!" machen. Oder einfach im Sommer ersetzen mit ner besseren Quote. So schwer sollte das nicht sein. Dir scheint die Hexenjagd gegen spezielle User auch nicht langweilig zu werden. Ich kann Dir allerdings versichern, ich werde meinen Vertrag im Sommer hier weiter verlängern :face_blowing_a_kiss:

    Mir geht es jetzt gar nicht um seine Leistung. Oder auch Nichtleistung. Da bin ich durchaus auch öfter enttäuscht. Trotzdem ist es mir viel zu blöd, den Jungen dann permanent im Internet zu bashen. Warum das sein muss, erklärt sich mir einfach nicht.

    Wenn es danach geht, ist das Forum für Dich ein einziger Bashing-Kanal mit verschiedenen Kategorien. Hier wird sich täglich doch über alles und jeden das Maul zerrissen. Von Söder bis Merkel, von Mühl, Valentini über Mathenia zu Behrens und zurück. Jäger, Sali, Canadi, Palikuca .. .die Liste ist schier endlos.

    Muss man auch nicht alles als "Bashing" kategorisieren. Aber Kritik an Art, Spielweise, etc. sind eben hier an der Tagesordnung. Wenn ich mich mal über seine getragene Hosenfarbe aufrege, kannst es mir gern unterstellen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mir geht es jetzt gar nicht um seine Leistung. Oder auch Nichtleistung. Da bin ich durchaus auch öfter enttäuscht. Trotzdem ist es mir viel zu blöd, den Jungen dann permanent im Internet zu bashen. Warum das sein muss, erklärt sich mir einfach nicht.

    Wenn es danach geht, ist das Forum für Dich ein einziger Bashing-Kanal mit verschiedenen Kategorien. Hier wird sich täglich doch über alles und jeden das Maul zerrissen. Von Söder bis Merkel, von Mühl, Valentini über Mathenia zu Behrens und zurück. Jäger, Sali, Canadi, Palikuca .. .die Liste ist schier endlos.

    Muss man auch nicht alles als "Bashing" kategorisieren. Aber Kritik an Art, Spielweise, etc. sind eben hier an der Tagesordnung. Wenn ich mich mal über seine getragene Hosenfarbe aufrege, kannst es mir gern unterstellen.

    Klar darf man sich ärgern, und klar darf man das in einem Forum auch äußern. Aber immer wieder auf jede kleinste Gelegenheit dazu drauf hüpfen, und das machst Du, das braucht man? Echt?

  • Mir geht es jetzt gar nicht um seine Leistung. Oder auch Nichtleistung. Da bin ich durchaus auch öfter enttäuscht. Trotzdem ist es mir viel zu blöd, den Jungen dann permanent im Internet zu bashen. Warum das sein muss, erklärt sich mir einfach nicht.

    Könnten wir mal aufhören erwachsene Männer die in einem Alter sind wo der ein oder andere hier drin schon für eine Familie sorgen musste ständig als Junge zu verniedlichen.

    Mühl ist in einem Alter und in seinem fünften Jahr als Vollprofi wo man ihm keinen Welpenschutz mehr geben muss.

    Ich bin mehr als 20 Jahre älter als Mühl, daher ist er für mich ein Junge. Eigentlich ganz einfach.

  • Ich bin mehr als 20 Jahre älter als Mühl, daher ist er für mich ein Junge. Eigentlich ganz einfach.

    Na na na, damit bist du noch deutlich zu Jung um als Opa durchzugehen bei dem so ein "Junge" für jeden der Jünger als er selber ist niedlich wäre.

    :old:

  • Buh ich hoff des dauert bei mír länger bis diese Verhalten einsetzt. :schwitz:

    Du weißt genau, wie ich das meine. ?

    Ja und du auch.

    Ein Buh, oder a Madla sind Kinder oder sich in der Entwicklung befindende denen man Fehler zugestehen muss, kann, soll.

    Ein Mann oder eine Frau sind Menschen denen man ruhig etwas zutrauen kann und auch abverlangen muss.

    Ein "Junge" im Fussball ist in meinen Augen ein Jugendspieler oder einer in seiner ersten Profizeit, aber sicher keiner im fünften Jahr mit dreistelliger Profispieleanzahl.

    Man muss Mühl nicht täglich schwach von der Seite anreden, da geb ich dir recht.

    Aber man sollte ihn auch als vollwertigen Profi ansehen und dann darf man seine Leistung Saisonübergreifend durchaus so sehen das man ehr weniger begeistert ist.

  • Ach deshalb ruft der Mathenia immer „jaaa Jungääää“? :mrgreen:

    Sinngemäß sind wir beieinander ???

  • Na na na, damit bist du noch deutlich zu Jung um als Opa durchzugehen bei dem so ein "Junge" für jeden der Jünger als er selber ist niedlich wäre.

    :old:

    Da er mein Sohn sein könnte, seh ich das aber so. ?

    Da war ich mit der Milcheinschusstheorie also gar nicht so weit weg.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)