• Mal unabhängig davon, dass ich mir einen sportlichen Neuanfang nach der Saison wünsche, finde ich es mega dämlich, in der aktuellen Phase der Saison die Zöpfe abzuschneiden.

    Ideale Voraussetzung dafür, dass sie sich zerreißen, den. Abstieg zu verhindern.

    Du meinst unsere Siegesserie und gute Form

    könnte einreißen?

    Ja, das befürchte ich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich vermute 60.

    Also man kann ja meckern wie man will, aber als absoluter Stammspieler, der sogar in der hinrunde noch ordentlich leistung gebracht hat und eigtl wie alle anderen auch seit paar wochen abfällt wird er sicher nicht in liga 3 wechseln :winking_face: gehen sie davon aus, dass er sich sportlich gegenüber dem fcn auf jedenfall verbessern wird. Immerhin wollte er keine vertragsverlängerung, heisst wohl auch dass er bestimmt schon optionen hat.

  • Ich denke er wird zur Überraschung vieler als Nummer drei oder vier zu einem Verein wechseln der aktuell Bundesliga spielt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Augschburch hat bestimmt Bedarf für die Puppenkiste. Dort kann er in die Rolle des ängstlichen Gnu schlüpfen

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich denke er wird zur Überraschung vieler als Nummer drei oder vier zu einem Verein wechseln der aktuell Bundesliga spielt.

    Und dann sind wir bestimmt alle so überrascht-regungslos wie Mühl selbst nach seinem Querschläger. Ne im Ernst: Meinen Segen hat er.

  • scheinbar sehen die Experten ( ich liebe dieses Wort) mehr als der Rest .

    Wer zum Teufel will den verpflichten?

    Bin wirklich gespannt wohin die Reise von ihm geht leistungmässig denke ich Gelsenkirchen

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Nummer 3 nicht. 4 bis 5 eher. Kiel, Bielefeld, Köln et al.

    Und somit hat er eigtl dann alles erreicht. Mehr kohle, besserer verein und und und.

    Bin mir nicht einmal sicher ob er einen Vertrag zu Coronazeiten bekommt, der besser dotiert ist wie sein noch bestehender.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das hätte man auch schon am Anfang der Saison beschließen können und einen richtig guten Innenverteidiger holen

    Können. Stattdessen findet man nach 10 Jahren jetzt raus das es nicht mehr passt, ich denke das wusste auch alle Beteiligten schon am Anfang der Saison, komplett planlos das Ganze.

  • Das hätte man auch schon am Anfang der Saison beschließen können und einen richtig guten Innenverteidiger holen

    Können. Stattdessen findet man nach 10 Jahren jetzt raus das es nicht mehr passt, ich denke das wusste auch alle Beteiligten schon am Anfang der Saison, komplett planlos das Ganze.

    Les mal den kicker artikel, da steht eher so drinnen, als wolle er nicht verlängern.

  • Das hätte man auch schon am Anfang der Saison beschließen können und einen richtig guten Innenverteidiger holen

    Können. Stattdessen findet man nach 10 Jahren jetzt raus das es nicht mehr passt, ich denke das wusste auch alle Beteiligten schon am Anfang der Saison, komplett planlos das Ganze.

    Les mal den kicker artikel, da steht eher so drinnen, als wolle er nicht verlängern.

    Liest sich aber eher so das keine Seite verlängern wollte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: